Vermissen Sie eine schwarze Katze....?

Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
Guten Morgen, allerseits!

Diesen Spruch höre ich schon das zweite Mal, seit Toto weg war- und das war immerhin schon Ostern!

Anscheinend will mir jeder seine schwarzen Fundkatzen andrehen... ;)

Nur, dass ich diesmal des Rätsels Lösung gefunden habe: Das Suchplakat, dass ich damals gedruckt hatte, hängt wohl noch in unserer örtlichen Polizeiwache... und jeder, der eine schwarze Katze findet, kommt auf mich...

:confused: :confused:

Ich muss vergessen haben, es abzuhängen... :D

Sachen gibts... Ich dachte, das hätten die längst von sich aus entfernt...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben