Bitte bitte Daumen drücken

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
  • #101
also vom gefühl her würd ich ihn jetzt einfach erstmal schlafen lassen. aber ist das vernünftig?
er lief vorhin ganz normal, nur eben etwas verstört. hab ihn auf dem arm gehabt und geknuddelt, dabei hab ich nichts feststellen können. denke wenn er schmerzen hätte hätte er sich "gemeldet", oder?
im moment schläft er, aber wenn er wach wird bekommt er sein "leibgericht" (garstigfutter mit viel soße:oops:). und krabben für ihn hab ich auch noch.

oli weiß bescheid, er war ja noch hier als carlchen wieder aufgetaucht ist. er war ja seit gestern mit mir zusammen suchen und er hatte genau wie ich tränen in den augen als mein baby wieder da war.

carlo hat erstmal hausarrest, er kommt frühstens wieder raus wenn ich weiß das alles mit ihm in ordnung ist und er sich wieder normal benimmt.
Dass er verstört ist, ist doch völlig normal, denn irgendwas hat er ja erlebt. Alles andere liest sich für mich (aus der Ferne) recht gut. Ich würde ihn auch erstmal schlafen lassen (ist doch ein Zeichen, dass er sich beruhigt) und dann füttern und gut beobachten.

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und schick dem Streuner ein paar sehr erleichterte Knuddler (erst weitergeben, wenn er wach ist;))
 
A

Werbung

  • #102
Ahc, Claudi, ich freu mich so, dass der Ausreißer wieder da ist!!!! :D :D

Carlchen, mach das nicht wieder mit uns!!!

Ich würde ihn auch erstmal schlafen lassen und dann morgen noch einmal genau schauen, ob er evtl irgendwo Schmerzen hat. Und natürlich ihm morgen sein Lieblings-Futter geben!!!

Wenn er dann noch immer nicht fressen mag, würde ich zum TA fahren. Aber lass ihn jetzt erstmal in Ruh schafen, das tut ihm sicher gut.

Hach, ich bin so froh, dass der SChlawiner wieder aufgetaucht ist!!! :D
 
  • #103
Super :) :) :) :)

Da bin ich ma 2 Stunden nicht online, da kommt er wieder :)

Ich drücke die Daumen, dass er sich vom langen Ausflug bald gut erholt. Vielleicht hat ihn jemand geärgert und nassgemacht bzw. wenn das Fell komisch ist, irgendwas da reingeschmiert? Oder er war in einer Garage, das würde ja den Geruch erklären?
 
  • #104
Ach, Claudi, das ist schön, daß er wieder da ist!!!
Hab's vorhin erst gesehen, aber ich bin im Moment so selten im Forum und schreibe noch weniger...

Was nicht heißt, daß ich gar nichts mehr mitbekomme... :oops:

Jedenfalls bin ich sehr froh und hoffe, er hat nichts Ernstes!!!

Liebe Grüsse,
 
  • #105
carlo liegt jetzt auf dem sofa.
ich hab versucht ihm was zu essen zu geben, aber das einzige was er wollte war ein bischen sahne. und auch nur die, die er von meinem finger ablecken durfte.
ich mein auch das er etwas schwer geschluckt hat, ob er vielleicht halsweh hat? oder ist es einfach noch die aufregung?

@ andrea,

also in's fell geschmiert hat ihm wohl keiner was, er ist einfach nur schmutzig. die füße sind voller lehm und er ist allgemein sehr staubig.
der geruch wist wie in einem alten kellergewölbe, so richtig nach feuchter, alter luft. seltsam, ich wohn doch in einem neubaugebiet, außerdem haben die meisten häuser hier gar keine keller (hier liegt das grundwasser zu hoch).

ach egal, soller doch stinken und schmutzig sein.
die hauptsache ist das er wieder da ist.
 
  • #106
Hat vielleicht "sein" Bauerhof einen alten Keller unter der Scheune? Könnte ja sein, dass da vielleicht eine alte Bodenklappe morsch war und er ist durchgefallen...
 
  • #107
Ist das toll das er wieder da ist!

Ich freu mich riesig für euch! :D

Wenn sie nur reden könnten damit man wüsste was passiert ist!
 
Werbung:
  • #108
Hat vielleicht "sein" Bauerhof einen alten Keller unter der Scheune? Könnte ja sein, dass da vielleicht eine alte Bodenklappe morsch war und er ist durchgefallen...


das wäre natürlich eine idee. wenn ich morgen zeit habe geh ich mal zum bauern rüber und frage. auf jeden fall muß er dann was machen, da laufen ja noch mehr fellpopos rum.
 
  • #109
ich werde mich jetzt zu carlchen auf's sofa legen. fühle mich gerade furchtbar müde, alt und einfach nur auf.:oops:

vielen dank das ihr die letzten beiden tage mit mir gebangt habt. ich weiß nicht was ich ohne euren zuspruch gemacht hätte. es ist so schön das man hier verstanden wird.
ich bin froh das ich euch alle habe.
 
  • #110
Ich bin so froh,das er wieder da ist!
 
  • #111
Na Gott sei Dank!!!! Mensch was sind wir froh, wir konnten auch nicht ins Bett gehen ohne nochmal zu gucken.

Liebe Claudi, knuddel Carlchen ganz lieb von uns, wir sind furchtbar glücklich, dass er wieder da ist. Sicher geht es ihm auch bald wieder besser.
 
  • #112
Oh, was bin ich froh!!!!!! :):):):):)

Aber, dass er die ganze Zeit unterm Bett lag, das kann ich mir kaum vorstellen. Wobei, wenn ihm bereits Sonntag etwas Erschreckendes passiert ist und er sich völlig verschreckt unsichtbar verkrochen hat (Katzen schaffen das...), wäre es vllt. doch möglich?

Wie geht es ihm denn heute?
 
  • #113
Guten Morgen Liebe Claudi (da bekommt diese Redewendung doch gleich ein anderes Gewicht)
Dein Liebling ist wieder da - nach irgendwelchen Abenteuern - da wär doch wieder diese Camera genial......zum Umhängen...
Ich bin sehr froh dass er wieder aufgetaucht ist - wie geht es ihm?
Alles Alles Liebe und fühl Dich ganz fest umarmt - Heidi
 
  • #114
Gutt sei dank ist Carlchen wieder da!! Ich freu mich :)
Ich hoffe, er hat nichts schlimmes erlebt und es geht ihm bald wieder gut ;-)
 
Werbung:
  • #115
Juhu er ist wieder da. Vielleicht hat er ja wirklich was erlebt und ist deshalb etwas verstört. Laß ihm einfach Zeit. Zu mir hat mal jemand gesagt:
Du kennst Dein Tier und Du weißt was es braucht. Ich denke so ists auch.

So Nachrichten liest man gerne in der Früh!
 
  • #116
Super das carlchen wieder da ist!
Knuddel ihn mal von mir!

Wie geht es ihm heute!
 
  • #117
Super, dass er wieder da ist!!!!

Dann knuddel den Aisreißer mal durch und lass ihn sich schön ausruhen.

Grüße

Kerstin
 
  • #118
Schön dass er wieder da ist :)
 
  • #119
Hallo Claudia, AUFSTEEEHN!!!

Wir wollen lesen, wie es Carlo geht ;).
 
  • #120
Megadollfreu!!!

Eine schöne Nachricht am frühen Morgen! Knuddel Euch!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
dayday4
Antworten
6
Aufrufe
2K
nostradamus
N
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben