Kleeblatt
Forenprofi
Und das hat bei mir was zu heißen!
Zur Geschichte: Gretes Kumpel geht seit gestern bei uns ein und aus, was mir nicht so gefällt, da er hier bei mir im Haus markiert. Seit dem Karneval weiß ich wo er hingehört und habe heute dort angerufen ob sie ihn wieder ausgesetzt haben, weil er ständig draußen ist und rumweint und bei uns frisst als wäre es sein letztes. Antwort: " Wir haben ihn rausgesetzt weil er immer im Haus pullert." Ich: "
!" Wie? lasst ihn doch kastrieren, dann hat der Spuk ein Ende!" Sie: "Ich weiß, aber das kostet 50 €!" Ich: jetzt
"Ihr habt ein Haus und zwei Autos, dann werdet ihr euch doch die Kastration eures Katers leisten können, ich gebe euch auch 10€ dazu!" Sie: "Nein, nein ich habe auch immer sowenig Zeit und auch keinen Transportkorb (?????) aber ich verspreche dir, dass ich das nächste Woche in Angriff nehme!" Ich:" Ich nehme dich beim Wort, du hast Verantwortung übernommen, also trage sie auch!" Sie: "Ja, ich gehe nächste Woche..."
Mal sehen was draus wird, aber es war gut mir mal Luft zu machen. Mir tut der arme Kerl auch leid, aber bei mir kann er mit der Pullerei auch nicht rein, bei aller Liebe.
Was kann ich noch tun? Habt ihr noch Tipps?
Zur Geschichte: Gretes Kumpel geht seit gestern bei uns ein und aus, was mir nicht so gefällt, da er hier bei mir im Haus markiert. Seit dem Karneval weiß ich wo er hingehört und habe heute dort angerufen ob sie ihn wieder ausgesetzt haben, weil er ständig draußen ist und rumweint und bei uns frisst als wäre es sein letztes. Antwort: " Wir haben ihn rausgesetzt weil er immer im Haus pullert." Ich: "
Mal sehen was draus wird, aber es war gut mir mal Luft zu machen. Mir tut der arme Kerl auch leid, aber bei mir kann er mit der Pullerei auch nicht rein, bei aller Liebe.
Was kann ich noch tun? Habt ihr noch Tipps?