Bitte bitte Daumen drücken

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
  • #21
ich war nochmal draußen, aber im moment haben wir auch noch gewitter und es ist stockfinster draußen. da nützt auch keine taschenlampe.

wo kann mein baby nur sein?
ich weiß, man soll alle seine "kinder" gleich lieb haben, aber carlchen ist doch mein lieblingkaterchen. mein baby, mein ein und alles. was mach ich nur wenn er nicht wieder kommt?

carlchen, bitte bitte komm schnell zu mir zurück!
 
A

Werbung

  • #22
Oh nein,
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

Welchen der vielen Fellpopos bei dir,mag Carlo am liebsten?
Ich würde deine Katzen in einen Transportkorb setzen und dann nochmal den Weg von Carlo ablaufen.Sicherlich wird im Korb heftig protestiert und miaut,das könnte Carlo hören und Antwort geben.
 
  • #23
Hallo Claudia,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass Carlchen bald wieder vor der Tür steht.
 
  • #24
Ohje Claudi,
was macht das Carlchen denn nur? :(
Ist er die Nacht noch heimgekommen? Bitte melde Dich, sobald es was neues gibt!
Ich hoffe, er kommt bald heim oder ist schon bei Dir! Die Daumen sind gedrückt!
 
  • #25
Ja? ist er wieder da? Ich drücke ganz fest die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #26
Ich drück auch immer noch...
 
  • #27
Hallo meine Liebe!

Lese jetzt erst das Carlchen weg ist!

Drücke dir ganz feste die Daumen das er nur die Zeitvergessen hat und heute morgen frisch und munter wieder auftaucht!
Katzen sind doch wie Kinder, die vergessen beim spielen auch manchmal heim zu kommen!

Hier sind auf jedenfall alle Pfoten und Daumen gedrückt!
 
Werbung:
  • #28
Hallo Claudi

lese das grade erst ... hoffe er kommt ganz schnell wieder nach Hause :( !!!
Drücke auf jeden Fall die Daumen !!!
 
  • #29
Guten Morgen Liebelein,

gibt es was Neues??????
 
  • #30
Ich sitze hier auch und warte auf Neuigkeiten...............
Hoffentlich ist er wieder da!!!!!
*ganzganzfestedaumendrück*!!!
 
  • #31
Ojee ... Da ich selber Freigänger habe, weiss ich, wie das ist ... Ich drück euch fest die Daumen und Carlchen, mach dass du nach Hause kommst!!!!
 
  • #32
Wie schauts aus, ist Carlchen wieder da????????????
 
  • #33
  • #34
Huhuu....

schließe mich den anderen an.....

lg
mel
 
Werbung:
  • #35
Und ich auch ...


Besorgte Grüße Andrea
 
  • #36
Claudi?????? Melde dich!!!!! Wir machen uns Sorgen!
 
  • #37
Mensch, Carlchen, was machst du denn für Sachen. Komm endlich nach Hause.
Claudia, ich drück die Daumen, dass Carlchen bald wieder gesund auftaucht.
 
  • #38
Claudia, ist er immer noch nicht da?

Wenn er da wäre, hättest du dich ganz bestimmt schon gemeldet.
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.
 
  • #39
Liebe Claudia,

hier werden sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Carlchen bald wieder gesund und munter nach Hause kommt.
 
  • #40
Hallo,

hab grade eine SMS von Claudi bekommen. Carlchen ist immernoch nicht wieder da :( Sie telefoniert grade in der Nachbarschaft rum.


Carlchen, los geh endlich heim!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
kleine66
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
dayday4
Antworten
6
Aufrufe
2K
nostradamus
N
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben