Jetzt Carlchen [wieder daheim]

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
ich brauch nochmal ein bischen seelische unterstützung und ein paar gedrückte daumen.
seit vorgestern abend haben wir carlchen nicht mehr gesehen:(.

als er gestern weder zum frühstück, noch zum mittagessen kam, dachte ich erst, er hat wieder einen schub und sich versteckt.
gegen späten nachmittag hab ich dann all seine verstecke abgesucht, ihn aber nirgends gefunden.:(

heute morgen bin ich schon um 5 uhr los und habe draußen überall gesucht.
leider vergeblich:(.

jetzt hab ich gerade zettel ausgedruckt, die ich in der nachbarschaft verteilen werde.
ich hoffe, das er sich nur irgendwo in einem schuppen oder so versteckt hat.

hoffentlich finde ich ihn bald, er braucht doch seine medikamente:(.

habt ihr vieleicht ein däumchen frei?:(

edit: er ist wieder da, hat einen schweren schub
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein, Claudi, nicht auch noch dein Carlchen. Fühl dich lieb umarmt von mir.
Selbstverständlich werden ihr alle Daumen und Pfötchen gedrückt, damit Carlchen bald wieder gesund und munter nach Hause kommt.
 
meine Daumen sind gedrückt
 
Daumen werden gedrückt, dass Carlchen & auch Hugo bald wieder da sind!!!
Wie war denn das wetter? Kann es sein, dass es Carlchen verführt hat, länger als üblich wegzubleiben?
 
Liebe claudi,

meine Daumen werden für Carlchen gedrückt!
 
Nee, oder??? :(

Hier sind selbstverständlich auch alle Daumen & Pfötchen aktiviert, dass Carlchen ganz schnell wieder vor der Tür steht!
 
Natürlich! :(
Däumchen sind gedrück, dass Carlchen wieder auftaucht! :)
 
Werbung:
Oh nein !!!

Nicht auch das noch!

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!!!

Lass dich mal ganz dolle umarmen, er taucht bestimmt ganz schnell wieder auf.
 
bis gestern mittag hat es geregnet, der nachmittag und abend war trocken, aber jetzt regnet es wieder.

carlchen ging es in letzter zeit besser, er wurde auch wieder mutiger und hat hin und wieder den garten verlassen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, das er schon so mutig ist, um einfach so wegzubleiben:(.
auch klappt es bei ihm mit der "selbstversorgung" ja schon länger nicht mehr, er ist viel zu langsam um sich mäuse oder so zu fangen.:(

und ohne seine medis bekommt er ja schneller wieder einen schub.:(
 
  • #10
Oh Gott, Claudi, Du tust mir wahnsinnig leid.

Natürlich sind alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass Deine beiden Süßen bald wieder bei Dir sind.

lG
Andrea
 
  • #11
Sag mal Claudi,
fängt da wer Deine Katzen ein?

Fühl Dich feste gedrückt,
Carlchen kommt sicher gleich nach Hause
LG
 
  • #12
Das darf doch nicht wahr sein :(! Arme Claudi, es tut mir richtig leid, dass deine Sorgen einfach nicht abreißen. Ich denke an dich und hoffe ganz fest, dass der Kleine gleich hungring vor der Türe steht.
 
  • #13
Menno Claudia,das gibts doch nicht :(
Daumen sind ganz feste gedrückt,daß Carlchen gleich um die Ecke lunst
 
  • #14
Natürlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
 
Werbung:
  • #15
Auch Claudi, das tut mir so leid für Dich.

Alle Daumen werden jetzt für Carlchens schnelle Heimkehr gedrückt!!!!
 
  • #16
Claudi,
auch meine Daumen werden ganz fest gedrückt!
Hoffe mit dir, dass er ganz schnell wieder auftaucht!
 
  • #17
Oje nicht noch einer. :eek: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Carlchen schnell wieder auftaucht.

Ganz liebe Grüße
Sandra
 
  • #18
Oh je:(.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Carlchen ganz schnell und gesund wieder nach Hause kommt.
 
  • #19
Oh Mensch, Claudi....nicht schon wieder :(

Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt!
 
  • #20
Das darf doch nicht wahr sein :eek::eek::eek:. Drücke alles erdenkliche :(
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben