Bitte bitte Daumen drücken

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
  • #81
Hier wird auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
A

Werbung

  • #82
Immer noch keine Entwarnung,
ich werd noch wahnsinnig.

Gruß

Helga
 
  • #83
Ich hatte so gehofft, jetzt eine Entwarnung zu lesen:(

Kerstin
 
  • #84
carlchen ist wieder da!!!:):):)


berichte gleich, ich muß mich jetzt erstmal um ihn kümmern.
 
  • #85
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! :) :) :) :)
 
  • #86
Meine Fresse, das wurde aber auch ZEIT
 
  • #87
Na Gott sei Dank!
 
Werbung:
  • #88
Das freut mich für dich,es ist schlimm zu warten und zu hoffen.

Gruss Britta
 
  • #89
Au mann, was für eine schööööne Nachricht!!! (warum sitz ich dann hier und heule???:oops:)

Claudia, ich freu mich wahnsinnig mit euch!
 
  • #90
Puuuhhhhh,

ein Glück!

Mir wurde schon ganz anders.
Jetzt muß nämlich mal Schluß sein mit den Katastrophen bei Claudi, jawoll!!!!
 
  • #91
Na gsd - dann kann ich ja beruhigt ins Bett :D
 
  • #93
Super, ich freu mich für Euch , gottseidank .....
 
  • #94
ich bin so glücklich, könnte lachen und weinen gleichzeitig.

den ganzen nachmittag und abend haben wir nochmal überall gesucht und leute gefragt. jeder meinte ihn mal gesehen zu haben, aber alle hinweise brachten uns nicht weiter. am schluß war ich selber total verunsichert, sah in jeder schwarzen katze meinen carlchen (und davon gibt es hier reichlich).

vorhin kam ich dann total mut-und hoffnungslos nach hause. ich hab die anderen fellpopos gefüttert, als alexa plötzlich laut rief "mama, wer ist das?"
und sie kam mit carlo auf dem arm aus ihrem zimmer!

wo war er bloß? er kann unmöglich seit sonntag unter ihrem bett gelegen haben.
aber wie und wann ist er wieder rein gekommen?

ihm scheint es nicht gut zu gehen. verletzt ist er nicht, aber er ist total verstört.
er hat ganz struppiges und schmutziges fell. und er riecht seltsam, so muffig. sein kopf ist warm, aber alles andere fühlt sich kalt an. fressen will er nicht.
ich hab ihn jetzt in eine wolldecke gewickelt und er liegt auf meinem schoß. er läßt alles mit sich machen, irgendwie ist er noch ruhiger als sonst, nur seine ohren drehen sich in alle richtungen sobald er ein geräusch hört. soll ich ihn erstmal schlafen lassen oder noch mit ihm zum TA?

ich frag mich wirklich wo er war. haltet ihr es für wahrscheinlich das er die ganze zeit unterm bett gelegen hat? aber die türe stand doch offen, er hätte doch rauskommen können. und alexa ist doch auch die meiste zeit in ihrem zimmer.
oder hab ich ihn vielleicht letzte nacht im schlaf schon herein gelassen? und es gar nicht richtig regisriert? kann ich mir auch nicht vorstellen.
vielleicht hat tobi ihn rein gelassen und ihn für hugo gehalten? muß ihn nachher fragen wenn er wieder da ist.

was mach ich jetzt?
soll ich ihn füttern, "untersuchen", zum TA fahren oder ihn erstmal schlafen lassen? am liebsten würd ich ihn bloß durchknuddeln.

ich bin glücklich das er wieder da ist, bin total aufgeregt. aber ich mach mir sorgen das etwas mit ihm nicht stimmt. oder sind das nur meine nerven die noch immer total am flattern sind?

auf jeden fall danke ich euch allen für eure daumen. und das ihr für mich da wart.
jetzt heul ich erstmal eine runde, dann sehen wir weiter.
 
Werbung:
  • #95
na, wer sagt`s denn... hatte meine kleine Nase doch mal wieder recht??? okay, wenn du rescue da hast, dann zwei tropfen rein in ihn...

Ich hüpfe jetzt mal ne runde mit vor freude und gehe dann schlafen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #96
  • #97
Ob du zu TA solltest, kannst du nur selbst entscheiden (im Zweifelsfalle würd ich hinfahren).

Hast du alles abgetastet und untersucht? Hat er keine Schmerzen? Versuch, ihm was besonders Leckeres zu bieten (Kondensmilch, Sahne, Quark, Jogurt, Hähnchen).

Wahrscheinlich hat er sich irgendwo versteckt, weil ihn etwas seeehr erschreckt hat und deshalb ist er total verstört.

Ich würde Oli schonmal informieren, falls du doch zum TA musst, und Carlo dann genau beobachten. Vielleicht beruhigt er sich ja wieder, nachdem er wieder zu Hause ist.

PS: Ich würde ihn jetzt auf keinen Fall rauslassen.
 
  • #98
okay... mmmh, struppiges fell... muffig... der war bestimmt in nem keller...


lass mal denken..in ca. 5 min klinke ich mich hier raus und werde mich mal bei damit beschäftigen fernreiki zu schicken... d.h. du bekommst es und streichelst bitte deinen süßen kater mit den händen... wenn du das Gefühl hast, irgenwo stehen bleiben zu müssen, dann halte dort die hände an... der kleine zeigt dir schon, wnn`s ihm dann reicht..

Ist das für dich okay??
 
  • #99
Ob du zu TA solltest, kannst du nur selbst entscheiden (im Zweifelsfalle würd ich hinfahren).

Hast du alles abgetastet und untersucht? Hat er keine Schmerzen? Versuch, ihm was besonders Leckeres zu bieten (Kondensmilch, Sahne, Quark, Jogurt, Hähnchen).

Wahrscheinlich hat er sich irgendwo versteckt, weil ihn etwas seeehr erschreckt hat und deshalb ist er total verstört.

Ich würde Oli schonmal informieren, falls du doch zum TA musst, und Carlo dann genau beobachten. Vielleicht beruhigt er sich ja wieder, nachdem er wieder zu Hause ist.

PS: Ich würde ihn jetzt auf keinen Fall rauslassen.

also vom gefühl her würd ich ihn jetzt einfach erstmal schlafen lassen. aber ist das vernünftig?
er lief vorhin ganz normal, nur eben etwas verstört. hab ihn auf dem arm gehabt und geknuddelt, dabei hab ich nichts feststellen können. denke wenn er schmerzen hätte hätte er sich "gemeldet", oder?
im moment schläft er, aber wenn er wach wird bekommt er sein "leibgericht" (garstigfutter mit viel soße:oops:). und krabben für ihn hab ich auch noch.

oli weiß bescheid, er war ja noch hier als carlchen wieder aufgetaucht ist. er war ja seit gestern mit mir zusammen suchen und er hatte genau wie ich tränen in den augen als mein baby wieder da war.

carlo hat erstmal hausarrest, er kommt frühstens wieder raus wenn ich weiß das alles mit ihm in ordnung ist und er sich wieder normal benimmt.
 
  • #100
okay... mmmh, struppiges fell... muffig... der war bestimmt in nem keller...


lass mal denken..in ca. 5 min klinke ich mich hier raus und werde mich mal bei damit beschäftigen fernreiki zu schicken... d.h. du bekommst es und streichelst bitte deinen süßen kater mit den händen... wenn du das Gefühl hast, irgenwo stehen bleiben zu müssen, dann halte dort die hände an... der kleine zeigt dir schon, wnn`s ihm dann reicht..

Ist das für dich okay??

das hört sich gut an, danke dir!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
dayday4
Antworten
6
Aufrufe
2K
nostradamus
N
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben