Meine kleine Polly.....

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach

Hallo alle zusammen,

ich habe seit 2 Wochen meine süsse Polly und bin schon total verrückt nach ihr. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass Sie bei ihren Vorbesitzern schon draussen war und ab und zu zum Fenster raus will und wirft auch ab und zu die Sachen von der Fensterbank... Die Katzenklappe in der Haustüre hat Sie natürlich schon endeckt....aber die ist gut verschlossen ;)
und natürlich sind die Fenster auch zu wenn ich weg bin.
Nächsten Monat möchte ich sie kastrieren lassen und dann hat Sie auch ihre
2.Impfung bekommen. Wenn das alles überstanden ist werde ich ein paar Tage mit der Leine rausgehen damit Sie erstmal gucken kann.

Nur irgendwie habe ich das Gefühl das sie sich manchmal einsam fühlt.... wenn ich zu Hause bin spiele ich auch mit ihr und sie schläft auch friedlich in meinem Bett :) sie ist sehr auf mich bezogen und kommt nur, wenn ich sie rufe :)...

meint ihr es ist in Ordnung wenn sie solange bis sie raus darf ohne artgenossen ist ?

Bei Schiwa war es damals kein Problem .....

ich hoffe doch das sie den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden hat ...... und nicht gelitten hat......
Sie ist nach 4 Jahren nicht mehr nach Hause gekommen ...
sie wird immer in meinem Herzen sein....


Gruss Jandra & Polly
 
Zuletzt bearbeitet:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
*schubs* hat keiner eine Idee??
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich habe leider keine Ahnung!
Aber ich kann mir vorstellen, dass Du wirklich extrem viel mit ihr spielen musst!
Es ist sicher eine heftige Zeit für sie bis sie dann wirklich raus darf.
Und - hast Du mal über eine zweite nachgedacht? - so grundsätzlich?
Auch wenn sie Freigänger sind....ist es doch möglicherweise klasse für alle Beteiligten....

lg Heidi
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
ja habe auch schon daran gedacht ....

spiele sehr viel mit ihr, aber leider habe ich nur eine kleine Wohnung(30m) und ich glaube für 2 Katzen nicht so schön bis sie raus dürften...

Leider weiss ich auch nicht was mein Vermieter sagen würde eine Katze habe ich ja immer hier gehabt.... und leider verstehe ich mich mit ihnen schon länger nicht mehr so gut... so grade noch auszuhalten.... hatte wegen Polly gefragt!

also ich könnte es mir überlegen wenn die Katze kastriert und geimpft wäre.
Ich bekomme zwar in meiner alten Praxis gute Preise ;) aber nächsten Monat ist Polly schon dran mit kastrieren, impfen und chippen...

Ich habe auch immer noch Hoffnung das meine Schiwa wieder nach Hause kommt....
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich schubse nochmal, weil ich auch nicht weiss wie das mit den 30qm aussieht. Würde mich aber sehr interressieren.;) Also los Leute ich weiss das hier sehr viele Erfahrene Katzenbesitzer sind die eine menge dazu Beitragen können.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
schubs nochmal;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben