Baby ohne Zahn und Buddy - unsere Zusammenführung hakt etwas

  • Themenstarter Elbchen
  • Beginndatum
  • #21
Duuuu Baby ohne Zahn, warum schaust du da hin?
Geht dich nichts an!
Aber was ist denn da?
Nichts.
Warum schaust du denn da hin?
Geht dich nichts an!
🙄🤦🏻‍♀️🤣
 

Anhänge

  • E56927F4-B155-423A-ABC4-0564D13D8BE3.jpeg
    E56927F4-B155-423A-ABC4-0564D13D8BE3.jpeg
    439,7 KB · Aufrufe: 83
  • Like
Reaktionen: basco09
A

Werbung

  • #22
Ziemlich niedlich, aber geht mich ja nichts an...
 
  • #23
Nun ist Buddy 6 Wochen bei uns. Er ist ein lieber Kerl- aber so mega eifersüchtig.
Und Baby ohne Zahn auch.
Deswegen obwohl genug Platz und Hände gibt es auch immer mal wieder Zickereien zwischen den beiden weil man das riesige Sofa in U-Form unmöglich teilen kann. 🙄

Sein Fressverhalten nervt mich tierisch, da müssen wir noch dran arbeiten. Aber nach 9 Jahren Kitekat ist das ja auch kein Wunder 😤
Er hungert manchmal echt bevor er mit langem Zahn dann doch ein wenig isst.

Sonst chillt er hier seine Basis, wird aber genervt wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Vorhin musste ich ihn runter vom Sofa schicken weil er nicht aufhörte zu stänkern und er hat mich dann doch wirklich angefaucht! Dann ging er beleidigt von dannen…
 

Anhänge

  • 60A473EA-3B28-46BA-9905-9F1F425548B4.jpeg
    60A473EA-3B28-46BA-9905-9F1F425548B4.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 50

Ähnliche Themen

Elbchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Elbchen
Elbchen
Elbchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Elbchen
Elbchen
K
Antworten
13
Aufrufe
624
Taskali
Taskali
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pudelschnutz
P
gizmo945541
Antworten
11
Aufrufe
2K
gizmo945541
gizmo945541

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben