Maus im Haus

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
:( ohhh nein ich habe eine Maus unter der Couch sitzen seit heute morgen versuche ich sie zu fangen sonst klappt das doch meistens :oops::(
(falls sie noch leben:oops:)

Zilly habe ich vor 1 std beauftragt aufzupassen :D und schiwa sitzt auch grade vor dem Sofa .... und Polly :p ja die kleine Mistbiene liegt scheinheilich im Bettchen und schläft ... wer sie wohl mit reingebracht hat in der Nacht und jetzt tief und fest am schlummern ist :rolleyes::D heute morgen habe ich schon 2 Brüller gelassen wenn die mir fast über sie Füsse läuft :eek::eek::eek: Dachte schon meine Vermieterin kommt fragen ob alles ok ist aber war anscheinend doch nicht so laut ;) och menno :( jetzt kann ich mich noch nicht mal auf die Couch setzen, weil ich angst habe sie läuft mir über die Füsse :eek: alleine die Vorstellung :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
366
Alter
54
Ort
Zentralschweiz
Ich musste auch öfters Mäuse einfangen... am meisten Erfolg hatte ich mit einem Badetuch, welches ich über die Maus warf, dann zusammenknäuelte und die Maus dann nach draussen warf....
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Ich musste auch öfters Mäuse einfangen... am meisten Erfolg hatte ich mit einem Badetuch, welches ich über die Maus warf, dann zusammenknäuelte und die Maus dann nach draussen warf....
Ich fange sie immer mit einem Glas und dann schnell eine cd drunter :oops:

hier mal die beauftragten :D




und Polly tief und fest am schlafen seht ihr den heiligenschein :D

 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
B

birgitta

Gast
Huhu Jandra

bau Dir einfach eine von Katjas Mausefallen, die sind echt einsame Klasse und die Mäuse gehen sehr schnell rein.

http://www.katzen-forum.net/sonstiges/4019-katja-deine-mausefallen-sind-echt-spitze.html
stimmt, da hatte doch vor nicht allzulanger Zeit schonmal jemand Erfolg mit , oder????:D:D:D:D

Bastel mal ein bißchen, dat wird schon...

PS: die Maus hat mehr Angst vor dir und den Katzen, als du vor ihr haben müßtest.... lach.......bin ich FROH, dass ich keine Freigänger habe....:D:D:D:D
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Hey - dat Ding sieht wirklich klasse aus - und wahrscheinlich genauso wie ein Mauseloch. Die Idee ist toll, wenn mir mal eine Maus bei der Glas-Fang-Aktion entwischt ist.

Das erspart es mir, tagelang durch die Bude zu rennen und es erspart mir hoffentlich, dass ich im Sommer - wenn mir mal wieder eine Maus entwischt ist - nach Tagen plötzlich 200 Fliegen durch die Bude fliegen :(

Danke für den tollen Tipp
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
stimmt, da hatte doch vor nicht allzulanger Zeit schonmal jemand Erfolg mit , oder????:D:D:D:D
[/SIZE]
Wenn ich meine Erfolge alle berichten würde, gabe es zu manchen Zeiten täglich mehrmals Jubelthreads von mir :D. Das will ich euch aber nicht zumuten ;). Röhre vor die Nase halten, wenn Maus in der Ecke sitzt, direkt ran damit und schwupps, ist Maus drinne. Sie sind alle dankbar für dieses "Versteck"!!!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Bei mir werden die Mäuse auch immer so gefangen :) . Das klappt super.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Das Problem ist ich kann nicht unter das Sofa gucken :( ich weiss also nicht wo sie ist... sitze direkt neben dem Sofa am Pc und habe die Füsse 20 cm weiter oben auf dem Pc tisch :oops: habe ihr jetzt eine röhre gebaut mit Käse fdrinnen und sie einfach neben das Sofa gelegt... sonst klappt das auch immer mit dem Glas :( nur sie war zu schnell...
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
yearofthecat Mäuse im Haus!!! Freigänger 15
M Lebende Mäuse im Haus Wohnungskatzen 5
N Ich habe eine Maus im Haus... Katzen Sonstiges 10
Frieda&Wilson Maus im Haus Verhalten und Erziehung 7
MaggieMae Miezen schleppen lebende Mäuse ins Haus Freigänger 5
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben