Selaiha84
Forenprofi
Hallo ihr lieben,
wollte mal etwas berichten über meine 3 mädels
...
Am Freitag bin ich mit Zilly & Polly an der Leine raus, weil ich gemerkt habe, dass sie raus möchten und ich halt auch finde, dass meine Wohnung auf Dauer echt zu klein ist und dann noch das Wetter...
Also habe ich erstmal Zilly mitgenommen sie hat nur gemauzt und sich dann die leine abgemacht
sie ist aber sofort wieder rein
Polly ist zurückhaltender. Samstag, Sonntag & heute, nach der arbeit waren sie ohne Leine draussen habe dann die Haustüre aufgelassen und Polly hat die bei mir die Treppe gehütet
und Zilly ist überall rum gerannt
weit vom haus hat sie sich noch nicht enfernt aber ich habe halt noch etwas Angst...
Raus dürfen sie nur wenn ich da bin, weil es mir sonst zu gefährlich ist, weil sie sich noch nicht gut auskennen! Abends hole ich sie dann rein und dann machen die zwei erstmal etwas zicken terror
aber das legt sich nach paar min. Polly haut dann immer gegen die Katzenklappe
jetzt schlafen die 3 friedlich im Wohnzimmer. Und was man ja garnicht glauben kann, seitdem die Katzen raus gehen, verstehe ich mich wieder mit meiner Vermieterin und der Tochter
aber die Kündigung habe ich ja schon bekommen, denke nicht dass sich in der hinsicht etwas ändern wird. Sie lieben aber trotzdem schon meine beiden und schiwa ist sowieso die Prinzessin bei denen
. Schade, dass ich nicht hier wohnen bleiben kann... und ich habe schon 10 absagen wegen meinen 3 Katzen bekommen
Leider konnte ich noch keine Bilder von meiner Pfotenbande machen hoffe aber demnächst...
Es ist so schön zu sehen wie die drei draussen toben
Zilly hat mir gestern schon ein Geschenk mitgebracht
einen eckligen Schneider
aber ich habe sie natürlich gelobt
So wir werden dann mal schlafen gehen.
Gute Nacht
wollte mal etwas berichten über meine 3 mädels
Am Freitag bin ich mit Zilly & Polly an der Leine raus, weil ich gemerkt habe, dass sie raus möchten und ich halt auch finde, dass meine Wohnung auf Dauer echt zu klein ist und dann noch das Wetter...
Also habe ich erstmal Zilly mitgenommen sie hat nur gemauzt und sich dann die leine abgemacht
Raus dürfen sie nur wenn ich da bin, weil es mir sonst zu gefährlich ist, weil sie sich noch nicht gut auskennen! Abends hole ich sie dann rein und dann machen die zwei erstmal etwas zicken terror
Leider konnte ich noch keine Bilder von meiner Pfotenbande machen hoffe aber demnächst...
Es ist so schön zu sehen wie die drei draussen toben
Zilly hat mir gestern schon ein Geschenk mitgebracht
So wir werden dann mal schlafen gehen.
Gute Nacht