Geschenke von meinen Katzen

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
So wollte euch mal meine Geschenke zeigen, die ich seit Zilly & Polly rausgehen bekommen habe :) leider keine orginal Fotos :(

Polly´s Geschenk



jeden Tag bekomme ich ein Blatt mitgebracht :p

Zilly´s Geschenke

Das war Zilly´s erstes Geschenk, sie war stolz wie Oskar :D natürlich habe ich sie gelobt :p sie hat sie immer vor mich gelegt und dann schnell wieder abgehauen mit der unreifen Kirsche :D




und dann noch ein Geschenk :eek: :oops:



Habe ihn sofort gefangen und gott sei Dank hat er noch gelebt , habe ihn dann auf der anderen Seite wieder raus gelassen... kleiner Piepmatz hoffe du hast überlebt :oops:
 
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
:D :D :D Die ersten beiden Geschenke sind schon etwas eigentümlich :D? Wie kommen die nur auf solche Ideen???? Katzenhirne - unergründlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dass du die unvorsichtige Blaumeise auch überreicht bekommen hast, ist gut und wir hoffen, dass sie überlebt. Aus dem Grund lobe ich meine Katzen auch immer überschwänglich. Daher schleppen sie alles direkt nach Hause, dort gibt es ja dickes Lob... ;)! Der letzte Vogel dürfte in 2005 angebracht worden sein, aber egal, Hauptsache immer loben, loben, loben. Was bringt es, sie auszuschimpfen und das nächste gefangene Tierchen - egal was - wird auf der Terrasse der Nachbarn zerlegt? Bei Mäusen sind die noch erfreut, aber bei einem Vogel???? Das muss man nicht testen.
 
C

Catzchen

Gast
Besser Kirschen als so ein kleiner Piepmatz!
Da kommt der Vegetarierer in deiner Maus durch! :D
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben