Dobby hat FORL

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.100
Ort
Saggsn
  • #81
Ich glaube, es wäre ihm ganz recht, wenn du das Laptop weg legst und dich ihm völlig widmest. :D
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.093
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #82
Ich glaube, es wäre ihm ganz recht, wenn du das Laptop weg legst und dich ihm völlig widmest. :D
Definitiv :D Nur, da ist mein Vater im Skype :D Abgesehen davon, kurz nach der Fotosession hat er sich mit dem Hintern meinem Gesicht zugewandt zwischen mich und die Tastatur gedrückt... Mein Vater fand es toll, Dobby zu sehen... Er sah ihn ja auch von vorne :D
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.093
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #83
Soo. Nachdem der Herr sich gestern dauerhaft auf mir niedergelassen hatte und ich dementsprechend nicht aufstehen konnte (ich meine, hallo? Man stehe niemals auf, solange die Katze auf einem liegt), kamen wir gestern spät ins Bett und heute ist er schon wieder ganz der Alte :) Einfach ein wenig gar verschmust, aber das ist okay :)
 
Werbung:
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.100
Ort
Saggsn
  • #84
Das war ja auch genug Drama die letzten Tage. :D
Schön, dass alles wieder gut ist und vom schmusen kann man eh nie genug haben. :)
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.093
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #85
Hallo zusammen,

gestern später Nachmittag: Ich komme müde nach Hause, lasse mich auf mein Sofa fallen und lasse mich auf was hartem nieder. Ich springe hoch und Dobby rast los... Der hatte sich unter die Decke gegraben und ich habe mich drauffallen lassen... Es geht ihm aber gut, waren natürlich gucken, aber meine Güte, ich lasse mich nie wieder auf mein Sofa fallen 🙈 😰
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben