Dicke Zitzen

  • Themenstarter Tascha/Lilo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #141
*hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel*

mannmannmann ist das aufregend... Hyperventilier
Oh - wir werden vielleicht heut noch alle Onkels und Tanten!!

Deine Lilo macht das bestimmt ganz prima, und ich bin absolut überzeugt sie wird die zweitschönsten Katzenkinder haben die es gibt. Die schönsten hab ich hier... Sorry...

Feste gedrückte Daumen und hoffentlich bist Du nicht so hibbelig wie wir...

dF
 
A

Werbung

  • #142
*hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel*

mannmannmann ist das aufregend... Hyperventilier
Oh - wir werden vielleicht heut noch alle Onkels und Tanten!!

Deine Lilo macht das bestimmt ganz prima, und ich bin absolut überzeugt sie wird die zweitschönsten Katzenkinder haben die es gibt. Die schönsten hab ich hier... Sorry...

Feste gedrückte Daumen und hoffentlich bist Du nicht so hibbelig wie wir...

dF

Du hast bestenfalls die zweitschönsten, die Schönsten hatte ich vor einem Jahr! Und der Leopold ist heute noch schön und ein echter Graf!
 
  • #143
Du hast bestenfalls die zweitschönsten, die Schönsten hatte ich vor einem Jahr! Und der Leopold ist heute noch schön und ein echter Graf!

hümpf, du kennst ja meine garnicht und nen Graf braucht auch keiner! Püh!


:D:D:D dF

P.S. Der Smilie ist toll!
 
  • #144
trommel.gif
 
  • #145
Dann drück ich auch mal die Daumen wie verrückt und hoff, daß alles gut geht. *Hibbel*
 
  • #146
Ich habe das (jetzt erst) alles gelesen, und finde es auch ganz toll von dir, dass du einen Fehler erstens zugibst und zweitens das Beste draus machst. Hut ab und ich drück ganz fest die Daumen:) Sicher geht alles gut.
@Raupenmama: Ich habe deine Beiträge schon immer gerne gelesen. Du hast zweifelsohne Ahnung von Katzen, hast hier sicher schon vielen geholfen, und die Fotos von deinen Türken in der Badewanne (incl. Wasser + Schaum) sind einfach zum Brüllen:D
Aber: Deine Beiträge in diesem Thread, und auch schon in anderen, finde ich wirklich respektlos. Das geht meiner Meinung nach echt zu weit. Reiss dich mal ein bißchen zusammen.
Das musste ich jetzt mal schreiben, auch für die vielen Male wo ich deine Provokationen um des Friedens willen einfach überlesen habe. Stell dir mal vor, JEDER von uns ginge hier so ab.:eek:
 
Werbung:
  • #148
Ich wollte nur kurz sagen, ich hab grad bestimmt eine Stunde meine Katze gesucht, und sie dann gefunden...
Sie hat die Wurfkiste bezogen die hinter der Couch steht, ich bin schon halb wahnsinnig geworden:eek:
Ich weiß nicht was sie darin treibt, ich will sie in Ruhe lassen.
Sie schläft nur noch, oder frisst, was anderes tut sie nicht mehr.
Keine Ahnung wann es soweit ist, habe heute Nacht kaum geschlafen weil ich immer gehört habe wie sie gelaufen ist, über mich drüber und in der Küche...

Und ich jedesmal so "schreckhochistesschonsoweit?????";):rolleyes:
Aber bis jetzt tut sich nichts....

Ah!:eek:Was les ich???? und??? wie weit???? Gibt es was neues????
 
  • #149
Ah!:eek:Was les ich???? und??? wie weit???? Gibt es was neues????

... biste hibbelich?

... stell Dich hinten an.. wir hibbeln alle

*hibbel*

dF

P.S. wink doch bitte gelegentlich mal in Richtung Herkules für mich, ja?
Lieben Dank.
 
  • #150
... biste hibbelich?

... stell Dich hinten an.. wir hibbeln alle

*hibbel*

dF

P.S. wink doch bitte gelegentlich mal in Richtung Herkules für mich, ja?
Lieben Dank.

Menno! Wissen will!!!!

Gewinkt! Und Grüße ausgerichtet (mal einfach so) ... aber... sach mal, warum hab ich das getan???:)
 
  • #151
Hier sind Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, dass alles perfekt abläuft.

Du hast irgendwo geschrieben, dass du ein Auto zur Verfügung hast; aber vielleicht hast du im falschen Moment nen Platten, darum schick ich dir mal meine Nr. für den Notfall :oops:.

(nein, ich versteh gar nicht, wie man da aufgeregt sein kann :rolleyes: :rolleyes: :D)
 
Werbung:
  • #152
Menno! Wissen will!!!!

Gewinkt! Und Grüße ausgerichtet (mal einfach so) ... aber... sach mal, warum hab ich das getan???:)

Weil ich drei wundervolle Jahre im Schatten der großen Mannes gewohnt habe und es SEHR genossen habe (und noch genieße) wenn der große Mann ab und zu gesagt bekommt, dass ich ihn (und seine tolle Stadt) vermisse.

dF
 
  • #153
Gibts jetzt schon kleine Panther? Die Katze könnte sich ja mal beeilen und uns nicht länger auf die Folter spannen:D
 
  • #154
Das wird heute nichts, sie liegt in ihrer Wurfkiste, an die sie aber keinen anderen ranlässt, und schläft, schläft, schläft....
Vielleicht sammelt sie Kräfte:rolleyes:
Blöd wenn man nicht genau weiß wann es losgeht, ich verspreche aber euch sofort Fotos zu zeigen, wenn die Kleinen da sind.:)
 
  • #155
Schade:) Was sind wir auch so ungeduldig:oops:. Immerhin scheint ihr die Kiste zu gefallen.
 
  • #156
Guten Morgen !!!


UND ???

Wie geht es Lilo? Wie war die Nacht?

lG und weiter ganz fest die Daumen drück'

Andrea
 
Werbung:
  • #157
Alsoooo....
Sie schläft weiter...
Die beiden hinteren Zitzen haben über Nacht noch einiges zugelegt, wenn sie auf dem Rücken liegt springen sie schon ganz deutlich ins Auge.
WENN sie auf dem Rücken liegt kommt sie nicht mehr richtig rum von allein, braucht dann ein paar Anläufe, wie ein dicker Käfer:)
Auch der Bauch wächst jetzt irgnedwie täglich, mal sehen wie lang es noch dauert.
Ich geh auf jeden Fall hier nicht mehr weg, außer kurz zum Einkaufen.
Und wenn es noch Wochen dauert(Ächz)!
Sie war immer so agil und jetzt ist sie Schlaf-Weltmeister.
Das gibts gar nicht, entweder fressen oder schlafen, höchstens noch mal ein Gang zum Katzenklo!
 
  • #158
Hallo
ich habe bis jetzt nur still mitgelesen , aber jetzt hat mich das Hibbelfieber gepackt .

Ich wünsche euch eine problemlose Geburt und drücke ganz fest die Daumen das alles gut verläuft.

:rolleyes: ist ja schlimmer als das warten aufs Christkind früher :D
 
  • #159
Oh Mann, Warten kann ja sooooo gemein sein.... *hibbelhibbelhibbel...*
 
  • #160
Wasn???

Immer noch nicht????

Menno!!!! Sie macht es jetzt aber spannend!!!

*hibbel hibbel hibbel*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
6K
Eliza-Nelson
E
L
  • LinaMina
  • Kitten
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
LinaMina
L
Dove
Antworten
4
Aufrufe
449
Dove
Dove
M
Antworten
6
Aufrufe
641
kisu
kisu
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben