Selaiha84
Forenprofi
Hast du den nicht die tolle Mauselebendfalle, die Katja mal empfohlen hat und die wirklich erste Sahne ist?
nein Andrea hab ich nicht gebaut bin doch blond
sonst klappt es ja meistens mit einem großen Glas und dann eine Zeitung drunter oder sogar ich mache die Haustüre auf und sie läuft raus
![]()
nein Andrea hab ich nicht gebaut bin doch blond
sonst klappt es ja meistens mit einem großen Glas und dann eine Zeitung drunter oder sogar ich mache die Haustüre auf und sie läuft raus
![]()
Nee, watt iss datt doch schöööön
Hab dich schreien hören.
Nu stell dich mal nicht so an.Das ist doch der reinste Liebesbeweis, oder?
Na ja, ich hätte auch nicht gerne Mäuse in der Wohnung ohne zu wissen, wo sie grad sind und die Fellpopos schlafen
Bin gespannt, ob du noch Mäuse findest.
Rumgesprochen? Bei Mäusen?Ist wohl nicht passiert.
![]()
also so plond kannste gar nicht sein, das du das nicht zusammenbringst ....
Ich hab die immer mit der Hand gefangen. Und dann nach daussen gertagen. Natürlich mit Handschuhen.
Ich glaub ich mach auf den Holzstapel draussen ein kleines Mäuseplakat damit die alle bescheid wissen wenn sie noch nicht mal ihrer Verwandschaft erzählen dass hier eine nette Dosi wohnt und sie nur kurz still sitzen müssen damit ich ihnen die freiheit schenken kannsowas sollte sich eigentlich schon rumsprechen
![]()
Jandra Akzeptiere sie einfach und gib Ihr einen Namen.![]()
Caro sie hat ja schon einen Namen Speedy weil sie so schnell ist aber trotzdem wäre es mir lieber sie wäre draussen
![]()