Selaiha84
Forenprofi
Ich hatte es letzte Nacht schon wieder im Gefühl... Schiwa ist nicht nach Hause gekommen und eigentlich kommen meine 3 Mädels so gegen elf Uhr nach Hause und bleiben dann nachts drin. Hmm Polly, Zilly aber wo ist Schiwa ... so viele Gedanken schießen dann wieder durch den Kopf... Also mußte ich mich bis heute morgen gedulden und bin dann eben suchen gegangen, mit Zilly im schlepptau 😀 sie hat mit gesucht 😉 ... Erstmal an der Garage vom Vermieter gerufen nichts 😱 dann die Garagen und Gartenhäuschen ums Haus rum abgerufen nichts 😱 bin dann wieder zurück, an die Garage vom Vernieter und habe nochmal gerufen und dann miau 😳 gott sei dank ... So dann klingeln gegangen 🙁 bei dem tollen Vermieter 😡 er hat sie aber sofort raus gelassen, nur das problem war schiwa kam nicht sie sass irgendwo auf dem Dachboden der Garage und schrie 🙁 dachte erst es kommt aus dem auto 🙁 .... Da es oben so eng ist hat mein vermieter mich hoch geschickt... schiwa saß ganz hinten in einer ecke und maunzte ... Habe sie aber dann raus bekommen 😳 ....
Das war mein Sport für heute 🙄 ... Ne ne sie lernt es glaube ich nie 🙄
Das war mein Sport für heute 🙄 ... Ne ne sie lernt es glaube ich nie 🙄