Dicke Zitzen

  • Themenstarter Tascha/Lilo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch zitzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #161
Wo bleiben den die Kitten? Die lassen sich aber Zeit tststststs.... :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #162
Ich hibbel mal ein bisschen mit...

Eigentlich müsste unser gehibbel irgendwo seismologische Wellen verursachen, was meint Ihr?

dF
 
  • #163
*hibbelhibbel*

Hibbel?

Hibbelhibbelhibbel?

dF
 
  • #164
Es tut sich hier nichts....
Da man nicht genau weiß wann sie gedeckt wurde weiß man auch nicht genau wann es soweit sein könnte(sagte die TÄ die ich mit meinen Anrufen wohl schon wahnsinnig mache, sie nimmt es aber mit Humor!).

Heute ist die Lilo-maus auf jeden Fall gereizt. Sie will gestreichelt werden, und wenn man sie dann streichelt, krallt sie sich in die Hand oder beisst.

Gehört das dazu? Hat sie sonst noch nie gemacht...:confused:
 
  • #165
kann gut sein, das das erste Wehen sind. Muss aber nicht. Fussel hat sich auch sehr anhänglich verhalten als es los ging, aber wehe ich habe den Bauch angefasst...Bis zur ersten Presswehe hat es aber noch 9 Stunden gedauert.
Langsam werde ich auch hibbelig:)

geht sie öffter zur Toilette als sonst?
 
  • #166
Da krieg ich die Meldung, dass es hier neue Posts gibt und hoffe schon....

und nöh! Immer noch nicht!:p

Diese Aufregung ist in meinem Alter überhaupt nicht mehr gut! Lilo!!!! Nimm Rücksicht auf mich alte Frau und leg endlich los!!!! :p

Gute Idee von dF! Los alle mit hibbeln. Das Vibriren fördert die Wehen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #167
Ich weiß nicht, aber heute morgen hab ich mich gewundert weil sie so oft, ca. jede 15 Minuten im KaKlo gegraben hat. Jetzt ist es wieder etwas weniger, aber ich meine sie geht öfter als sonst...:confused:
 
  • #168
Ich mag das, wenn mein sinnloses Gebrabbel auf Anhieb verstanden wird.

:D:D

dF
 
  • #169
na das klingt ja schon gut. Bei ner Hündin würde ich sagen versuch mal vorsichtig mit nem Tempo zwischen ihren Beinen lang zu streichen ob sie etwas "Schleimt" aber ob das bei Katzen auch so ist? Bei Fussel war es so ca 2 Stunden vor den Presswehen. Aber meine Erfahrungen beschränken sich auf 1 Katzengeburt und 11 Würfe Berner Sennenhunde.

Ansonsten gilt bei Hund wie Katz:

Ruhig bleiben! Mach dir nen Tee und halte Pfötchen soweit gewünscht.
 
  • #170
macht mal hinne...

bis heute abend gucke ich hier noch rein und dann bin ich zwei tage off - ich mag nix verpassen!!! ;)
 
  • #171
Hallo Tascha,
hab bisher nur still mitgelesen, aber das Gehibbel hier macht einen ja ganz nervös :D. Lass dich bloß nicht davon anstecken ;).
Ich wünsch deiner Süßen, dass alles glatt geht, spricht ja auch nix dagegen :).
 
Werbung:
  • #172
Auch ganz gespannt bin. :)
 
  • #173
Ach ich denk ich hibbel mal noch ein bisschen..

Wie schaut´s? Alles gut bei Euch?

Sag, ist es bei Dir auch so heiß?
Meine Katze hat bei so einer Hitze ihre Kinder bekommen und hat sich dafür die Duschwanne auserkoren - weil es da angenehm kühl war.
Ich hab ihr dann einfach die Tücher aus der Wurfkiste hingelegt und sie hat sich das so sortiert wie sie es wollte...

Ich drück Euch weiterhin die Daumen und hoffe Du drehst noch nicht durch vor lauter gehibbel...

Gruß
dF
 
  • #174
Und? *auchmalmithibbel*

Gibt es schon was Neues?
 
  • #175
Einen kleinen Samstagabendhibbler lass ich Dir mal da, nicht dass Du denkst, wir hibbeln nur an Werktagen ;)

Geht es Euch gut? Alles in Ordnung?

Drücke weiterhin die Daumen für Euch.

Wird schon!

dF
 
  • #176
e016.gif
 
Werbung:
  • #177
Nein!!!!

Das ist gar nicht gesund für ne alte Frau, überhaupt gar nicht, nein, nein! Immer noch nix.

Werd mal ein bißchen mehr hibbeln..... good vibrations....:D
 
  • #178
  • #179
  • #180
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
38
Aufrufe
6K
Eliza-Nelson
E
L
  • LinaMina
  • Kitten
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
LinaMina
L
Dove
Antworten
4
Aufrufe
445
Dove
Dove
M
Antworten
6
Aufrufe
637
kisu
kisu
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben