Einige Fragen für den Ersten Wurf

  • Themenstarter MamaGaia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #41
Da du nicht sonderlich viel Ahnung von Katzen zu haben scheinst, würde mich mal interessiere, was du unter „normale Menge„ verstehst.



Kommt im nächsten Satz eindrucksvoll zum Vorschein…
Scheinst sehr verbittert.

Eine ‚normale Menge‘ an Blut nochmal für dumme erklärt:
So viel dass wenn ich mit einem Tuch drüberwisch, wenig bis kaum Blut dran ist.
Eine ‚unnormale Menge‘ an Blut wiederum: MEHR Blut am Tuch

Hoffe das hilft dir fürs nächste Mal :)
 
A

Werbung

  • #43
Du erwartest Antworten??
Vermessen.

Dann passen sie dir nicht und jetzt?
Tierklinik um nach den Blutungen schauen zu lassen.

Die Antwort kam nun öfter, sollte Antwort genug sein.
Die Zeit die du hier sinnlos vergeudest könntest du sinnvoller verbringen
Ach so? Ist wohl kein Forum in dem man Fragen stellt und Erfahrungen teilt.

Haben Nutzer wie du wohl zu einem Schlachtplatz Ihrer verbitterung gemacht :)

Dass ich nicht zum TA eile hat eine Gabz plausible erklärung.
Es gibt nichts alamierendes bis auf den Stuhlgang meiner Kitten.
Welchen ich auch stimulieren kann!
Eine Google Suche hilft mehr als dieses Forum, ist ja lachhaft!
 
  • #44
Natürlich verstehe ich das Ganze.
Jedoch werden meine Katzen nicht ins Tierheim gesetzt oder verkauft.
Alle Vermehrer behalten ihren Nachwuchs, oder haben ein liebevolles Umfeld, wo die netten Menschen schon sehnsüchtig darauf warten, die süßen Kitten in ihrer Familie begrüßen zu dürfen.
Mit keinem Katzi wird Geld gemacht und keine Katzi landet im Tierheim und natürlich auch nicht, bei Menschen, die von artgerechter Haltung noch nichts gehört haben.
Allen Vermehrerkatzen geht es immer gut.
Komisch, dass EBay so voll mit Anzeigen ist und so viele Kitten ohne Gesundheitsvorsorge zu Höchstpreisen verscherbelt werden. Komisch, dass die Tierheime voll sind…
Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein… denn an den Vermehrern kann es ja nicht liegen…
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, Miss_Katie, Ayleen und 15 weitere
  • #45
Scheinst sehr verbittert.

Eine ‚normale Menge‘ an Blut nochmal für dumme erklärt:
So viel dass wenn ich mit einem Tuch drüberwisch, wenig bis kaum Blut dran ist.
Eine ‚unnormale Menge‘ an Blut wiederum: MEHR Blut am Tuch

Hoffe das hilft dir fürs nächste Mal :)
Sry, ich gehöre nicht zu einer Gruppe von Vollpfosten, die meint ihre Katzen werfen lassen zu müssen aus rein menschlich egoistischen Gründen 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Ayleen, Wasabikitten und 3 weitere
  • #46
Ach so? Ist wohl kein Forum in dem man Fragen stellt und Erfahrungen teilt.

Doch ist es.
Du wirst kaum ein Forum finden in dem du mehr (Fach) wissen gerne, gut und auch geduldig erklärt bekommst.

Allerdings hat die Mehrheit hier einfach keine Lust Vermehrer an ihrem Wissen teilhaben zu lassen und sie damit in ihrem Tun zu unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Ayleen, Wasabikitten und 6 weitere
  • #47
Ach so? Ist wohl kein Forum in dem man Fragen stellt und Erfahrungen teilt.

Haben Nutzer wie du wohl zu einem Schlachtplatz Ihrer verbitterung gemacht :)

Dass ich nicht zum TA eile hat eine Gabz plausible erklärung.
Es gibt nichts alamierendes bis auf den Stuhlgang meiner Kitten.
Welchen ich auch stimulieren kann!
Eine Google Suche hilft mehr als dieses Forum, ist ja lachhaft!
Die arrogante Einstellung manch Katzenhalter auf Kosten schutzloser Lebewesen ist einfach bitter… da gibt es nicht schön zu reden.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Wasabikitten, Julia01 und 4 weitere
Werbung:
  • #48
Scheinst sehr verbittert.

Eine ‚normale Menge‘ an Blut nochmal für dumme erklärt:
So viel dass wenn ich mit einem Tuch drüberwisch, wenig bis kaum Blut dran ist.
Eine ‚unnormale Menge‘ an Blut wiederum: MEHR Blut am Tuch

Hoffe das hilft dir fürs nächste Mal :)
Das finde ich mehr als unverschämt.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, dieausdemmeerkommt, Julia01 und 4 weitere
  • #49
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Poldi und Elbchen
  • #50
Ich sag ja.
Unwissend!
Antworten erwarten!! Was sind wir, Automaten die dir liefern was du gerade brauchst?

Jeder mit gesundem Menschenverstand versucht einen TA zu erreichen!!
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Julia01, Nula und eine weitere Person
  • #52
Das Forum ist sehr informativ und ich hab hier viel gelernt und bin betroffen, was ich früher falsch gemacht habe.
Es wird nur nicht gutgeheissen, ohne Wissen über Genetik, Erbkrankheiten mindestens 3 Katzen Gefahren auszusetzen. Auch fehlende oder zu späte Kastration zählt dazu.
Hier wird aufgeklärt, daher erfährt man auch nicht so schöne Sachen.
Und Hilfe gibt's dennoch.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Nula und Fan4
Werbung:
  • #56
Sehr hilfreiche Antwort

Was genau wolltest du jetzt damit

Ich wollte dich zum nachdenken anregen. Die hat mein Beitrag doch sogar so gefallen, dass du ihn geliked hast- oder handelst du erst und denkst dann?

Ich hatte gehofft- dass du entweder nicht echt bist- sprich dein Problem nur vorgibst- um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das machen viele gelangweilte Menschen hier, posten einmal und provozieren. Und für den Fall, dass du mit deiner Geschichte echt bist, wollte ich dich dazu bringen, nachzudenken: das heißt zu überlegen, BEVOR ich etwas tue.

Für denn Fall, dass deine Geschichte echt ist, hätte es geholfen. Dann gäbe es die kitten nicht und du hättest kein Problem.

Wenn du weitere Fragen hast, immer raus damit.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Nula und Fan4
  • #57
Getroffene Hunde bellen.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #58
  • Like
Reaktionen: Allesamt und DinkelFermentKatzer
  • #59
Natürlich verstehe ich das Ganze.
Jedoch werden meine Katzen nicht ins Tierheim gesetzt oder verkauft.
Dass man mich dann so anspringt ist unverschämt.
Du wirst angesprungen weil du augenscheinlich ein*e Vermehrer*in bist.

Und im Tierheim wären die Katze vermutlich rechtzeitig kastriert worden. Da frag ich mich fast, ob es dort nicht besser für sie gewesen wäre, anstatt völlig sinnlos für einen unnötigen Wurf Gesundheit und Leben bei einer anscheinend extrem unerfahrenen Person riskieren zu müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und LonchuraStriata
  • #60

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
2K
Joline
J
K
  • Kathi79
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kathi79
K
M
  • Mona349
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Brummi_
Brummi_
C
Antworten
6
Aufrufe
726
CatLady19
C
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben