es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
  • #401
Aber ihr braucht die ja auch als Verein oder ???
 
A

Werbung

  • #402
@ Tim

Ab 22.00 Uhr klingelt mein Telefon lautlos.

@Pimpi

Genau, wir brauchen sie als Verein....
 
  • #403
Mennooo ...was können wir da tun ???
 
  • #404
Hallo ..noch jemand da ???:grin:
 
  • #405
hab grad mit ute tel. ich hab von buchführung keinen plan
ute wollte dich noch per pn anschreiben, vlt. macht sie das auch erst morgen
weil sie recht platt war.
na dann hoff ich mal das es da ne lösung gibt :verschmitzt:
 
  • #406
Ihr seid ja alle echt toll :pink-heart:
 
Werbung:
  • #407
Tim ..sie hat mir ne PN geschickt ...irgend ne Lösung werden wir finden ... und wenn wir den Rucksack als Tierbedarf laufen lassen ..ggg...;)

Ich geh auch ma in die Pupsmulde ...bis morgen ..*winke*
 
  • #409
erledigt, danke
 
  • #410
Hallo Tim,
ich lese schon die ganze Zeit still und heimlich mit. Deine Geschichte hat mich sehr berührt - tut es noch. Umso schöner ist es jetzt zu lesen, dass deine beiden Lieblinge ein gutes Zuhause gefunden haben (hoffentlich für immer)!! :) Jetzt drücke ich dir noch für deine Gesundheit alle Daumen!
 
  • #411
Hallo Tim,
ich lese schon die ganze Zeit still und heimlich mit. Deine Geschichte hat mich sehr berührt - tut es noch. Umso schöner ist es jetzt zu lesen, dass deine beiden Lieblinge ein gutes Zuhause gefunden haben (hoffentlich für immer)!! :) Jetzt drücke ich dir noch für deine Gesundheit alle Daumen!

danke dir, ich lehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem fenster und sag,
die jungs ziehen sicher nicht mehr um:grin:
 
Werbung:
  • #412
Ich möchte an dieser Stelle ein Lied von Deichkind zitieren:

YIPPIE YIPPIEH YEAH - KRAWALL UND REMMIDEMMIIIIIIIII!! :muhaha:
 
  • #413
Geht ja ma gar nich ... 90 Klicks und keiner sagt was ... hmmmpf ....

Ich möcht dich mal mit Zuckerschock reden hören :rolleyes:


Den Rucksack kann man ja als "Transporttasche für Tiere im Flieger" deklarieren :grin: - im Zweifel halt als "Prototyp in der Testphase" :cool:
 
  • #414
So ..das Thema is durch .....ich zahl die TA Rechnung :oops:
 
  • #416
Werbung:
  • #417
Hallo Tim,
habe das erst jetzt gelesen. Ich freue mich für Deine zwei Fellnasen, dass sie so ein gutes Zuhause gefunden haben. Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft mit Deiner Krankheit umzugehen. Dass Dir der Auszug Deiner zwei Lieblinge sehr zugesetzt hat kann ich vollstens nachvollziehen. Ich hatte neben meinen zwei Fellnasen bis zum 12. 4. 12 acht Nymphensittiche, die ich aufgrund einer exogenen-allergischen-Alveolitis meines Mannes auch abgeben musste.
 
  • #418
Mönsch Pimpi - nu hab ich feuchte Augen *nüff-taschentuch-rauspfriemel*. Du machst einen besch.... Tag sonnig *ganzfesteknuddel*:pink-heart:

Na ja Tim - dann kannste meine Überweisung im Betreff ändern. Von "TA-Rechnung" - in "Rucksack-Anschaffung". Mönsch ich freu mich grad wie Bolle :)
 
  • #419
Mönsch Pimpi - nu hab ich feuchte Augen *nüff-taschentuch-rauspfriemel*. Du machst einen besch.... Tag sonnig *ganzfesteknuddel*:pink-heart:

Na ja Tim - dann kannste meine Überweisung im Betreff ändern. Von "TA-Rechnung" - in "Rucksack-Anschaffung". Mönsch ich freu mich grad wie Bolle :)

dem ist nix hinzuzufügen, deine überweisung ist bereits da!
DANKE!!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
6K
Jona
J
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
934
krissi007
krissi007
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
757
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben