Supergau

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr Lieben

wundert euch bitte nicht, wenn ich nur noch wenig oder garnicht mehr schreibe.

Ich hab hier den totalen Supergau :( :( :( :(

Jessy hat noch immer Durchfall und frißt sehr wenig, Minou spuckt seit 2 Tagen, frißt nix , Lizzy hat extremen Durchfall, frißt nix, Yago hat ebenfalls Durchfall und zusätzlich eine viral bedingte Mundschleimhautentzündung, frißt nix und Sylvester ist so sehr krank, das er stationär ist, hat das gleiche wie Yago. So, wie es aussieht, könnte es Katzenseuche sein.

Wer von den beiden Pflegemädels Durchfall hat, weiß ich nicht, aber sie fressen beide ordentlich, wenn auch nicht besonders gut, nur bei Nora ist alles ok.

Ich weiß, das ihr alle uns die Daumen drückt und ganz fest an uns denkt.

Danke und bis bald
 
M

Momenta

Gast
Ach Du meine Güte....Andrea, es tut mir so leid. Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen

Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste und daß es sich um einen "harmlosen" Magen-Darm-Virus handelt.

Meine Gedanken sind bei Euch....

LG
Claudia
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Mensch Andrea... ich würde Euch so gerne helfen und wenn es nur so wäre, dass ich bei Euch bin. So eine Sche.....!!!!

Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, melde Dich!!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Traurige Grüsse
Claudi
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Ach Mensch, Andrea, das ist ja furchtbar...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es "nur" ein fieser Magen-Darm-Virus ist, den ihr ganz, ganz schnell in den Griff bekommt.


LG,
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ach Andrea das ist ja der Wahnsinn.

Natürlich denken wir alle an Euch und halten Euch alle Daumen und Pfoten.

Hoffe nur es hilft.

LG
Karin
 
S

Stoepsel

Gast
Hat eigentlich jemand Ahnung, ob es möglicherweise einen neuen Katzenseuche-Virus gibt ?

Andreas Katzen sind ja alle Seuche-geimpft, die Vermutung, dass es trotzdem ausbrechen könnte, macht mich jetzt total fertig........
Das wäre mehr als Supergau, das wäre ja Weltuntergang ! :eek:
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Das tut mir jetzt aber auch voll leid, das ist echt der Supergau. :(

Hier werden natürlich auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten und sonstwas gedrückt, das sich die Situation bei dir bessert und das alle Katzis ganz schnell wieder gesund werden.

LG

Gabi
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Wie schlimm. Drücken alles was wir haben! Daumen und Pfoten.
Das tut mir leid dass es bei euch so schlimm ist zur Zeit... Hoffe es wird ganz schnell wieder gut!
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Oh nein!
Liebe Andrea, ich drück ganz fest die Daumen, dass sich alles als harmlos herausstellt. Ich denke an Dich
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Liebe Andrea,

ich hoffe, es ist nur ein übler Magen/Darmvirus, den ihr bald wieder los seid.
Hier werden Daumen und Pfötchen ganz feste für euch gedrückt. Und ich schicke die besten Wünsche, damit es allen Katzis bald wieder gut geht.
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
43
Ort
Hexenküche
Liebe Andrea,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und hoffe das es sich als "harmlos" heraus stellt.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt......

Lg Sandra
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Andrea,
ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir baldige Besserung und Erleichterung!!

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
J

JoRiNi

Gast
Liebe Andrea,
das sind ja wirklich schlimme Nachrichten. Ich hoffe auch, dass es sich hier nur um einen harmlosen Magen-Darm-Virus handelt und die Süßen bald wieder auf dem Damm sind. Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.


Hat eigentlich jemand Ahnung, ob es möglicherweise einen neuen Katzenseuche-Virus gibt ?

Andreas Katzen sind ja alle Seuche-geimpft, die Vermutung, dass es trotzdem ausbrechen könnte, macht mich jetzt total fertig........
Das wäre mehr als Supergau, das wäre ja Weltuntergang ! :eek:
vor kurzem bin ich über ein anderes Forum auf diese Seite gestoßen http://www.earlgreys.de/f_set1.html . Was den Leuten passiert ist, und was man daraus schlussfolgern könnte, klingt gar nicht gut....
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Liebe Andrea

auch von uns gute Besserung, jetzt muss endlich mal Schluss sein, ihr kommt ja gar nicht mehr dazu, Euch zu erholen.
Ganz feste Daumen und Pfötchen drücken ist jetzt angesagt.

Gute Besserung für die Lieben.:)
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Liebe Andrea,
das ist ja furchtbar :( . Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
 
Z

Zyss

Gast
Ach du Sch.... :(
Andrea, auch hier sind ganz ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt, damit deine Süssen alle bald wieder gesund und munter durch die Gegend hopsen!
Es muss ein fieses Grippevirus sein, was anderes darf einfach gar nicht wahr sein..... :(
Fühl dich feste umarmt, liebe Andrea, wir denken an euch.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Halo Andrea,

ich finde keine Worte was bei Dir gerade los........
wenn ich Dir helfen kann ich bin immer für Dich da
es ist so ein sch***** das ich so weit weg bin von Euch.
Wie kann ich Dir nur helfen,
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt
Ich nehm Dich mal ganz fest tröstend in die Arme..

Kraft Mut Zuversicht und Hoffnung sind fest gebündelt auf dem Weg zu Dir

Liebe Grüße

Helga
 
T

Theresia

Gast
Das tut mir echt leid Andrea, wie kann Jemand so viel Pech haben.:(:(:(
Hoffe es ist keine Katzenseuche bei deinen Tieren.
Ich wünsche dir viel Kraft und deinen Tieren eine gute Besserung.
 
K

kuschelmiezen

Gast
Liebe Andrea,
auch ich drücke die Daumen und schicke euch ganz viele gute Wünsche um diese Diagnose zu widerlegen!
Meine Gedanken sind bei Dir und deinen Sorgenmiezen, gerne würde ich mehr tun... brauchst du irgendetwas? Ich bin mir sicher, hier würden dich viele gern unterstützen und dir eine kleine Sorge gern abnehmen!

Ich drücke dich mal ganz lieb!
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Supergau Katzen Sonstiges 7
lunachen SuperGAU - Yannick ist unsauber! Unsauberkeit 46
F Hilfe, neuling und schon supergau! DRINGEND Sonstige Krankheiten 8
D Supergau Allergie 22
streunerhof Der Supergau ist eingetreten! DRINGEND! Glückspilze 401
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben