Auch wir brauchen wieder ein paar Daumen ...

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause nacht paar
  • #41
Grade war ich nach Schiwa suchen :( leider nichts mir laufen die Tränen und meine Gedanken machen mich wahnsinnig :( sie ist innerhalb von 15 min gestern nachmittag verschwunden ich kam vom inliner fahren nach Hause und bin dann nur kurz zum Plus gefahren und seitdem ist sie weg :(:(:( letztes Jahr ist sie auch innerhalb von 3 std weg gewesen nochmal halte ich das nicht aus :( und es war auch nur ein Wunder das ich sie wieder bekommen habe ... das kann doch alles nicht sein :(:(:(
 
A

Werbung

  • #42
Ach Mensch Jandra, ich drück dich mal
bin extra nochmal online, weil ich dachte, muss doch noch nachlesen, was nun mit der Maus ist.......

Kann sie denn wo eingesperrt sein oder evtl. zurückgelaufen in die alte Wohnung, aber daran hast du sicher schon gedacht.

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen und hoffen, dass sie nun ganz schnell wiederkommt !!
 
  • #43
Bestimmt kommt sie wieder zurück!!! Freiwillig!!!

Es ist nur das frühlingshafte und milde, sonnige Wetter, was die Katzen so "abgängig" macht - nach einigen Tagen berappeln sie sich und kommen brav wieder heim!!! (auch die kastrierten Kätzchen und Katerchen "ticken" irgendwie aus...... :rolleyes:)


Bestimmt wird alles gut und sie kommt bald heim :)

Schiwa, geh nach Hause!! Dosimama hat große Sorgen um Dich!!
 
  • #44
Oh man Jandra................

das darf nicht wahr sein:mad::mad::mad:

Schiwamaus bitte geh ganz schnell nach Hause wir machen uns Sorgen um Dich

Jandra meine Gedanken sind bei Dir, lass dich fest drücken !!!

Daumen sind gequetscht

gruß

Helga
 
  • #45
Ach Mensch Jandra, ich drück dich mal
bin extra nochmal online, weil ich dachte, muss doch noch nachlesen, was nun mit der Maus ist.......

Kann sie denn wo eingesperrt sein oder evtl. zurückgelaufen in die alte Wohnung, aber daran hast du sicher schon gedacht.

Ja Margot sie lässt sich ja liebend gerne einsperren vor fast einem Jahr bin ich hier hin gezogen sie wird doch nicht zurück laufen :(? Wenn sie mich hören würde, dann würde sie schreien :( ich hoffe nur so sehr dass sie schnell wieder nach Hause kommt letztes Jahr habe ich gedacht ich würde sie nicht wieder sehen und jetzt schon wieder ... :(
 
  • #46
Es tut mir sehr leid dass deine Schiwa noch nicht wieder da ist :(. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, ich drück fest die Daumen, dass die Süße schnell wieder auftaucht!
 
  • #47
Noch immer nicht zu Hause????
Da bekäme ich auch so langsam Panik.
 
Werbung:
  • #48
Liebe Jandra, ihr ist sicher nur der Frühling in die Glieder gefahren, so dass sie einen längeren Ausflug macht. Sie kommt ganz sicher bald zurück.
 
  • #49
Och nee.

Die Daumen sind feste gedrückt!!!
 
  • #50
so Schiwa - jetzt aber ab nach hause....der ausflug war doch lang genug....deine dosi macht sich sorgen hmm....
also...schnell, du wirst erwartet.
 
  • #51
Liebe Jandra,

ich lese das erst jetzt. Wie lange Katzen aushäusig sind bei welchem Wetter, das weiß nur der Besitzer auf Grund der Gewohnheiten seiner Felltiger. Ich würde mich auch schwerst ängstigen, die Zeit wäre für meine zwei Freigänger auch ungewöhnlich lang.

Hast du überall laut gerufen? Geh doch jetzt nochmal los, jetzt ist es doch ganz still und du könntest Schiwa vielleicht jetzt hören?

Ich drücke hier ganz dick die Daumen, dass du deine Schiwa hören kannst!
 
  • #52
Floi war letztes Jahr auch sage und schreibe 2 Tage und Nächte verschwunden.
Mein Arsch auf Grundeis...
Kann das verstehen. Mit Suchen habe ich bei uns Nichts erreicht, er stand einfach Abends maunzend vor der Tür und wollte dann auch einige Tage nicht mehr raus, denke also, er wurde eingesperrt....

Ich drücke die Daumen, dass Katzel wieder auftaucht...:(
Hab das nu schon zweimal mitmachen müssen.
 
  • #53
och mensch, ich dachte ich les hier gute nachrichten:(.

los süße, jetzt wird es aber langsam zeit nach hause zu gehen, deine dosi macht sich sorgen!!!

jandra, fühl dich umarmt. meine daumen bleiben gedrückt.
 
  • #54
... wie schaut es denn Heute Früh ? Ist sie zurück ?
 
Werbung:
  • #55
Ich bin seit 6 Uhr wach und habe auf der arbeit bescheid gesagt dass ich heute zu Hause bleibe :( wie soll ich den arbeiten wenn ich nur am weinen bin :( War eben Schiwa in der Siedlung suchen ... leider nichts :( hier gibt es auch soviele nebengeräusche :( letztes Jahr um die Zeit habe ich meine Schiwa wieder bekommen nach 4 langen Monaten :( ich habe gedacht ich würde sie nicht wieder sehen aber es war ein Wunder und auch jetzt gebe ich die Hoffnung nicht auf :( lese mir grade nochmal meinen Beitrag durch http://www.katzen-forum.net/vermisst/3494-shiwa-ist-wieder-da-nach-4-monaten-dank-tasso.html
und habe ein Gedicht gefunden was mich so traurig grade macht :(

Für Schiwa

Tränen rinnen über meine Wangen
Sanft streicheln Deine Pfötchen mein Gesicht.
Ich weiß, Du kommst, um mich zu trösten
und das vergesse ich Dir nicht.

Ob ich weine oder lache,
Du bist immer für mich da,
legst Dich schnurrend auf mich nieder,
mein kätzchen, Du bist wunderbar.

Keiner hat mich je so verstanden,
wie Du, meine kleine Freundin.
Du gibst mir so viel Liebe
wie es sich wohl jeder im Leben erträumt.

Ich möcht´Dich nie mehr missen,
meine Katze, mein Sonnenschein,
hab so sehr um Dich gekämpft,
hab nun keinen Grund mehr zum traurig sein...


das habe ich damals geschrieben als ich sie wieder bei mir hatte :( ...
Heute Abend werde ich mit dem Fahrrad die Hauptstr abfahren ... ich hoffe so sehr dass sie bald wieder nach Hause kommt :(

 
  • #56
ich lese das erst jetzt....
und wir drüken auch ganz feste mit -das
Schiwa bald wieder nach hause kommt
 
  • #57
Hallo Jandra!
Ich war das Wochenende weg und lese das alles erst jetzt......
Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus bald wieder nach hause kommt!!!!!!!!
Ich kann verstehen, dass Du heute nicht arbeiten kannst. Dieses warten macht einen sowieso schon fertig und wenn man dann nicht da ist........
Ich denk an Euch!!!!
 
  • #58
Sie wird wiederkommen, ganz bestimmt!!! Meine Daumen sind gedrückt!
 
  • #59
Hallo Jandra,

ich lese auch jetzt erst, weil ich gestern den ganzen Tag nicht am PC war. Ich drücke dir alle alle Daumen, das Schiwa heute nach Hause kommt. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlen mußt.:(

*ganz feste daumen drück*

LG Melli
 
  • #60
Hallo Jandra

bestimmt ist sie irgendwo eingesperrt, war meine Omi Nora ja vor kurzer Zeit auch fast 3 Tage lang weg und der Herr Smarty saß die Woche davor über Nacht in Nachbarins Garage. :rolleyes:

Sie kommt wieder, ganz bestimmt und nachher bist Du schuld, das sie eingesperrt wurde :p und sie beschwert sich lautstark bei Dir.
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
1K
Micha
M
R
Antworten
12
Aufrufe
273
rowanfox
R
J
Antworten
5
Aufrufe
757
Julchen44
J
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
R.L
R.L
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben