*UPDATE* die ersten vier Wochen mit Linus und Fluffy sind rum.

  • Themenstarter Jona
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Nicole!
Ich war länger nicht hier,drum habe ich Deine Threads auch nicht mitbekommen.
Aber was Du jetzt geschrieben hast hört sich wunderbar an.

Toll,dass es so schön läuft bei Euch und es klingt ganz so,als würde es noch besser werden!!
 
A

Werbung

  • #22
@Jona

Hhmmm solln ma tauschen, ich bin ja verliebt in Euren Linus :D

Nöö, lieber doch nicht bin ja auch verliebt in unsere Nini, ist "der beste Hund von Welt". :aetschbaetsch2:

Soo Spass bei Seite, freue mich immer wieder über Bilder und Berichte von Euch und hoffe, dass hier auch immer gaanz viel zum gucken und lesen kommt!!!

Schönen Sonntag!!! Alex mit Nini, Freddy&Chucky
 
  • #23
Danke Britta :smile:

Alex: Nööö tauschen ist nicht,
aber du kannst Nini trotzdem vorbei bringen,
Jona mag komischerweise lieber die
kleinen als die großen Hunde :cool:

Dir auch nen schönen Sonntag! :)
 
  • #24
Oh wie schööööön! Freut mich für euch, dass jetzt alles so super klappt! Und KUHKATER!!!!! Ich liiiiiebe Kuhkater :pink-heart:
 
  • #25
Dankeschön. :0)
Gibts von deinen Katzis hier irgendwo Fotos?:)


Gestern hat sich Linus 2 mal!! zu Jona ins Körbchen gelegt!:eek:
Da rechnet man mit nix und dann sowas.
Ich denke aber Jona war nicht ganz so begeistert,
blieb aber so liegen. Das war sooo süß :pink-heart:
 
  • #26
Dankeschön. :0)
Gibts von deinen Katzis hier irgendwo Fotos?:)


Gestern hat sich Linus 2 mal!! zu Jona ins Körbchen gelegt!:eek:
Da rechnet man mit nix und dann sowas.
Ich denke aber Jona war nicht ganz so begeistert,
blieb aber so liegen. Das war sooo süß :pink-heart:

und wo bleiben die Beweisfotos??? ;)
 
Werbung:
  • #28
Jaa Fotos her!!!!!! Kann ja sonst jeder sagen :aetschbaetsch2:

Freut mich wirklich, dass es schon solche Fortschritte zwischen Hundi und Katzis gibt!!!
 
  • #29
Jaaaa, Geduuuuld :D

Ich werde, wenn ich heute nachmittag
wieder da bin ,Fotos einstellen.
Aber war ja klar, kaum komm ich daher,
wird das Weite gesucht, habe aber
dennoch ein paar Fotos davon machen können. :p
 
  • #30
Jaaaa, Geduuuuld :D

Ich werde, wenn ich heute nachmittag
wieder da bin ,Fotos einstellen.
Aber war ja klar, kaum komm ich daher,
wird das Weite gesucht, habe aber
dennoch ein paar Fotos davon machen können. :p

Na, dann bin ich mal gespannt:)
 
  • #31
Das sind aber auch zwei Traumkühe :pink-heart:
 
  • #32
Das kenn ich, unser Freddy lässt sich auch fast nie fotografieren, wenn er mal irgendwo ruhig liegt und ich mit der Digi komm, dann steht er direkt auf und läuft auf das Knippseding zu :grummel: Hab nur ganz wenig Fotos von ihm.

Nini erträgt, dass immer gerade so (sieht man immer am Blick) und Chucky hört mich ja nicht, da kann man sich immer gut anschleichen und dann knippsen :p:p
 
  • #33
Das sind aber auch zwei Traumkühe :pink-heart:

Danke Melanie :)

Sooo, nun also die Fotos von gestern.

Linus hat sich gestern 2 mal! zu ihr hingelegt.
Ich also schnell die Cam geschnappt und
da man nicht immer dieselbe Perpektive haben
will, geht man auch mal in die Hocke..
und jaaa, dann stehen natürlich alle wieder auf..:mad::D

2186655.jpg


2186656.jpg


2186657.jpg


2186658.jpg



Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, denn es ist
ja Jonas Platz. Ich habe dann Linus einfach gelassen
und auch nix kommentiert. War das richtig so?
 
  • #34
Hallo Nicole,

ich habe den Eindruck, dass Du im Umgang mit den Katzis ein gutes Bauchgefühl hast. :) Hätte ich genauso gemacht. Wenn Jona was dagegen hat, dass jemand sich in ihr Körbchen legt, sollte sie das klar machen, denke ich ;)

Was hat Jona? Warum die Halskrause? Hab ich was verpasst? :eek:


Die Bilder sind Klasse :D Der Blick von Linus genial :D Sooo richtig geheuer ist ihm die Angelegenheit wohl auch nicht :D
 
Werbung:
  • #35
Habe manchmal auch den Eindruck, dass er
sich erst was traut und sich
dann gewundert hat, dass er es gemacht hat. :D

Er ist bisher dreimal auf den Schoß gekommen
und ein paar Minuten
sitzengeblieben. Bis jetzt hat er sich nicht wieder
getraut, bin aber guter Hoffnung,
er überrascht mich immer wieder. So nun
ja auch mit Jona, ich dachte ich gucke
nicht richtig. :eek: :pink-heart:

Mit Jona renne ich seit ca. zweieinhalb Monaten dauernd
zum Tierarzt, erst ist die linke Analdrüse geplatzt,
dann hat sich immer wieder neu was entzündet.
Es konnte wohl nicht richtig abheilen, da sie
selbst ihr Höschen durchgeleckt hat. :(

Waren diesmal bei einem anderen Tierarzt
und er verschrieb stärkeres Antibiotika
(mittlerweile das 4. Mal Antibiotika in den paar Wochen)
und hat den Trichter verordnet, anders heilt
es wohl nie richtig zu wenn sie dauernd dran geht.

Erst tat sie mir total leid, aber mittlerweile stößt
sie nicht mehr überall dagegen.
Zum Fressen und spazierengehen bekommt sie ihn
ab und abends beim Fernsehschauen auch.
Hoffe dass es diesmal richtig abheilt und nicht
wieder kommt.
 
  • #36
Tolle Fotos von den beiden:pink-heart: und gute Besserung an Jona
 
  • #37
  • #38
gute besserung an jona.
und ich find die zweifarbigen augen auch total genial :pink-heart:
das möchte ich mal live sehen .... das muß ja umwerfend sein :D
 
  • #39
2186657.jpg

oh mein Gott.... DIESE AUGEN!!! :pink-heart::pink-heart:

Wow, wirklich wunderschöne Tiere habt ihr da! Ich kenn mich zwar mit genetik und so nicht wirklich aus, weiss auch nicht wie das entsteht dass die Tiere teilweise 2 Augenfarben haben aber ich glaub das ist echt selten und ich finds super schön:)

Dankeschön, die Augen sind mir auch als erstes aufgefallen. :)

gute besserung an jona.
und ich find die zweifarbigen augen auch total genial :pink-heart:
das möchte ich mal live sehen .... das muß ja umwerfend sein :D

Ich kann Linus leider nicht zum Stammtisch mitbringen. :D


So, nachdem Linus insgesamt schon drei mal bei mir auf dem Schoß zum kuscheln geblieben ist, war jetzt tagelang wieder nix.:(
Aber gestern... und das mit Fluffy zusammen. :pink-heart:

2203886.jpg


2203888.jpg


2203890.jpg
 
  • #40
Or! Das ist ja echt rührend *schnief* Freu mich sehr, dass Ihr so gigantische Fortschritte macht! :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
3K
Jona
J
Casper-79
Antworten
496
Aufrufe
73K
Casper-79
Casper-79
Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben