Ich bin kein Mensch, der sich in solche Streitereien einmischt, aber ich bin auch ein "Neufori" und ich muss ehrlich sagen, dass meiner anfänglichen Freude eine Katzencommunity gefunden zu haben, ziemlich schnell und auch ziemlich herbe der Enttäuschung gewichen ist.
Es hat nicht lange gedauert und ich war so ziemlich entsetzt, was hier manchmal abgeht und wie sich manche Leute, so kompetent sie auch sein mögen hier aufführen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man sich hier über seine Tiere unterhalten kann und bei Fragen Hilfe bekommt, aber das war wohl von mir zu naiv gedacht. Stattdessen sehe ich nur Zank, Beleidigungen und das Selbstbewusstsein, bessere Katzenhalter zu sein als andere und wehe einer macht mal ein Fehler! Schon sind diese Katzenhalter noch niedriger anzusiedeln als die, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, aber nicht die sind, die hier meinen einen auf Larry zu machen.
Ich bin eine mitteilungsbedürftige Person, aber das ist mir in diesem Forum sowas von gründlich vergangen, dass ich die meiste Zeit nur stille Mitleserin bin. So auch in dieserm Thread, der mir vor Augen geführt hat (wieder einmal) was das hier für ein Forum ist. Die Leute die helfen wollen, werden lautstark überschrien von Leuten, die einen an der Waffel haben müssen, wenn ich mir manche Kommentare so anschaue. Und wird Widerstand geleistet, wird sofort nach Schließung, bzw Mod gebrüllt. DAS ist zum Kotzen und ein sehr schlimmes Armutszeugnis für dieses Forum.
Fragt euch mal, warum es so viele 0-Poster hier gibt! Die haben sich angemeldet, sich umgesehen und schnell das Weite gesucht, nach dem sie die ein oder anderen Kommentare gesehen haben. Da frage auch ich mich manchmal, wie kompetent diese Hilfe wirklich sein kann.
So.
@Blume Anna
Ich kann dein Posting nur unterschreiben. Das ist genau das, was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe. Also bin ich nicht allein unter diesen ... ich verkneife mir das Wort.
Gute Nacht. Da gehe ich lieber mit meinen Katern schmusen.