Bitte bitte Daumen drücken

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
mein carlchen ist heute morgen nicht nach hause gekommen. ich mach mir solche sorgen.
es ist nicht seine art, ich weiß genau das was nicht stimmt.
das letzte mal als er nicht nach hause kam haben wir ihn im gebüsch gefunden, da hatte er prellungen und konnte kaum laufen.

wir waren den ganzen abend suchen, aber wo sollen wir ihn finden? hier sind so viele wiesen und felder, er kann überall sein.

er würde nie einfach so wegbleiben und er geht auch mit niemanden mit.

ich geh jetzt gleich nochmal draußen rufen. bitte drück mir die daumen das ich ihn finde.
 
Paradiseangel

Paradiseangel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
936
Alter
35
Ort
Wernau, Ba-Wü
Oh man Claudi!

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen das Carlchen schnellstmöglich wieder auftaucht!

Mensch Carlchen! Ab nach Hause! Deine Familie macht sich sorgen!

Claudi ein ganz fester Knuddler an dich!
 
E

Ela

Gast
Oh Shit.... Claudi, ich drück ganz fest die Daumen und hoffe, dass ich morgen früh eine fette Entwarnung lesen kann
 
Z

Zyss

Gast
Oh je Claudi, da drück ich natürlich ganz ganz feste beide Däumchen für deinen Carlo!!! *drüüüüüüüück*
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass ihr ihn bald findet. Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert!
Melde dich wenn es was Neues gibt...
 
F

Futterinsel24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2007
Beiträge
325
Wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten...

Mensch, Carlchen...ab nach Hause ...

lg
mel
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hopp hopp, Carlchen! Ab nach Haus mit Dir!

Auch hier werden alle Daumen gedrückt, liebe Claudi! Und Hamster- und Mausezehen sowieso!​
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Oh Nein :( Claudi, Mario und ich denken ganz fest an dich und an Carlchen.

Liebes Carlchen, bitte bitte bitte geh schnell nach Hause, die Claudi sorgt sich furchtbar um dich und wir uns auch!!!!! Hopp,hopp!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
achjee, Claudi.

hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz dick gedrückt, dass Carlchen wohlbehalten wieder nach Hause kommt!

Bitte, Carlchen, komm gesund und munter wieder heim!

Daumendrückende Grüße
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich bin nochmal die straße lang gegangen und hab gerufen. es kamen jede menge fellpopos, aber nicht mein carlchen.

wo kann mein baby nur sein? ich könnte bloß heulen.

seit 2,5 jahren ist er freigänger und noch nie hat er sein frühstück verpaßt. außer dem einenmal wo er verletzt war. da wußte ich auch direkt das was passiert sein mußte.

morgen früh werde ich zettel verteilen, beim TA und beim TH anrufen, zu "seinem" bauerhof gehen und die nachbarn fragen. was kann ich noch machen? vor allem was kann ich jetzt noch tun?
draußen ist es dunkel, es hat wenig zweck ihn zu suchen.
aber was ist wenn er wieder irgendwo verletzt liegt? wenn ich ihn zu spät finde?
 
B

birgitta

Gast
oh du liebe Güte... hört das bei euch denn niemals auf???:eek:

Ach menno Claudi... ich schick dir jetzt mal den heiligen Antonius vorbei.. der ist Engelspezialist im FINDEN und ZURÜCKSCHICKEN!!!Auf der Stelle jawoll ja...


Und natürlich werden hier die irdischenDdaumen und Pfoten gedrückt, das alles gut ist und ihm nichts passiert ist....:):)

Also: Antonius du hast es gehört... hier wird ganz doll Carlo Fellpopo vermisst... hilf doch mal bitte gaaaanz schnelle!!:):):)
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Schlafen wirst du sowieso nicht können :(

Setz dich in den Garten, ruf, raschele und klapper mit Trofu und geh hin und wieder eine Runde.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Leann hat gesagt.:
Schlafen wirst du sowieso nicht können

Setz dich in den Garten, ruf, raschele und klapper mit Trofu und geh hin und wieder eine Runde.
Da schließe ich mich Marijke an.

Wo geht er am liebsten hin? Wo vermutest du ihn am ehesten? Kannst du eine andere Katze zum Suchen mitnehmen? Katzen hören besser. Manjula findet Bruno auch weit vor mir.

Rufe, Claudi, er wird antworten. Du wirst ihn hören!

Carlchen, bitte melde dich!

Wir denken an euch ganz doll!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Wo geht er am liebsten hin? Wo vermutest du ihn am ehesten?
ich kenn seinen weg den er immer geht ganz genau.
hinterm haus über den parkplatz, durch 8 gärten, am regenauffangbecken vorbei und dann ab zu "seinem" bauernhof. da geht er jede nacht hin. und auf dem selben weg kommt er auch zurück.

wir sind den weg heute mehrmals abgegangen, haben bei den häusern geschellt ob jemand ihn gesehen hat, waren auf dem bauernhof und haben auf den feldern gerufen.
von den nachbarn hat ihn niemand gesehen, auf dem bauernhof sind so viele fellpopos, das carlchen den leuten dort gar nicht auffällt und die felder sind riesig groß, keine ahnung in welche richtung ich zum suchen gehen soll.

mitnehmen kann ich keinen fellpopo, der einzige der so weit von unserem garten weggehen würde ist hugo. und ich glaub nicht das er carlo suchen geht.

gerufen haben wir ihn, überall. aber es war nichts zu hören. ich werd verrückt vor sorge.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Tu´s trotzdem, es wird dir helfen. Das ist besser als einfach zu warten.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ja, versuche es, Claudi. Vielleicht geht Hugo heute mit?

Ich weiß um die Weiten, von denen du sprichst. Hier geht man auch über Stock und Stein kreuz und quer durch den Wald, man sieht die Hand vor Augen nicht und fragt sich, wo denn suchen.

Ich habe die Hoffnung, dass er dein Rufen hört.

Versuche es bitte, Claudi. Und schau, ob du Hugo nicht zu einer Nachtwanderung bewegen kannst. Wenn er mit geht, dann achte auf seine Öhrchen. Oft zeigen die, wo Carlchen sich meldet.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich war nochmal draußen, aber jetzt fing es gerade feste an zu regnen.
ich hoffe so sehr das carlchen einen trockenen platz hat.

hugo wollte nicht mitgehen, er ging zwar mit raus aber er rannte direkt in sein "revier". er ist der einzige hier der über die straße auf die andere seite geht.
bin ihm ein stückchen gefolgt, aber er war zu schnell weg. und ich glaube auch nicht das carlo über die straße gegangen ist, das hat er noch nie getan.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
:( Wir drücken soooo fest die Daumen liebe Claudi! Mario ist schon ganz traurig :(
 
I

Inge

Gast
Oh je, ich lese das gerade:(.

Ich drücke ganz fest die Daumen und bete, dass Carlo wieder unbeschadet nach Hause findet.
Ich fühle mit dir und weiß aus Erfahrung, was du jetzt durchmachst.
Vielleicht sucht er jetzt erst einmal Schutz vor dem Regen und taucht spätestens morgen früh hungrig bei dir auf.
Hast du morgen frei, oder mußt du arbeiten?
Laß deine Terassentür ein wenig auf, dann hörst du ihn vielleicht.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Oh je, ich lese das gerade:(.

Ich drücke ganz fest die Daumen und bete, dass Carlo wieder unbeschadet nach Hause findet.
Ich fühle mit dir und weiß aus Erfahrung, was du jetzt durchmachst.
Vielleicht sucht er jetzt erst einmal Schutz vor dem Regen und taucht spätestens morgen früh hungrig bei dir auf.
Hast du morgen frei, oder mußt du arbeiten?
Laß deine Terassentür ein wenig auf, dann hörst du ihn vielleicht.
morgen hab ich GsD frei. aber die terassentüre kann ich leider nicht auflassen, wegen der kleinen. sie laufen sonst raus und sie anzukippen trau ich mich auch nicht.

aber ich denke ich kann eh nicht schlafen, da höre ich sowieso alles.

wünsche mir so sehr das mein baby gleich wieder bei mir im bett liegt.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben