Fräuken

Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Unser Fräuken war heute um 12.00 Uhr das letzte Mal zuhause:( , um 12.30 Uhr hat man sie zum letzten Mal gesehen.
Wir haben schon alles abgesucht und alle Nachbarn informiert, leider liebt sie es, in Keller, Treppenhäuser u.ä. zu gehen, ich hoffe, sie ist "nur" irgendwo eingesperrt. Leider kommt jetzt der Feiertag, wo viele Leute weg sind.

Ich bin total durch den Wind und brauche alle noch freien Daumen:( :( :(
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Na klar wird hier alles gedrückt, daß sich die Süße schnellstens wieder bei Dir einfindet!
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich taucht Fräuken bald wieder gesund und munter bei euch auf.
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Natürlich werden ganz fest alle Daumen gedrückt, dass die Kleine ganz schnell wohlbehalten zu Hause eintrudelt!
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Natürlich drücken wir hier alle Pfoten und Daumen, damit Deine Fräuken gesund, heil und vor allem bald wiederkommt.
 
Z

Zyss

Gast
Ich drück natürlich auch ganz doll die Daumen, damit Fräuken ganz schnell wieder heile und munter nach Hause kommt!
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Ich drück ganz fest die Daumen das Fräuken ganz schnell wieder
zuhause ist.

Liebe Grüße

Bianca
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Bis jetzt war sie immer maximal 2 Stunden unterwegs, und nun...

Ich bin mir fast sicher, dass sie irgendwo eingesperrt ist, das ist ihre Leidenschaft, in Keller, Treppemhäuser uns ähnliches zu gehen. Wir haben schon überall gerufen, aber man hört nichts.

Ich kann echt nicht mehr, sie war meine Katze, ich habe sie so lieb, aber ich habe keine kraft mehr, vom 5.9.06-9.1.07 habe ich 4 Katzen verloren und nun ist sie weg, ich verstehe es einfach nicht, womit habe ich das verdient, und womit das Fräuken? Sie ist doch so ein liebes kleines Katzenmädchen.

Wir wollen doch nur, dass unsere Katzen ein schönes Leben haben.

Ich mache mir solche Sorgen

Kerstin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
ohh weia - ich drücke Euch die Daumen, dass Fräuken baldigst wieder daheim ist!
aber das ist wohl das Schicksal der Freigänger....immer wieder......leider
alles Liebe
Heidi
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #11
Hallo Kerstin,

dass deine Kräfte mehr als begrenzt sind, das verstehe ich sehr gut.

Fräuken ist passionierte Freigängerin? Sie kennt sich eigentlich gut aus?

Das würde mich schon etwas beruhigen. Sie hat ihre neugierige Nase irgendwo rein gehängt und die Tür ging zu? Ich hoffe sehr, dass du sie hörst, wenn du sie rufst. Hast du überall mit Trofu rumgeraschelt?

Ich drücke hier dickstens die Daumen, dass sie sich gleich meldet bei euch und schicke gute Gedanken und für dich einen Container Kraft!

Und noch etwas: Habt ihr auch so eine laue Nacht? Wäre das nicht etwas, was Fräuken draußen mal länger aufhalten könnte?
 
E

Ela

Gast
  • #12
Vivie, ist sie noch immer nicht zu Hause ?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #13
Hallo Kerstin,

ich hoffe ganz dolle, dass Fräuken im Moment schon wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist.

Sie ist doch eine kluge, erfahrene Katze. Bestimmt ist ihr nichts passiert!!! Aber wenn sie eine Vorliebe für Keller und Treppenhäuser hat, kann es natürlich gut sein, dass sie hinter einer verschlossenen Türe wartet. Hoffentlich antwortet sie auf dein Rufen.

Ich drücke ganz feste die Daumen!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #14
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :( :( :(
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #15
Guten Morgen,

leider noch kein Fräuken eingetroffen:(

Ja. sie ist sehr vorwitzig, sie versucht überall reinzukommen, daher vermute ich, dass sie irgenwo eingeschlossen ist, denn sie ist draussen sehr erfahren, kennt das Gebiet hier sehr gut, sie ist total schnell, in Sekunden jeden Baum hoch und lässt sich absolut nicht anfassen. Bislang war sie maximal 2 Stunden weg, so dass die jetzige Zeit sehr ungewöhnlich ist.

Ich hoffe halt jede Minute, dass sie kommt, weil jemand wieder im Keller war ö.ä.

Heute Vormittag verteilen wir sonst an alle Haushalte Handzettel, schon jetzt mit Belohnung, das motiviert.

Der Vorteil bei ihr ist, dass sie sich deutlich melden kann, und nicht resigniert, meine Sternenkatzen Heinz und Lilli haben, wenn sie eingeschlossen war, sich stumm zusammengekauert und auf Hife gewartet, dass würde sie nie tun.

Drückt uns weiter die Daumen, das kann ja Wunder wirken

Danke Euch allen, auch für den Zuspruch

Kerstin
 
felimann2000

felimann2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
142
Ort
NRW
  • #16
Liebe Kerstin,
auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

hoffnungsvolle Grüße

 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #17
Liebe Kerstin,
auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

hoffnungsvolle Grüße

Du hast ja schon bei Pretty mitgelitten:( .
Ich farge mich echt, ob Katzenmädchen eigentich so dämlich sind, wir haben seit nunmehr 18 Jahren Freigänger, Siamesen, Orientalen, eine Abessinierin und eine Bengalin, aber was mit den Damen inzwischen abgeht ist nicht zu glauben.
Lilli haben wir nach 4 Tagen in einem Wildgehege gefunden und Pretty nach 11 Tagen in einer Kleingartensiedlung - und nun suchen wir Fräuken, das ist doch echt nicht normal:( :( :(

So etwas haben wir früher nicht erlebt.

Und jetzt haben wir noch den doofen Feiertag, wo viele weg sind, so dass sie eventuell bis Sonntag irgenwo hängt:(

Achmenno

Kerstin
 
M

Momenta

Gast
  • #18
Hallo Kerstin,

ich kann Deine Sorge gut verstehen und drücke fest die Daumen, daß Fräuken bald auftaucht und nicht irgendwo eingesperrt ist *daumenquetsch*

LG
Momenta
 
I

Inge

Gast
  • #19
Liebe Kerstin,

hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, die Fräuken ganz schnell wieder nach Hause kommt.

Durch die Erfahrung mit meinen beiden Streunern kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du leidest.
 
felimann2000

felimann2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
142
Ort
NRW
  • #20
Und jetzt haben wir noch den doofen Feiertag, wo viele weg sind, so dass sie eventuell bis Sonntag irgenwo hängt:(
Achmenno

Kerstin
Kerstin, wenn ich dir beim Suchen helfen kann, melde dich einfach.
Hätte heute nachmittag Zeit.
Vorher geht leider nicht, da ich gleich wieder mit meiner Mutter
zu meinem Vater ins KH fahre.

liebe Grüße
und weiterhin ganz feste Daumendrück
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben