Bitte bitte Daumen drücken

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
  • #61
Claudi, das tut mir so leid. Aber ich bin guter Hoffnung, dass er vielleicht "nur" irgendwo eingesperrt ist.

Komm nach Hause!!! :(:(:(
 
A

Werbung

  • #62
Ach Du Schreck,
ich krieg da erst jetzt mit!

Mensch Claudia ich werde wahnsinnig schon wieder so ein Schreckensbotschaft.
Habt Ihr auch schon jeden Keller, Garage Gartenlaube oder Ähnliches abgesucht?
Carlchen kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein.

Oh man wenn ich Euch nur bei der Suche helfen könnte!
Ihr könnt nur meine Daumen haben.....



Ich zünde gleich eine Kerze an damit Carlchen schnell wieder Heim findet.

Besorgte und mitfühlende Grüße

Helga
 
  • #63
So ein Mist :(
Ich könnte mit heulen wenn ich nicht in der Arbeit wäre :(:(:(

Aber da ihr so gut gesucht und ihn nicht gefunden habt, würde ich auch wie Petra vermuten, dass er wahrscheinlich irgendwo eingeschlossen wurde.

Claudi fühl dich so fest geknuddelt wie noch nie, ich leide mit dir :(

Carlchen, du musst ganz schnell heim kommen!!!!!!!!
 
  • #64
er mag auch keinen regen und er hat angst vor gewitter. gestern hatten wir beides, er wäre auf jeden fall nach hause gekommen wenn er gekonnt hätte.

carlo ist ein lieber, ruhiger und etwas langsamer kater. er mag keine lauten geräusche, da versteckt er sich immer.
Das hört sich für mich sehr danach an, dass er irgendwo Schutz gesucht hat, vielleicht erst vor irgendwelchem Lärm und dann vor dem Unwetter. Versuche, alle Leute zu überzeugen, GRÜNDLICHST in ihre Ställe, Garagen und Keller zu gucken.

Bestimmt hast du ihn bald wieder, wir glauben fest daran!!!
 
  • #65
Der Kater meines Kollegen ist auch so ein ruheliebendes, zurückhaltendes Tierchen. Der hat sich mal vor einer Krankenwagensirene zu Tode erschreckt und ist Hals über Kopf geflüchtet. Nach 6 oder 7 Tagen Suche hat mein Kollege ihn in Nachbars Keller gefunden. Der Nachbar war selber einige Male schauen, aber der Kater hatte Angst vor ihm und hat sich nicht gezeigt. Erst als mein Kollege kam, fasste er Mut, vorzukommen.

Die Nacht vom Sonntag auf Montag war ja endlich mal wieder sehr angenehm warm. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand ordentlich einen Keller, einen Schuppen oder eine Garage gelüftet hat und dann die Tür/das Fenster geschlossen hat, während Carlchen da drinne schlief.

Wie weit ist er denn in der Regel unterwegs? Vllt. kannst du in seinem Radius die Nachbarn bitten, selber nachzuschauen?
 
  • #66
hab gerade mit dem TH telefoniert, dort ist nichts gemeldet.

ich kann hier nicht rumsitzen, werde nochmal losziehen und suchen. werde nochmal bei allen häusern schellen, irgendwo muß mein baby doch sein.
 
  • #67
Ach herrje-Claudi-ich hab sooooooo gehofft hier was erfreuliches zu lesen wenn ich von der Arbeit komme:(
In Gedanken bin ich bei dir!
 
Werbung:
  • #68
Ich habe so gehofft, das Carlo inzwischen aufgetaucht ist:(.
 
  • #69
schade , hatte gehofft das er da wäre ... :(
 
  • #70
Oh man Carlchen! Wo bist du denn?

Mensch Claudi, ich hoffe ganz dolle das er bald wieder zuhause ist!

Sag mal? Ist Carlchen denn bei TASSO registriert?

Wenn ja kannst du dort anrufen und Suchzettel machen lassen und so.
 
  • #71
Liebe Claudi, das lese ist ja jetzt erst...

Glaub mir, ich weiß wie es dir geht! Als mein Herzenskater Toto weg war, bin ich auch 1000 Tode gestorben und habe gesucht, wie eine Verrückte!

Gib die Hoffnung nicht auf, er kommt bestimt wieder! Gwiss ist er eingesperrt, sonst wäre er schon längst da!

Hier sind alle 4 Daumen und 12 Pfötchen gedrückt!!!

Und jetzt zu Dir, Carlchen:

AB Nach Hause mit dir, die Claudi macht sich wahnsinnige Sorgen!!!

Ich sende dir viele Mutmach-Knuddler!


 
  • #72
Gibt es schon was Neues??


Oh man wo steckt Carlchen nur?

Claudi steigt Carlchen den gerne in Autos???

Mein Otis hüpft nämlich mit großer Vorliebe in offen stehende Autos , und ich hab da jedesmal Panik wenn ich ihn nicht gleich finde das er ausversehen mitgenommen wurde!

Gruß


Helga


Los Carlchen lauf schnell nach Hause Familie Fellpopo macht sich große Sorgen um Dich!

Lauf husch husch schnell...........
 
  • #73
Oh nein, ist Carlo denn immer noch nicht da? :(
Komm schon Carlo, lauf schnell nach Hause, Du wirst dort sehr vermisst!!
 
  • #74
Ich habs auch gerade erst gelesen und drücke natürlich feste mit die Daumen!

Ich weiss wie es dir jetzt geht,ich habe es ja leider selber schon durch gemacht!

ich hoffe das ihr ihn bald findet und es ihm gut geht!

Gruss Britta
 
Werbung:
  • #75
Immer noch keine Spur?

Ist er den draussen zutraulich? Nicht, dass er sich von wohlmeinenden Leuten durchfüttern lässt?
 
  • #76
Ich guck auch dauernd rein :(.

Carlo, ab nach Hause, jetzt warst du lange genug draußen, Dosi wartet doch!!!
 
  • #77
Wie ist den bei Euch das Wetter, vielleicht hat er sich ja im Regen wirklich irgendwo verkrochen und kommt jetzt nicht mehr raus!
Carlo jetzt geh endlich heim, wir machen uns alle Sorgen!
 
  • #78
@claudi:
:confused:
ääääh, nur mal so eine blöde Idee: habt ihr innen mal alles hochgehoben, aufgemacht?? Und falls vorhanden:Keller, Treppenhaus???:confused:
 
  • #79
Mensch immer noch nicht da.:(:(:(
 
  • #80
Oh je, ich lese das ja jetzt erst.:eek:

Natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, das Carlo wieder putzmunter nach Hause kommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
dayday4
Antworten
6
Aufrufe
2K
nostradamus
N
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben