Europa Persi, langhaarige Schönheit, w., geb. ca. 06/11, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Persi
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 06/11
Kastriert: ja
Rasse: Langhaarmix
Farbe: rotblond-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: ja


Persi wurde ausgesetzt in einem Park in Madrid gefunden. Sie war in einem schlimmen Zustand. Halb verhungert und dehydriert, das Fell verdreckt, verknotet und verfilzt.
Sie wurde gebadet, gekämmt und die schlimmen Knoten wurden rausgeschnitten. All das ließ Persi ohne Murren über sich ergehen. Im Gegenteil - sie schnurrte sogar dabei.
Persi ist eine ruhige, liebe und menschenbezogene Katze. Sie ist sehr freundlich und anhänglich. Eine richtige Schmusemaus, die einem auf Schritt und Tritt folgt.
Mit anderen Katzen will sie nicht viel zu tun haben. Sie akzeptiert sie, wenn sie von ihnen in Ruhe gelassen und nicht belästigt wird. Sie bevorzugt menschliche Gesellschaft.
Persi muß täglich gebürstet werden, was aber bei ihr kein Problem ist, da sie es liebt und sichtlich genießt.

18835307rm.jpg


18835306ys.jpg


18835308sp.jpg


18835305mr.jpg
 
A

Werbung

Was für eine Schönheit!!!!!!!!!!!:pink-heart:
 
Ohhhhh.....
Dieses Mädel würde optisch perfekt zu meinem Kater passen!!!
Nur wurde mir im Forum zu einem Kater als Zweitkatze geraten:sad:
Obwohl......,da ich leider keine Ahnung habe,wie meiner auf andere reagiert,(laut Züchter ist er ein Soloprinz und sollte,wenn überhaupt,nur mit einem Mädel vergesellschaftet werden)
Mein Kater erschien mir bei der Züchterin an anderen Katzen/Katern eher uninteressiert. Wenn nun zwei solch Eigenbrödler aufeinander treffen....
Ist das vielleicht ideal? Oder ganz besonders schlecht?
Ach menno...,ich würde es gern probieren. Aber wie leiden die Seelen,wenn es nicht klappt?😿
...und ich bin Schuld,weil ich keine Ahnung habe...HILFE!!!!
 
Hat sich denn noch niemand für dieses wunderhübsche Mädel gemeldet?
Kann doch gar nicht sein!
 
Hat sich denn noch niemand für dieses wunderhübsche Mädel gemeldet?
Kann doch gar nicht sein!

Doch, seit gestern hat sie eine nette Anfrage:) Aber vielleicht magst Du ja ein Gesuch einstellen und Deinen Kater beschreiben, für den Du Gesellschaft suchst. Es suchen so viele tolle Katzen hier:)
 
Doch, seit gestern hat sie eine nette Anfrage:) Aber vielleicht magst Du ja ein Gesuch einstellen und Deinen Kater beschreiben, für den Du Gesellschaft suchst. Es suchen so viele tolle Katzen hier:)
Gesuch habe ich längst eingestellt! Hatte vorhin auch schon ein vielversprechendes Gespräch.Aaaaber,ich habe eine recht problematische Dachterasse
Schön dass die hübsche Maus eine Anfrage hat! Drücke die Daumen,dass es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und???? :)
Was hat die Anfrage ergeben?
Vermittelt??? *hoff*
 
Werbung:
Persie wird im September in ihr neues Zuhause ziehen:)
 
Das freut mich für die Hübsche :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
A
Antworten
7
Aufrufe
947
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
A
Antworten
7
Aufrufe
840
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
546
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben