es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
  • #21
DANKE!!! ihr seit einfach nur geil, sorry aber jetzt dauerts dann mit dem beantworten der pn´s etc. jetzt wirds echt viel :eek:
ausserdem gehe ich jetzt ins bett und versuche fluffy klar zu machen das er mir nicht in die nase kriechen darf :pink-heart:
danke vielmals für eure mühe und die lieben worte!
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin in Gedanken bei dir :oops:
Das tut mir so leid!
 
  • #23
Tim, ich werde mich nochmals schlau machen, ich arbeite in einer Praxis mit 6 Ärzten und wir haben auch sehr viel COPD Patienten. Vielleicht haben die Chefs noch eine Idee mit einer Spezialklinik (Medizinische Hochschule Hannover ??).

LG Feli
 
  • #24
Guten Morgen Tim,

ich habe gerade mit Entsetzen deinen Post gelesen. Ich bin geschockt und traurig. Und irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte. Aber ich kann gar nicht ausdrücken, wie Leid es mir tut.

Hut ab vor deiner Art mit deiner Erkrankung umzugehen. Und genau so ist es richtig.

Ich habe leider auch keinen Platz für deine beiden Jungs. Ich fand sie immer schon toll. Weißt du ja sicher noch.

Ich werde mich auf jeden Fall umhören ob es evtl. jemanden hier gibt, der zwei so tolle Jungs aufnehmen möchte.
 
  • #25
Hallo Tim,

auch mir tut es sehr leid und ich weiß gerade keine richtigen Worte :(

Ich drücke die Daumen für eine gute Vermittlung und wünsche Dir und Deiner Familie natürlich auch alles erdenklich Gute!

LG Alex
 
  • #26
Guten Morgen Tim,

ich habe gerade mit Entsetzen deinen Post gelesen. Ich bin geschockt und traurig. Und irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte. Aber ich kann gar nicht ausdrücken, wie Leid es mir tut.

Hut ab vor deiner Art mit deiner Erkrankung umzugehen. Und genau so ist es richtig.

Ich habe leider auch keinen Platz für deine beiden Jungs. Ich fand sie immer schon toll. Weißt du ja sicher noch.

Ich werde mich auf jeden Fall umhören ob es evtl. jemanden hier gibt, der zwei so tolle Jungs aufnehmen möchte.


Da ist alles gesagt und ich schlies mich einfach mit an !

Lg

Helga
 
  • #27
Hey Tim,

es ist ein echter Schock, das zu lesen :(
Ich finde es ebenfalls bewundernswert, wie du mit allem umgehst - und ich kann mir vorstellen, dass es Euch alles andere als leicht fällt, einen neuen Platz für Linus und Fluffy zu suchen. Ich habe noch mitbekommen, wie sehr Ihr Euch über die beiden gefreut habt...

Ich werde mich ebenfalls umhören und stelle deinen Post auch noch in ein anderes Forum.
 
Werbung:
  • #28
das tut mir sehr leid für euch und deine beiden Kater.
Magst du sagen wie es zu der furchtbaren krankheit gekommen ist bzw. wo man die überhaupt bekommen kann?
 
  • #29
Tim, ich werde mich nochmals schlau machen, ich arbeite in einer Praxis mit 6 Ärzten und wir haben auch sehr viel COPD Patienten. Vielleicht haben die Chefs noch eine Idee mit einer Spezialklinik (Medizinische Hochschule Hannover ??).

LG Feli

Danke aber besser geht's wohl fast nicht.
Ich bin bereits im Westdeutschen Lungenzentrum in Behandlung.
Ich gehe aber jedem Hinweis gerne nach.
 
  • #30
O.K. Tim, wenn Du dich da gut aufgehoben fühlst und Vertrauen hast. Manchmal ist ja noch eine Zweitmeinung hilfreich.
Ich drücke jedenfalls die Daumen für die beiden Fellnasen.

LG Feli
 
  • #31
ach je...das tut mir leid, daß es mit der krankheit bei dir so schnell voranschreitet:(

gut, daß du dich in den besten händen fühlst....ich würde aber auch noch ne 2.meinung einholen...das kann nie verkehrt sein.
und copd ist eine, mittlerweile, sehr verbreitete krankheit, die man oft sehr gut in den griff bekommen kann.
und, da kann ich mich nur anschließen, eine transplantation ist in deinem alter noch gut möglich.

ich kenne diese krankheit leider auch sehr gut, wir haben sie in der familie....

kopf hoch, was deine krankheit betrifft !!!!!!


und...ganz viel glück bei der vermittlung deiner süßen !!!
 
  • #32
  • #33
Habś auch in einem anderen Forum eingestellt... Ich drücke euch die Daumen, dass für die Stubentiger ein tolles Plätzchen gefunden wird, bei dem du beruhigt sein kannst, weil du weißt, dass es ihnen dort gut geht :)

Lass dich nicht unterkriegen!
 
  • #34
Ich schubse :oops:
Mehr kann ich nicht machen.
 
Werbung:
  • #35
tim, gibt es was neues?
 
  • #36
Sch... seh das erst jetzt... :(
Tim - es tut mir unendlich leid - was für eine Schrottdiagnose

Wenn du Hilfe bei Vorkontrolle, Fahrer oder sowas brauchst, melde dich einfach. Leider kann ich nur schubsen :(.

Und - Totgesagte leben länger *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
  • #38
Ich schieb mich mal an.
 
  • #39
Tim,meld dich mal bei Blackfire.
Bei uns schauen echt massig Leute auf die Homepage.
 
  • #40

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
917
krissi007
krissi007
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
715
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben