Selaiha`s Polly ist seit gestern verschwunden

caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Habt ihr noch ein paar Daumen übrig??? Jandra (Selaiha) hat mir gerade gemailt, das Polly seit gestern Abend nicht Heim gekommen ist.:(

Das ist garnicht ihre art. Sie ist Nachts immer Zuhause, und geht nie bei Regen raus. Jandra macht sich furchtbare Sorgen.:(

POLLY ab nach Hause.
 
E

Ela

Gast
Aber natürlich - wir drücken ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder zu Hause ist
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ist Jandra nicht grade erst umgezogen???


Alle Daumen sind gedrückt!!!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ja, das kapier ich jetzt auch nicht - sie sind doch erst umgezogen?! Ist sie da schon sofort wieder raus? Wenn ja, dann könnte es gefährlich werden.....sie sucht vielleicht ihr altes Zuhause...
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder da ist!
Alles Liebe
Heidi
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ja, das kapier ich jetzt auch nicht - sie sind doch erst umgezogen?! Ist sie da schon sofort wieder raus? Wenn ja, dann könnte es gefährlich werden.....sie sucht vielleicht ihr altes Zuhause...
Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder da ist!
Alles Liebe
Heidi
Ja sie ist gerad erst Umgezogen. Aber sie sagte sie konnte die drei nicht mehr drinnen halten. Weil sie so Terz gemacht haben hat sie sie rausgelassen. So wie sie schrieb hat das aber auch ganz gut geklappt.?????

Hoffentlich habt ihr nicht recht. Die arme.
 
B

birgitta

Gast
Oha, da drücken wir Mädels doch mal von hier ganz dolle Daumen und Pfoten....
POLLY GEH NACH HAUSE!!! Du wirst ganz furchtbar vermisst!!
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Auch wir drücken ganz feste die Daumen, hoffentlich findet Jandra Polly schnell wieder;
wie weit ist es denn bis zum "alten" zuhause?
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Auch hier wird natürlich alles gedrückt, was zur Verfügung steht.

Wie weit ist die alte von der neuen Wohnung entfernt? Jandra soll die ehemaligen Nachbarn informieren, damit sie drauf achten, ob Polly da auftaucht (und möglichst selbst den Weg bis zum alten Zuhause immer wieder absuchen).
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Daumen sind gedrückt.....

Oh mein Gott wo steckt die süße???


Gruß

Helga
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ja sie ist gerad erst Umgezogen. Aber sie sagte sie konnte die drei nicht mehr drinnen halten. Weil sie so Terz gemacht haben hat sie sie rausgelassen. So wie sie schrieb hat das aber auch ganz gut geklappt.?????

Hoffentlich habt ihr nicht recht. Die arme.
Achjee!

Wir drücken fest die Daumen, dass die neue Wohnung nicht zu weit von der alten entfernt liegt und dass Polly auch überhaupt kein Ansinnen hat, diese wieder zu erreichen.

Hoffentlich ist sie nur auf einem kurzen Zwutsch und ist gleich wieder daheim!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
und? gibts Neuigkeiten? Ist sie wieder da?
glg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je :eek:

Gibt es was Neues ???
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ist ja wieder schlimm, wer hier alles vermisst wird.
Hast du denn die Möglichkeit, dass in der "alten Nachbarschaft" jemand die Augen für dich offen hält und dir Nachricht gibt, falls sie auftaucht?

Auch dir drücken wir weiterhin ganz feste die Daumen, ....nachhause du Maus!!

LG
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ach menno, bei Jandra hörts auch gar nicht auf. :(

Sie hätte doch endlich mal wieder eine schöne Zeit verdient gehabt nach dem ganzen Mist, den sie durchgemacht hat.
Und jetzt sowas :(

Ich drück ihr ganz fest die Daumen, das Polly bald wieder heil und gesund auftaucht.

Polly, sofort nach Hause gehen, Jandra wartet und macht sich furchtbare Sorgen um Dich
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Da Polly direkt am Umzugstag rausgelassen wurde, ist sie nun schon 10 Tage in der neuen Umgebung aktiv. Ich denke mal, dass sie sich zwischenzeitlich dort eingelebt hat und nicht auf dem "Nachhauseweg" ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie lediglich wieder mal zu neugierig war und in einer Garage eingeschlossen ist. Ich meine, das ist doch immer Polly gewesen, die so vorwitzig ist und auch bei dem elenden Ex-Vermieter immer mal in der Garage festsaß?

Vielleicht ist die Süße längst wieder da? Caro???? Weißt du was????
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Da Polly direkt am Umzugstag rausgelassen wurde, ist sie nun schon 10 Tage in der neuen Umgebung aktiv. Ich denke mal, dass sie sich zwischenzeitlich dort eingelebt hat und nicht auf dem "Nachhauseweg" ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie lediglich wieder mal zu neugierig war und in einer Garage eingeschlossen ist. Ich meine, das ist doch immer Polly gewesen, die so vorwitzig ist und auch bei dem elenden Ex-Vermieter immer mal in der Garage festsaß?

Vielleicht ist die Süße längst wieder da? Caro???? Weißt du was????
stimmt auch wieder.....menno, diese Katze würde mich in den emotionalen SuperGau treiben.....
So eine.....:mad:
Na, ich hoffe die Garage öffnet sich bald....
glg heidi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Auch daumendrück :( Bestimmt kommt sie bald wieder nach Hause!!!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek:Oje, mein Patenkatzi:(

Bitte Polly - komm nachhause (in dein Neues).:(
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
Ach Du liebe Güte....

Polly, komm sofort nach Hause!

Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Noch eine Idee: Es ist ja Ferienzeit. Vielleicht könnte man mal rumhorchen, ob irgendwelche Nachbarn in den letzten Tagen in Urlaub gefahren sind. Vielleicht ist Polly irgendwo eingeschlossen worden und kann deswegen jetzt nicht mehr hinaus.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
ENTWARNUNG!!!!!

Polly stand gestern plötzlich wieder vor der Tür. Mit einer Maus im Maul:rolleyes::D.
Jandra hat rotz und Wasser geheult. Ist aber überglücklich das Polly wieder da ist.:D

Danke für Eure Daumen die sind Spitze.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben