Bitte bitte Daumen drücken

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
  • #121
Hallo Claudia hast Du gerade den Rumpler gehört??
Das war der große Stein der mir vom Herzen gefallen ist weil der Racker wieder da ist! Ach wenn unsere Katzen doch nur reden könnten!

Ich freu mich mit Dir......

Erleichterte Grüße

Helga
 
A

Werbung

  • #122
Da geht man einmal früher ins Bett und verpasst die besten Nachrichten ..... das freut mich, und hoffentlich gehts Carlo auch bald wieder besser und er übersteht alles gut! *toitoitoi*
 
  • #123
guten morgen ihr lieben:).

carlchen hat die nacht bei mir auf dem sofa geschlafen. gegen 6 uhr kamen timi und lunilein nach hause und sie haben zusammen mit den kleinen sehr wild im wohnzimmer getobt. das war carlchen wohl zuviel, er hat sich dann unters sofa gelegt (da liegt er aber öfter, immer wenn er seine ruhe haben will). im moment liegt er da auch noch, er kam auch nicht zum frühstück vor. aber vielleicht war er in der nacht etwas fressen, als es ruhig war und alle geschlafen haben?

ich hab gerade ein bischen mit ihm "geredet". er wirkt nicht mehr ganz so verstört und schreckhaft. nur das getoben von den anderen scheint ihn sehr zu stören.
sobald eins meiner kiddies wach ist werde ich die beiden kleinen kurz in's kinderzimmer sperren. dann versuch ich carlchen mal vorzulocken. oder ich stell ihm futter unters sofa. hoffe das er dann was frißt.

@ kai,

ich glaub auch nicht das er die ganze zeit unterm bett war. und was soll ihm am sonntag hier erschreckendes passiert sein? marijke war zu besuch hier, aber das wird ihn ja kaum so verstört haben:rolleyes:.

tobi war sich gestern nicht mehr sicher ob er ihn reingelassen hat oder nicht.
und manchmal bringen ja auch die freunde von tobi und alexa die fellpopos mit rein und die können meine schwarzen nicht auseinander halten.
 
  • #124
Ach sind das schöne Nachrichten.:D

Viele liebe Knuddler an den Ausreisser.:)
 
  • #125
hab carlchen sein lieblingsfutter unters sofa gestellt, aber er hat mich nur böse angeschaut. dann hat er sich weggedreht:(.
ich probier es gleich nochmal mit was flüssigem, ein bischen milch oder sahne.
 
  • #126
Claudi, wenn er trotz mehrtägiger Abwesenheit nicht frisst, ist Carlchen leider nicht in Ordnung. Dann kommt das struppige Fellchen wohl auch nicht nur vom Regen...

Ich hoffe, der TA findet die Ursache und kann ihm schnell helfen!!!
 
  • #127
Claudi, wenn er trotz mehrtägiger Abwesenheit nicht frisst, ist Carlchen leider nicht in Ordnung. Dann kommt das struppige Fellchen wohl auch nicht nur vom Regen...

Ich hoffe, der TA findet die Ursache und kann ihm schnell helfen!!!

so sehe ich das auch....glg Heidi
 
Werbung:
  • #128
Na da hab ich den guten Ausgang wohl verpasst. Aber ich bin sooooooooooo froh das er wieder da ist.
Ich würde ihn aber mal beim TA vorstellen.
 
  • #129
Na endlich!!!!![
Den TA würde ich aber auch draufschauen lassen!!!
Claudi, ich freue mich für dich!COLOR]
 
  • #130
Ich bin sooooo froh, dass dein Carlchen wieder einigermaßen wohlbehalten zuhause angekommen ist! Schade, dass er dir nicht sagen kann, wo er war und was ihm fehlt...Ich würde auch den TA draufschauen lassen, besser ist besser!
Ich freu mich für euch!
 
  • #131
carlchen hat ein bischen milch getrunken und ein stückchen käse gegessen. mehr will er nicht. ansonsten möchte er einfach nur schlafen, er scheint sehr müde zu sein. aber er ist wieder viel ruhiger und er zuckt auch nicht mehr dauernd zusammen. selbst die kleinen dürfen zwischendurch mal kurz zum nasenstüben kommen.

ich muß gleich zur arbeit und komme erst heute nacht wieder.
alexa paßt weiter auf ihn auf und wenn was ist ist oli erreichbar.
ansonsten laß ich ihn sich erstmal ausschlafen. morgen muß ich mit lunilein ja zum fäden ziehen und mit pooh-bär zum nachschauen. dann werde ich carlo auf jeden fall mitnehmen.
 
  • #132
ah, ich bin dickstens erleichtert, habe auf meiner Reise ohne Internet die ganze Zeit an euch gedacht, an dich und Carlchen.

Wie schön, dass er wieder zuhause ist, Claudi!:)

Es kann auch einfach sein, dass Carlchen Zeit braucht, sich wieder zu beruhigen. Wir wissen ja gar nicht, was er zwischenzeitlich erlebt hat. Wenn er morgen weiterhin nichts zu sich nimmt, würde ich ihn mit zum TA nehmen.

Ich drücke ganz dick die Daumen, dass Carlchen sich in den nächsten Stunden wieder total beruhigt und nach erholsamem langem Schlaf von allein wieder dick in sich rein schaufelt.

Ich freu mich ganz dolle für euch!:)
 
  • #133
carlchen hat gefressen!

alexa sagte das er gestern nachmittag, als hier alle fellpopos schliefen etwas trofu gegessen hat. danach war er auf dem klöchen und hat sich dann wieder versteckt.
als ich von der arbeit kam hab ich die anderen fellpopos gefüttert. als alle satt waren und aus der küche gingen kam carlchen dann und hat seine protion nafu gefressen.
er hat wieder mit mir im bett geschlafen und ließ sich auch beschmusen. dabei hat er geschnurrt.
heute morgen hat er mit den anderen zusammen gefrühstückt, seit die kleinen allerdings am toben sind hat er sich wieder versteckt.

ich weiß nicht was er erlebt hat, aber er scheint viel ruhe zu brauchen.
krank wirkt er nicht, sondern irgendwie nur total verstört und traurig.
er mag nur meine und alexa's nähe, ansonsten möchte er lieber für sich sein.

jetzt bin ich wieder am grübeln.
laß ich ihn erstmal in ruhe? soll ich ihn doch mit zum TA nehmen? aber ist das nicht wieder neuer streß für ihn und verstört ihn noch mehr? vorm autofahren und TA-besuch hat er totale panik, danach versteckt er sich auch immer für 1-2 tage.

klar möchte ich gerne wissen ob alles mit ihm in ordnung ist. aber tu ich ihm nicht einen größeren gefallen wenn ich ihn schlafen lasse und ihn weiterhin beobachte?
er wirkt so furchtbar verängstigt.

die anderen 5 sind im moment extrem wild. sie sind fast nur noch am toben und gehen dabei über tische und bänke. carlchen ist ja eher ein ganz ruhiger vertreter und ich weiß das ihm die toberei mächtig auf den keks geht.
dazu kommt das bei uns im haus 3 neue kater und ein kätzchen eingezogen sind, die auch teilweise bei uns im garten rumlaufen.
vielleicht ist ihm das alles einfach zu viel, die vielen fellpopos, sein erlebnis (was immer es war) sodas er wirklich nur so eine art "urlaub unterm sofa" macht?

bin ziemlich unschlüssig, ich möchte ihm gerne helfen, will ihm aber auch nicht noch mehr streß machen. will ihn doch nicht ganz verstören.

was meint ihr?
 
  • #134
Ersteinmal ist es doch ein sehr gutes Zeichen, das er isst und trinkt. Hast du ihn mal vorsichtig abgetastet??? Um zu sehen ob er irgentwo Schmerzen hat???
Wenn nicht würde ich ihm die Tour zum TA ersteinmal ersparen. Aber im Auge behalten das er genügend frisst und trinkt.
 
Werbung:
  • #135
Ersteinmal ist es doch ein sehr gutes Zeichen, das er isst und trinkt. Hast du ihn mal vorsichtig abgetastet??? Um zu sehen ob er irgentwo Schmerzen hat???
Wenn nicht würde ich ihm die Tour zum TA ersteinmal ersparen. Aber im Auge behalten das er genügend frisst und trinkt.

also ich kann ihn überall streicheln, knuddeln und auf den arm nehmen. zumindest ist so nichts erkennbar das er schmerzen hat.
er läuft auch ganz normal, also er humpelt nicht oder sowas. wunden hat er auch keine die ich fühlen oder sehen kann.
 
  • #136
dazu kommt das bei uns im haus 3 neue kater und ein kätzchen eingezogen sind, die auch teilweise bei uns im garten rumlaufen.

Hm, ich denk, das ist des Rätsels Lösung.

Vermutlich hat er sich mit einem der neuen Herren Kater gerauft und will jetzt einfach mal in Ruhe gelassen werden, sein ego pflegen ;). Ich würds auch so machen, wie Caro vorschlägt. Solange er frißt und trinkt, Du keine Wunden oder sonstiges entdecken kannst, beobachte ihn einfach. Bring ihn erstmal nicht zum TA, der Transport ist momentan zu viel Streß für ihn.

Lass ihn einfach mal "Urlaub unter dem Sofa" machen
 
  • #137
Auch ich würde ihn dem Stress TA erst mal nicht aussetzen. Beobachte ihn und gönn ihm seine Ruhe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
dayday4
Antworten
6
Aufrufe
2K
nostradamus
N
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben