es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
  • #461
hallo ihr lieben,
leider muss ich euch nun wieder bemühen, denn die beiden suchen wieder.
ich werde gleich ein entsprechendes thema eröffnen.
lg tim
 
A

Werbung

  • #462
  • #463
hallo ihr lieben,
leider muss ich euch nun wieder bemühen, denn die beiden suchen wieder.
ich werde gleich ein entsprechendes thema eröffnen.
lg tim

Oh nein, das tut mir sehr Leid. :sad: Ich drücke den zwei Süßen ganz ganz feste die Daumen!

Wie geht es dir denn? :oops:
 
  • #464
Das gibt es doch nicht :reallysad:
Ja, und wie geht es dir Tim?
 
  • #465
oh, nein. wie traurig :(
 
  • #466
Das gibt es doch nicht :reallysad:
Ja, und wie geht es dir Tim?

nun was soll ich sagen, es geht mir den umständen entsprechend gut.
ich habe mittlerweile gegen die deutsche rentenversicherung geklagt und auch gewonnen, somit habe ich den anspruch auf meine reha durchgesetzt.
mein allgemeinzustand ist eher schlecht.
nachdem die jungs weg waren ging es eine zeit besser aber da die krankheit eben nicht aufzuhalten ist, gehts mir mittlerweile immer schlechter.
die tage an denen ich nicht aus dem bett komme sind immer häufiger aber was nützt das ganze gejammer, es könnte schlimmer kommen, es könnte nämlich schnee liegen :omg:
 
  • #467
Es freut mich, dass es endlich mit der Rente geklappt hat. Auch wenn es traurig ist, dass erst durch ein Gerichtsurteil so entschieden wurde.
Wäre eine Transplantation keine Möglichkeit? Sorry, kenn mich mit der Thematik nicht aus...

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
 
Werbung:
  • #468
Och Tim, lass dich mal drücken :pink-heart:
Habe so oft an dich gedacht und hoffe, das du noch bessere Zeiten erlebst.
Gut mit der Reha, wo machst du sie?
 
  • #469
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit einem guten Zuhause für die Beiden ganz schnell klappt.

Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Toll, dass Du den Rechtsstreit gewonnen hast. Alles Gute!
 
  • #470
danke euch, ich habe borkum für mich entdeckt.
dort kann ich auch mal ohne sauerstoffgerät auskommen.
eine transplantation hab ich bisher immer abgelehnt, nun gehe ich aber
doch erstmal zu einem beratungsgespräch ;-)
 
  • #471
Das ist gut, das du einen guten Platz entdeckt hast.
Ich frage deshalb, mein Nachbar hat diese Sch...Krankheit jetzt auch und wir haben vor Ort eine sehr gute Lungenklinik. Leider keine Seeluft :oops:

Wünsche dir alles Gute weiterhin und deine beiden Jungs finden hoffentlich schnell ihr Traumzuhause!
 
  • #472
Ich drücke die Daumen für das Beratungsgespräch und den weiteren Behandlungsweg! Wenn es dir hilft, warum nicht?! Hauptsache, dir geht es damit besser! :)
 
  • #473
hallo ihr lieben, viel zeit ist vergangen und nun muss ich doch mal ein lebenszeichen von mir geben.
ich denke oft an einige leute hier im forum.
mein gesundheitszustand ist unverändert
aber privat gabs eine 180 grad drehung.
wer wissen möchte was aus mir geworden ist, kann mich gerne mal bei facebook oder auf meiner homepage besuchen.
würde mich freuen die ein oder andere nachricht von euh zu lesen.
alles liebe, tim

http://www.tim-caspers.de

www.facebook.com/TimCaspers.Offiziell
 
  • #474
Hallo Tim, es freut mich sehr von Dir zu lesen! :)
 
Werbung:
  • #475
Oh, das ist ja mal toll!!!!!!


Es freut mich, dass Du dich mal meldest.....habe mir schon Gedanken gemacht, weil man nichts mehr gehört hat.

Wo finde ich Dich bei Facebook?

Liebe Grüße und das Beste was es gibt.......

Ulli
 
  • #476
Schon gefunden......aber, ich finde keinen Button zum befreundet sein....
 
  • #477
ich hab das mal für dich übernommen :aetschbaetsch1:
 
  • #478
Danke Dir:pink-heart:

Bin halt alt und seniel!!!!:reallysad:

Freut mich, dass ich jetzt einen Anknüpfungspunkt habe..

Hast Du noch Verbindung zu Deinen Katzen?

Und ganz wichtig!!!!!!

Wie geht es Dir mittlerweile......

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ulli
 
  • #479
ich hatte eine ganze weile kontakt und könnte ihn auch jederzeit wieder aufnehmen. ABER es tat und tut einfach immer noch zu weh,
daher hab ich den kontakt abgebrochen.
ich weiß, es geht ihnen bei ina super gut, mehr muss ich nicht wissen,
denn das herz blutet bei jedem foto.
ab und wann hab ich ja hier mitgelesen, ich weiß also über alles bescheid.
das tat dann aber auch zu weh, sodass ich es gelassen habe.

nun die krankheit ist nicht aufzuhalten, durch den erfolg und den zuspruch den ich derzeit erfahre, habe ich aber ein absolutes form-hoch.
und auf der welle reite ich solange ich kann ;-)
 
  • #480
Hi Tim.
Wenn dir das alles so weh tut warum postest du dann hier im Fred?
Der Sinn erschließt sich mir gerade nicht.
Deine FB Seite und deine HP kannst du auch im Smalltalk los werden.

Du hast doch hier keinen Kontakt mehr.

Edit: Meine Mutter hat lange mit der Krankheit die du hast gelebt. Es geht alles ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
917
krissi007
krissi007
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
713
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben