Bitte betet für mich

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
:D macht doch nix Helga, Lachen ist doch gesund

Ich glaub ich leg auch mal ein Yago Tagebuch an, da gibts einiges zu lachen. Der Kater ist zu niedlich, sowas von selbstbewußt und bei ihm ist das sehr ausgeprägt. Ich weiß ja, das wir alle nur zum Dienen für unsere Lieben da sind, aber Yago schlägt alles ...

Allerdings müßte seine Haus-und Hofsklavin (ich eben) erstmal um die hoheitliche Erlaubnis bitten, die Majestät vielleicht gnädigst erteilt (oder auch nicht :rolleyes:)

Sir Yago von Abra zu Braga eben *schulterzuck*
 
A

Werbung

  • #62
Heute ist doch auch das richtige Wetter zum Spazierengehen....., das hat er sich schon richtig ausgesucht.
Ich freue mich, es geht ihm besser aber ich drücke weiterhin die Daumen

Liebe Knuddelgrüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #63
Hallo Heidi

das können wir auch brauchen. :(

Er hat zwar nur noch 38,6 Temperatur, ist aber total ausgetrocknet und ausgemergelt:( Ab sofort ist die Sahne vom Speiseplan gestrichen :mad:

Er hat heute abend wieder nur die Sosse vom Futter geschleckt, das aber reichlich...
 
  • #64
Was geruhen Hoheit denn sonst hochherrschaftlich zu speisen? Kannst du ihm nicht alles, was er nimmt, vorher in Wasser tauchen? ZB Fleischstückchen oder Hackfleisch oder eingeweichtes Trofu oder so was?
 
  • #65
Hallo Andrea,

kann man Hoheit denn mit einem Drink (nicht gerührt sondern geschüttelt *lach*) erfreuen, so ganz hinterlistig in das hoheitliche Zuckerschnütchen gespritzt?

Weißt ja, Casanova hat Durchfall und meine THP schlug vor, falls er heute Abend noch nicht frisst und auch nichts trinkt, ein wenig (Messerspitze) Traubenzucker in Wasser aufzulösen und zu verabreichen.
Ich fürchte nur, dass seine Hoheit da nicht mitmachen wird :mad:
 
  • #66
Hallo liebe Annette

eingeweichtes Tro-Fu, das ist ne gute Idee. :)

Hallo liebe Antje

eben dasselbe habe ich vorhin beschlossen, Wasser mit einer Messerspitze Traubenzucker in den Schnabel zu spritzen, :mad:

Der bekommt seinen geschüttelten Drink so schnell serviert, so schnell kann Hoheit seinen Starrblick gar nicht herrichten :mad: und um Erlaubnis bitten, tu ich auch nicht , so :mad: :D
 
  • #67
@Zyss, die Fotos gibts, wenn er wieder gesund ist, ok?


:eek: Andrea, mach dir bloss keinen Stress mit den Fotos, ok?! Das kann ja nun wirklich warten...
Wollte heute das Päckchen für dich zur Post bringen, aber ich war wieder mal zu spät dran - die Dorfpost hatte schon zu. :rolleyes: Dann schick ichs eben morgen, musst dich leider noch ein Weilchen gedulden... :oops:

Ach und hoffentlich weiss Ihre Hoheit Yago den königlichen "Drink" zu schätzen :p, so nen Service kriegt man nicht alle Tage. ;)
Und jetzt Spass bei Seite - die Däumchen sind nach wie vor ganz ganz feste gedrückt für den portugiesischen Blaublüter, wir denken an euch... *knuddels*
 
Werbung:
  • #68
Liebe Andrea,

da Yago und Moritz ja beide so verwöhnte portugisische Jungs edler Herkunft sind: Moritz hat sich einige Tage nach seiner schweren Krankheit ausschließlich von Garnelen ernährt. Ohne Schale und schön kleingeschnippelt hat er sie sich von Hand füttern lassen. Das war die Phase nach der Fleischbrühe per Spritze. Das reichliche Einweichwasser hat er dann anschließend brav geschlabbert. Das wäre evtl. ein seiner Hoheit Yago ebenfalls angemessenes Fresschen und Trinken. Vielleicht magst du es probieren?

Die Daumen sind ganz fest weiter gedrückt!!!
 
  • #69
Liebe Kai

ja das kann ich auch noch probieren, wo bekomme ich die Garnelen her ??
 
  • #70
Liebe Andrea,

nimm am besten tiefgefrorene Garnelen. Die sind dann wenigstens ganz frisch und du kannst sie nach Bedarf in lauwarmen Wasser auftauen. Bei uns gibt es die an der Fischtheke einzeln zu kaufen oder im SB-Tiefkühlregal in solchen Ringen. Das sind dann ca. 15 Stück und die sind - glaube ich - sogar schon geschält, nur noch mit Schwanz.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
  • #71
Der bekommt seinen geschüttelten Drink so schnell serviert, so schnell kann Hoheit seinen Starrblick gar nicht herrichten :mad: und um Erlaubnis bitten, tu ich auch nicht , so :mad: :D

Ich will ja nichts sagen, aber das hört sich doch schon schwer nach Revolution an, wird das Personal etwa aufmüpfig?!?! :cool: tssss...
 
  • #72
:D :D :D :D :D

jawollja Annette, weil Hoheit sich ja für unzerstörbar hält und von meinen Künsten garnix hält :mad: Und außerdem ist Seine Majestät ja nur "unpässlich" :mad:


Lieben dank Kai :)
 
  • #73
Liebe Andrea.... seine Hoheit mag dann vielleicht doch den 40%igen Sahnequark von Aldi oder so....
da liegen im Kühlregal auch Garnelen... nur abspülen, ich finde sie ein wenig salzig, ich mag sie aber meine Fellbeutel nicht..... aber was mögen die überhaupt :rolleyes::rolleyes:
Wie ist die Temperatur, hast Du nochmal gemessen?
Pfötchen sind weiterhin gedrückt... Daumen auch... Gute Besserung

Schlaf gut
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #74
................Entschuldigt........... ist ja eigentlich nicht lustich..... aber Andrea, du erzählst so witzich... mach doch wirklich bitte nen Tagebuch über seine hoheit Yago...........




und natürlich lutsch der nur die Soße... ist doch das Beste am Braten oder nicht???:confused::confused::confused:( also: ich bin auch ein Soßenfan... deshalb lutsch meine Grand Dame ja auch immer nur die Soße vom Nafu......... wie der Herr, so`s Gescherr....:D:D:D)
 
Werbung:
  • #75
Liebe Andrea.... seine Hoheit mag dann vielleicht doch den 40%igen Sahnequark von Aldi oder so....
da liegen im Kühlregal auch Garnelen... nur abspülen, ich finde sie ein wenig salzig, ich mag sie aber meine Fellbeutel nicht.....

Falls damit die Schrimps in Salzlake von Aldi gemeint sind - die sind leider sehr salzig. Die habe ich noch nie versucht zu füttern, weil sie selbst mir zu überwürzt sind ;).
 
  • #76
Liebste Andrea , wie schaut es denn Heute Früh ?

Ein ganz lieber Gruss auch von Prisca ;)
 
  • #77
Morgen liebe Andrea. Wie geht es Dir heute??
 
  • #78
*freu**jubel*

n025.gif


ich könnt die Welt umarmen

Heute morgen geruhte Hoheit ordentlich zu speisen, er nahm sogar ein paar Bissen feste Nahrung zu sich...Dann gings zur gewohnten Tagesordnung über.
Po putzen wurde energischst abgewiesen (naja, muß Majestät eben mit versch.... Arsch leben) und dann ging der Herr aus. Keineswegs unsicheren
Schrittes, auf die gewohnten Plätze...
Erstmal in die Sonne legen und sehr aufmerksam die Umwelt betrachten , schön machen...und dann ab in die Pampa

Er reagiert auch, wenn ich ihn rufe, die Ohren drehen sich und er guckt in meine Richtung....

Also alles in allem, ich glaube, wir habens geschafft .....Jetzt muss ich nur noch den hoheitlichen Ar... abwaschen dürfen :rolleyes: und putzen, waschen, putzen :rolleyes:


Ich danke Euch für alles
a200.gif
 
  • #79
Na... dann umarm die Welt doch... lach, die freut sich ....und ich freue mich gaaaanz doll mit dir....:D:D:D:D
( die laolawelle und das Hüpfen lasse ich mal besser heute aus.... grins)
 
  • #80
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima hach das freut mich sehr. :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

hatnefer
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
13K
tigerlili
tigerlili
Birgitt
Antworten
40
Aufrufe
16K
Birgitt
Birgitt
Frigg
Antworten
7
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
Birgitt
Antworten
199
Aufrufe
37K
J.R. 1981
J
Dodie
Antworten
17
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben