gabi, ich weiss dich wirklich zu schätzen (und ich schleime nicht rum, da kannste dir sicher sein...), aber jetzt ist wirklich mal gut.
die fronten sind doch klar abgesteckt. steck doch deine kraft in sinnvollere dinge. bitte...
ausserdem hast du beim zitieren was durcheinandergeschmissen, das nur am rande.
Danke Stella,
🙂, ja sie hat etwas durcheinandergebracht und so ergibt das auch nicht den Sinn, den ich meinte ,... aber egal.
Gaby, Du weisst ich mag Dich, ich schätze Dich und finde Du ein echt taffer Kerl, aber versuchedoch bitte nicht mit aller Gewalt RM Post so hinzustellen, wie Du es gerne sehen möchtest. Es ging nicht darum, dass Hauskatzen kein Gebährrecht haben, sondern nur Rassekatzen werfen dürfen, das stimmt so nicht.
RM ging es darum, dass Die Katze noch zu jung ist. Sie hat die möglichen Komplikationen aufgewiesen, die durch eine frühzeitige Belegung entstehen können, mehr nicht.
Über die Wortfall und den vorgestellten Ton, den sich ja nun Jeder hier selber vorstellt, kann man streiten.
Ich gehe diesmal mit ihr auch nicht konform, aber ich kann deinen Post trotzdem nicht so falsch stehen lassen, tut mir leid, das kann ich nicht.
Ich bin mir sicher, das sie genauso erleichtert ist, wenn alles gut geht wir wir alle auch.
Ich bin mir ausserdem sicher, dass jeder , der gerade eine gebährende Katze zu Hause hat, ganz bestimmt zuerst zum TA geht. Allerdings, wenn mir so etwas passieren würde
🙂eek:^^) und ich mitten in der Nacht niemanden erreichen würde, dann wäre ich heilfroh, wenn ich die Option hätte mein Räupchen aus dem Bett zu schmeissen und wenn es nur zu moralischen Unterstützung wäre, dass hätte nichts mit ferndiagnosen zu tun. Sie bringt einem einfach schnell wieder auf den Boden, dass ist die Art, die ich an ihr so schätze.
Schön wäre es, wenn wir noch etwas von der Kleinen hören würde und ich hoffe einfach mal, dass sie vielleicht doch nochmal hier rein schaut. Würde ich mir wirklich wünschen.
Gruß Sandra