Dobby hat FORL

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #221
Jetzt kommen meine Ängste etwas ins Spiel. Dobby hat eine etwas gerötete Stelle im Mund, etwas warme Öhrchen und frisst nicht so gut.
Also. Die Rötung könnte aber auch einfach von den Nähten sein.
Warme Öhrchen, gut, er rennt rum und spielt... Kuschelt, steckt Kopf unter meine Achselhöhle, schon klar, sind die warm.
Er frass nach jeder Zahn OP ein paar Tage nicht gut.
Trotzdem. Meine Helikopterdosigene sind am drehen... Ich hasse diese Phase! :(
 
A

Werbung

  • #222
Dobby geht es sehr gut, auch zahnlos. Er frisst alles wie sonst auch, nur manchmal braucht er ein wenig, bis er grössere Leckerli anfängt zu fressen, da er wohl nicht so recht weiss, wie anfangen. Aber normalerweise schafft er es dann trotzdem immer :)
Die Nagelpflege ist noch ein wenig Thema, ich kann ihm zwar relativ gut die Krallen schneiden, aber an manchen Stellen sind sie schneller wieder lang als an anderen und das raussuchen, welche es nötig haben, findet er ein wenig doof ;)
Auch muss ich mir einen anderen Ort dafür suchen als meinen Schlafplatz :D ich habe überall kleine spitze Dinger im Bett :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
110
Aufrufe
2K
sarah33
S
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
928
Bonnie92
B
FindusLuna
Antworten
7
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Puschlmieze
Antworten
9
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
A
Antworten
14
Aufrufe
9K
Billy*Amy
Billy*Amy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben