Luna kommt nicht nach Hause :( [Wieder daheim]

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • #21
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das Luna schnell wieder nach Hause kommt:(
 
A

Werbung

  • #22
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder vor der Tür steht.
 
  • #23
klapper doch mal Garage und Keller der Nachbarn ab: letzte Woche war Aviva 3 Tage weg, ich habe sie dann in der Garage des Nachbarn gefunden. Alleine wäre sie da nie rausgekommen, auch nicht, als das Tor offenstand. Ich mußte rein, und sie holen....
Kopf hoch, sicher kommt sie bald oder Du findest sie putzmunter.
 
  • #24
Wir drücken hier auch ganz kräftig mit....kenne dieses Gefühl leider auch ...aber zum Glück immer mit Happy End...und dies wünsche ich Dir auch von ganzen Herzen:)
 
  • #25
Immer noch nix? Ach, Menno ... :(


Von hier kommen auf jeden Fall auch noch mal eine Runde gaaaaanz fest gequetschter Daumen & Pfötchen, dass die Süße bald auf der Matte steht.
 
  • #26
Ich habs jetzt erst gelesen, ist sie denn immer noch nicht Zuhause? :(

Dann aktivier ich jetzt mal meine Daumen und sage, das sie bald wieder kommt.
 
  • #27
Ich helfe auch gerne beim Daumendrücken.

"Luna, ab nach Hause jetzt!!!"
 
Werbung:
  • #28
Leider immer noch nichts. So langsam bekomme ich wirklich Angst.:(:(
 
  • #29
Unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz fest gedrückt! Sie ist bestimmt bald wieder da!
 
  • #30
Melli auch ich denke an euch und hoffe dass sie gleich einfach zur Türe reinkommt. Manchmal ist Zilly auch über einen Tag unterwegs und es regnet den ganzen Tag, dann kommt sie auf einmal furz trocken nach Hause. Viell. könnt ihr gleich nochmal rufen gehen abends ist es ja immer ruhiger und man hört besser ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen.

Luna ab nach Hause
 
  • #31
:eek: Mein Patenkatzi ist noch nicht heim gekommen? Och nee:(

Melli, fühl dich mal umarmt. Daumen sind gedrückt.
Sie kommt schon noch nachhause - ganz bestimmt.
 
  • #32
Oh so eine Sch.... Ich drück dich!!

Sie kommt bestimmt bald Heim! Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, das sie sich
nur vor dem Regen versteckt hat und bald nach Hause kommt!
 
  • #33
Ich denke an Dich!
Aber sie wird bestimmt noch heute Nacht kommen!
 
  • #34
Immer noch nicht? :(

Daumen weiterdrück.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Melanie,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Luna bald wieder vor der Tür steht.
 
  • #36
oh neeee.... LUNAAAAAAAAAAA, ab nach Hause...
Melli, ich denk an euch und weiß ganz bestimmt das die Kleine bald hungrig vor der Tür steht. Wenn du Hilfe brauchst meld dich
 
  • #37
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder zu Hause ist
 
  • #38
Ach Melli, du Arme. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Luna jetzt gleich hungrig und gesund vor der Türe steht!
 
  • #39
Ist Luna schon Zuhause?

Manno, meine Daumen sind immernoch gedrückt!
:(
 
  • #40
was neues?????...LUNAAAAAAA...ab nach Hause...!!! ich drück mal weiter alle Daumen.
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Lilli2205
Antworten
31
Aufrufe
9K
Lilli2205
Lilli2205
nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
Chrissi86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben