es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
  • #481
Hi Tim.
Wenn dir das alles so weh tut warum postest du dann hier im Fred?
Der Sinn erschließt sich mir gerade nicht.
Deine FB Seite und deine HP kannst du auch im Smalltalk los werden.

Du hast doch hier keinen Kontakt mehr.

Edit: Meine Mutter hat lange mit der Krankheit die du hast gelebt. Es geht alles ;)
doch jede menge sogar es gibt einige mit denen ich noch in kontakt stehe
und da hier in letzter zeit häufiger pn´s kamen in denen man sich nach mir erkundigt hat, wollte ich mal ein lebenszeichen setzen.
ich hab HIER geschrieben weil es dann diejenigen lesen die sich um die vermittlung bemüht haben und sich um mich gesorgt haben,
da sie ja sofern sie das abo zu dem thema nicht gelöscht haben, benachrichtigt werden.
 
A

Werbung

  • #482
ja das weiß ich, wo genau ist denn dein problem?
auch du hast die möglichkeit das abo zu löschen.;)
ich wollte hier eben diejenigen erreichen die in diesem fred geschrieben haben.
an den smalltalk habe ich, man möge es mir nachsehen, einfach nicht gedacht.:rolleyes:
 
  • #483
Hey Knuddel, warum so streng?

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass es Tim gerade gut geht. War hier nur stille Mitleserin, dennoch finde ich das eine gute Nachficht, die ich gerne lese. Wo ist das Problem?
 
  • #484
ja das weiß ich, wo genau ist denn dein problem?
auch du hast die möglichkeit das abo zu löschen.;)
ich wollte hier eben diejenigen erreichen die in diesem fred geschrieben haben.
an den smalltalk habe ich, man möge es mir nachsehen, einfach nicht gedacht.:rolleyes:

Ich habe kein Abo.
Der Fred erscheint in den neuen Beiträgen.
Habe durchaus die Geschichte verfolgt.
Wenn es dir jetzt so gut geht kannt du ja auch die neue "Dosi" unterstützen?
Denn bei den Beiden ist ja wirklich einiges im Argen, gell?
 
  • #485
Hey Knuddel, warum so streng?

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass es Tim gerade gut geht. War hier nur stille Mitleserin, dennoch finde ich das eine gute Nachficht, die ich gerne lese. Wo ist das Problem?

Ich habe ein Problem damit wenn hier im Fred FB Seiten..HPs gepostet werden.
Es besteht kein Kontakt mehr zu den Miezen.
Bei den Katzen ist einiges im argen.
Also los, die neue Besitzerin braucht mit Sicherheit keine HPs und FB Seiten, oder?
 
  • #486
Ich habe ein Problem damit wenn hier im Fred FB Seiten..HPs gepostet werden.
Es besteht kein Kontakt mehr zu den Miezen.
Bei den Katzen ist einiges im argen.
Also los, die neue Besitzerin braucht mit Sicherheit heine HPs und FB Seiten, oder?

was willst du eigentlich von mir, ich bin stand juni und da war alles schön.
es geht dich zwar einen scheiß an, aber ich verdiene mit dem was ich mache kein geld
also schalt mal nen gang runter und kümmer dich um deinen kram!
 
  • #487
Das ist natürlich schade, wenn es den Katzen nicht gut geht, verstehe aber trotzdem nicht, warum du jetzt hier rumblaffst. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. :confused:
 
Werbung:
  • #488
Hallo Tim,
ich freue mich sehr, das du dich hier mal wieder meldest!
Und das es dir derzeit gut geht!
Hier haben so viele an deinem Schicksal teilgenommen und auch wenn es hier um Fluffy und Linus ging, bist du sicher als Mensch einigen wichtig geworden.
So auch mir und ich freue mich das du deine Homepage und fb-Seite hier vorstellst.
Liebe Grüße
Edith
 
  • #489
Es muss sich niemand rechtfertigen, der hier im Forum schreibt - und wenn er es tut, weil sich andere Foris immer noch für sein Schicksal oder Verbleiben interessieren, dann ist das eine nette Geste.

Auch andere setzen hier FB-Links oder private Websites. Auch das ist kein Verstoß gegen Forenregeln - zumal wenn sie keinerlei Gewinnabsichten verfolgen.

Weitere Angriffe werden daher nicht geduldet
 
  • #490
Hallo Tim,
ich freue mich sehr, das du dich hier mal wieder meldest!
Und das es dir derzeit gut geht!
Hier haben so viele an deinem Schicksal teilgenommen und auch wenn es hier um Fluffy und Linus ging, bist du sicher als Mensch einigen wichtig geworden.
So auch mir und ich freue mich das du deine Homepage und fb-Seite hier vorstellst.
Liebe Grüße
Edith

danke, für leute wie dich wars gedacht :)
 
  • #491
Laßt Tim in Ruhe......

Zickenkrieg wollen wir hier nicht!

Es gibt doch einige, die seinerzeit mitgebangt und geholfen haben, für die beiden Katzen ein neues schönes Zuhause zu finden. Außerdem ist einigen in der Zeit Tim ans Herz gewachsen.

Ich persönlich freue mich, dass es Dir, Tim, derzeit so gut geht und hoffe, das hält noch lange an.

Woher kommt eigentlich die Info, dass es den Katzen nicht gut gehen soll?

Das kann man sicher schnell klären. Sicher weiß jemand hier aus dem Forum, wo sie sind und kann da mal nachfragen......Aber, einfach so in den Raum stellen?

Das es Tim noch immer weh tut, kann ich verstehen....da muss es nicht sein, dass man ihm auch noch Angst um seine ehemaligen Katzen macht.

Tim ich wünsche Dir alles erdenklich Gute........es soll Dir noch ganz ganz lange gut gehen und Du sollst Dein Leben geniessen können.

Ich drück Dich mal ganz lieb virtuell:pink-heart:

Ulli
 
  • #492
Mann...Knuddel ..wie kann man nur so sein ...:grummel:....
Ich hätte Tim auch hier in diesem thread "gesucht"....find das schon verständlich ...
Aber wir schreiben jetzt maaaails ...gell ...und ich krieg ne Autogrammkarte ...:aetschbaetsch1::pink-heart:
 
  • #493
Hallo Tim,

es freut mich sehr, dass es dir im Moment recht gut geht, dass du dich gut mit deiner Krankheit arrangieren kannst. Und was zuletzt von Fluffy und Linus im neuen Zuhause zu lesen war, klang auch sehr schön und beruhigend. Um die Zwei musst du dir also keine Sorgen machen. :)

"Reite" also weiterhin auf deiner guten Welle und mach das Beste draus!

Alles Gute. Und schön, wenn du dich weiterhin meldest. :)
 
Werbung:
  • #495
Ich habe die Geschichte auch still verfolgt und wuensche sowohl dir, Tim, als auch den Miezen alles Glueck der Welt :pink-heart:
 
  • #496
Oh, wie schön...habs jetzt auch gefunden und nachgelesen und


S u p e r


den beiden geht es gut!!!!!:yeah:
 
  • #497
danke euch für die lieben nachrichten und beiträge.
es freut mich das es noch einige hier gibt, die mich gerne lesen.
ich halte euch gerne auf dem laufenden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
915
krissi007
krissi007
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
710
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben