Supergau

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ich hab glaubich nicht alle Tassen im Schrank.:oops:

Wie kann sich jemand nur freuen, wenn er einen Platsch Durchfall auf dem Toilettenboden findet, in dem mittig ein großes Stück fester Kot liegt :oops:

Langsam stabilisiert sichs bei uns. Es wird wieder besser gefressen, der Durchfall ist bei allen nicht mehr so wässerig und jedem reichts aufs Ka-Klo. Das war bisher nicht der Fall.

Jubel, freu
ich sehe einen Lichtschimmer am Horizont ...:)


Andrea ich weine gerade vor Erleichterung!!!
lass Dich fest drücken meine Liebe ......am ende des Tunnels ist schon Licht
Denen Nasen weiterhin Gute Besserung


Weiterhin daumendrückende Grüße

Helga

PS Wie geht es den meinem Pati Sylvester? Ist er daheim??
 
A

Werbung

  • #62
Ich hab glaubich nicht alle Tassen im Schrank.:oops:

Wie kann sich jemand nur freuen, wenn er einen Platsch Durchfall auf dem Toilettenboden findet, in dem mittig ein großes Stück fester Kot liegt :oops:
Ich weiß sehr genau wie Du Dich da fühlst...ich freu mich über jeden etwas festeren Stuhlgang von Nero....:D:D:D
Weiter so Andrea!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #63
UIhh klasse News !! Weiter so !! .. hier wird weiter ganz doll an Euch gedacht !
 
  • #64
Ich hab glaubich nicht alle Tassen im Schrank.:oops:

Tja, Andrea, warum solltest du da mehr Tassen drin haben als ich? ;):D

Wenn ich dich so lese, dann freue mich gaaaanz doll mit.

Bitte macht weiter so!

Daumen und Pfoten bleiben feste gedrückt!:) Weiterhin gute, gute Besserung!
 
  • #65
Liebe Andrea,
obwohl ich sehr zuversichtlich war (hab ich dir am Tel. ja schon gesagt), sitz ich hier und weine vor Freude und Erleichterung.

Am liebsten würde ich mal schnell rüberkommen und dich und mein Pati und alle anderen knuddeln!

Es wird wieder, da bin ich sicher!!!!!
 
  • #66
Mensch, super! Ich freue mich mit dir über die schöne Sch** ;) :D

Das wird wieder! Nur ein doofer Infekt!!!
 
  • #67
Freu*Jubel*freu*Jubel*
 
Werbung:
  • #68
Andrea, wer braucht denn Tassen, wenn er kleine, braune Würstchen hat...:D Ich bin erleichtert... und drücke weiterhin alle Daumen, dass es steil bergauf geht!
 
  • #69

Wunderbar ...........es geht wieder aufwärts
 
  • #70
Puuuuuuhhhhhh !!!

Andrea, hast du das Gebirge von meinem Herzen plumpsen hören ? ich bin ja soooo erleichtert........
 
  • #71
Freut mich diese poitive Nachricht zu lesen.
Weiterhin gute Besserung für deine Katzis.
 
  • #72
Oh Andrea,
ich lese das alles ja jetzt erst!
Was muss dein armes, inneres Gleichgewicht nur mit dir durchstehen!?
Aber es freut mich, dass alle wieder auf dem Weg der Besserung sind!
Ich wünsche dir, dass sich dieser Weg weiter fortsetzt und bald alles überstanden und für die Mäuse vergessen ist!
 
  • #73
Andrealein, was war ich erst entsetzt und bin nun sowas von erleichtert, daß es Entwarnung gibt!!!!!
Knuddel mal die Durchfallbande!!!

 
  • #74
c009.gif
Andrea, wie schaut es denn Heute ?

Bin extra noch an den Pc um zu schauen was es Neues bei Euch gibt !!!

Ganz liebe Grüsse von uns Allen !!!
a194.gif
 
Werbung:
  • #76
Hallo Ihr Lieben

es geht weiter aufwärts :)

Die gefressenen Portionen werden immer größer und der Durchfall immer fester.

Ich glaube mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft. Nur für meine Jessy bräuchte ich bitte noch ganz festes Daumendrücken....da siehts immer noch gar nicht gut aus. Vermutlich sind die Schilddrüsenwerte ziemlich schlecht, sie hat ja jetzt fast 2 Wochen lang keine Tabletten mehr genommen. Ich habe heute mit einem hom. Medikament angefangen und will bis Ende der Woche wieder mit ihren Tabletten beginnen..

Danke, herzlichen Dank

und jetzt ist gut, ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen voll... ab sofort nehm ich nix mehr an , was Krankheit bei Katzen heißt... :cool::D
 
  • #77
Liebe Andrea,
du glaubst gar nicht, was das für ein Gefühl ist zu sehen, dass du geschrieben hast, hier reinzuschauen und dann das hier zu lesen:
es geht weiter aufwärts :)

Die gefressenen Portionen werden immer größer und der Durchfall immer fester.
Ich freu mich soooo mit dir!!! (leider steht mir nur Benny zum Freuden- und Erleichterungs-Knuddeln zur Verfügung, Lena schläft, Paul will nicht und Olaf ist nicht da)

Alle Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt und wir beten weiter, dass auch Jessys Werte uns bald ganz zufriedenstellen.

Dicken Knuddler an dich (und auch einen an Lizzy)
 
  • #78
Liebe Andrea,

ich freue mich einfach mit dir. Die Daumen bleiben aber feste gedrückt, und hoffentlich sind auch Jessys Werte bald wieder so wie sie sein sollen.
 
  • #79
Ein zentnerschwerer Brocken fällt mir vom Herzen.......

Lass Dich umarmen Andrea

Gruß

Helga

Daumen bleiben natürlich im Einsatz!
 
  • #80
ich freu mich so für euch. meine daumen bleiben solange gedrückt bis alle deine fellpopos wieder auf dem damm sind.
dicken knuddler an dich und deine bande.
 

Ähnliche Themen

VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
E
Antworten
15
Aufrufe
428
Emilia5400
E
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jallelalle
J
Anna_28
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
8K
Youtah
Youtah
Krebslein
Antworten
20
Aufrufe
6K
Krebslein
Krebslein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben