Shenzy
Benutzer
Danke für den Tipp, das kann ich dann zusammen mit dem Leonardo Futter zum probieren bei Sandra's Tieroase bestellen 🙂Puh, Sammy macht es Dir aber auch nicht leicht 😉
Ich habe den ganzen Thread überflogen und mir fällt noch das Tasty Cat "Ente und Kaninchen" ein, was sehr mousseartig ist.
Was ich immer mal wieder versuche, ist das Futter mit heißem Wasser zu mischen, aber das hat irgendwie keinen allzu großen Unterschied gemacht. Ich probier es mal in der Mikrowelle, vielleicht wird das Futter mit dem Wasser nicht warm genug.Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber was bei meinem Mäkelkater gut geholfen hat, war das Futter kurz in der Mikrowelle aufzuwärmen. Nicht so, dass es heiß ist, aber so, dass es intensiver riecht und anscheinend auch schmeckt.
Ja, danach will ich dann morgen mal schauen, wenn wir zum Futterhaus fahren. Ob sie da Smilla haben weiß ich nicht, aber die haben eine ziemlich große Auswahl, da wird sich bestimmt was finden, was Sammy wegschlecken mag.Und die Katzensuppen gibt es hier gerade bei Hitze oft und sie werden gern angenommen. Vielleicht findest Du da noch eine, die Sammy mag und verträgt? Nicht mal unbedingt zum übers Nassfutter geben, sondern zum TF dazu, falls er das kaltgepresste verträgt? Bei uns kommen die von Smilla sehr gut an.
Danke!