Alexa
Benutzer
Huhu!
Ich hab ziehmliche sorge um Mäuschen.
Ihr ist am bauch eine große fläche das fell ausgegangen.
Ich hab das gestern abend gemerkt und bin dann postwendent mit ihm zum TA.
Leider fand ich die untersuchung nicht sonderlich gründlich.
er hat wirklich nur einen schnell 4 sec blick draufgeworfen und das wars dann.
Sofort war für ihn klar: Das ist Psychogenes Lecken.
Also wie ein mensch fingernägel kaut, leckt sie sich das fell aus.
Er sagte es könne was sein was in der Kindheit war (sie wunde mit einer woche ausgesetzt und ich hab sie großgezogen) aktuell gibt es keine veränderungen bei uns. ehr zum positiven. ich bin mehr zuhause als sonst und mache westentlich mehr mit ihr. Auch sonst ist sie fast nie allein. wenn ich nicht da bin ist sie bei miener mutter.
Er sagt es könne auch etwas krankhaftes an den organen sein.
Er hat mir jetzt ein spray gegeben (felifriend) das enthält glückshormone. ich hab einwenig gegoggelt und denke das das das selbe wie feliway ist.
Das spray von feliway hatte er nicht da und der zersträuber für die steckdose ist bei uns nicht wirklich möglich da wir in einem großen haus leben: 2mal 80qm. ich hab das spray bis her 2mal angewandt aber sie hat es dann vorgezogen auf mir zu schlafen ( ich sollte ihre schlafplätze einsprühen)
Ich mach mir große vorwürfe und sorgen.
Ich tu wirklich alles für sie und könnte auch nicht vom rationalen her sagen das es ihr hier an etwas fehlt.
Hat jemand ne idee, rat, kennt sich damit aus???
danke euch
P.s. beinahe hätte ich es vergessen sie ist seid 3 wochen ziehmlich verändert im verhalten, ist sehr anhänglich will immerzu schmusen.
Ich hab ziehmliche sorge um Mäuschen.
Ihr ist am bauch eine große fläche das fell ausgegangen.
Ich hab das gestern abend gemerkt und bin dann postwendent mit ihm zum TA.
Leider fand ich die untersuchung nicht sonderlich gründlich.
er hat wirklich nur einen schnell 4 sec blick draufgeworfen und das wars dann.
Sofort war für ihn klar: Das ist Psychogenes Lecken.
Also wie ein mensch fingernägel kaut, leckt sie sich das fell aus.
Er sagte es könne was sein was in der Kindheit war (sie wunde mit einer woche ausgesetzt und ich hab sie großgezogen) aktuell gibt es keine veränderungen bei uns. ehr zum positiven. ich bin mehr zuhause als sonst und mache westentlich mehr mit ihr. Auch sonst ist sie fast nie allein. wenn ich nicht da bin ist sie bei miener mutter.
Er sagt es könne auch etwas krankhaftes an den organen sein.
Er hat mir jetzt ein spray gegeben (felifriend) das enthält glückshormone. ich hab einwenig gegoggelt und denke das das das selbe wie feliway ist.
Das spray von feliway hatte er nicht da und der zersträuber für die steckdose ist bei uns nicht wirklich möglich da wir in einem großen haus leben: 2mal 80qm. ich hab das spray bis her 2mal angewandt aber sie hat es dann vorgezogen auf mir zu schlafen ( ich sollte ihre schlafplätze einsprühen)
Ich mach mir große vorwürfe und sorgen.
Ich tu wirklich alles für sie und könnte auch nicht vom rationalen her sagen das es ihr hier an etwas fehlt.
Hat jemand ne idee, rat, kennt sich damit aus???
danke euch
P.s. beinahe hätte ich es vergessen sie ist seid 3 wochen ziehmlich verändert im verhalten, ist sehr anhänglich will immerzu schmusen.