Supergau

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
und jetzt ist gut, ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen voll... ab sofort nehm ich nix mehr an , was Krankheit bei Katzen heißt... :cool::D

Darf ich Dich daran erinnern?:D:D:D:D:D:D:rolleyes:
Ich freu mich sehr dass es wieder aufwärts geht und bin überzeugt dass Du das schon hinbekommst.

Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

  • #82
und jetzt ist gut, ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen voll... ab sofort nehm ich nix mehr an , was Krankheit bei Katzen heißt... :cool::D

wers glaubt, wird selig....... :D:D:D

Aber gut wäre es schon, vor allem auch für dich selber, liebe Andrea......
 
  • #83
Ich glaubs auch nicht!

LG
Karin
 
  • #84
Hallo
und jetzt ist gut, ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen voll... ab sofort nehm ich nix mehr an , was Krankheit bei Katzen heißt... :cool::D

Noch so ein Spruch am Morgen, der mich lächeln läßt. :D:D:D (ich wollte mal gar keine Katzen mehr und keinen Tierschutz mehr machen!)

Liebe Andrea, das glaubst Du doch selber nicht...

Gute Besserung für die Schätzchen..

Lg Katrin
 
  • #85
Noch so ein Spruch am Morgen, der mich lächeln läßt. :D:D:D (ich wollte mal gar keine Katzen mehr und keinen Tierschutz mehr machen!)

Liebe Andrea, das glaubst Du doch selber nicht...

Gute Besserung für die Schätzchen..

Lg Katrin

Katrinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! ich bin fassungslos! Du und keinen Tierschutz mehr? Was war da passiert?:confused::confused:


Und Andrea, wie ist der heutige Stand in Deinem Cat Lazarett?

glg Heidi
 
  • #86
Katrinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! ich bin fassungslos! Du und keinen Tierschutz mehr? Was war da passiert?:confused::confused:


Und Andrea, wie ist der heutige Stand in Deinem Cat Lazarett?

glg Heidi


Mein Fundbaby (was ich in GR gefunden, aufgepäppelt und dem Teufel von der Schippe geklaut hatte) war hier in Deutschland bei mir mit nur 8,5 Monaten gestorben - mein kleiner Poppy.


Mein Regenbogenland

Da wollte ich nicht mehr... Und gut, das man in solchen Situationen Freunde hat.

Lg Katrin
 
  • #87
Mein Fundbaby (was ich in GR gefunden, aufgepäppelt und dem Teufel von der Schippe geklaut hatte) war hier in Deutschland bei mir mit nur 8,5 Monaten gestorben - mein kleiner Poppy.


Mein Regenbogenland

Da wollte ich nicht mehr... Und gut, das man in solchen Situationen Freunde hat.

Lg Katrin

Katrin, das kann ich sehr sehr gut verstehen! glg Heidi
 
Werbung:
  • #88
und jetzt ist gut, ich hab die Schnauze voll, aber gestrichen voll... ab sofort nehm ich nix mehr an , was Krankheit bei Katzen heißt... :cool::D

Naja, man kanns ja einfachmal in den Raum stellen :cool:

Katrin, ich kanns voll verstehen, das habe ich auch schon mehrmals gesagt, daß ich niiiiiiieeeeee mehr Tierschutz mache, aber die Dankbarkeit der armen Wesen war mir, wie bestimmt bei dir auch, der größte Lohn und hat mich dann doch immer dazugebracht, wieder weiter zu machen.

Neuester Stand hier:

Yago und Minou fressen wieder normal und der Kot ist ganz gut, noch weich, aber wieder geformt. Lizzy frißt auch wieder Prima, Kot gabs heute noch keinen, also denke ich, das ist auch wieder soweit in Ordnung.

Jessy macht mir immer noch große Sorgen, immer noch Durchfall und sie frißt wieder gar nix mehr, sei niest jetzt auch :(

Und ich habe ein neues Sorgenkind, mein (Nachbars?)-Kater Simba, frißt nix und hat Durchfall. Erklärung zum (nachbars?) , immer wenn er krank ists meiner, Frau Nachbarin hatte mir den weggefüttert, dann ist er bei ihr eingezogen. Seither wohnt er bei ihr (im Hotel, wie sie sich ausdrückt) kostet er irgendwas, ists wieder meiner :mad:. Alle bisherigen Gespräche waren fruchtlos, sie beteiligt sich nicht an seinen Kosten, sie kümmert sich auch gesundheitsmäßig nicht um ihn (das darf dann ich machen, sei es eine Zecke rausmachen oder wie jetzt, wenns was ernsteres ist) , sie erwartet sogar von mir, das es selbstverständlich ist, das ich ihn betreue, wenn sie mal wieder 1 Woche in ihrer Zweitwohnung wohnt, sie braucht mir das nicht mal vorher mitzuteilen. Es klinget an meiner Haustür, Fr. Nachbarin steht da und teilt mir mit, das sie jetzt für 1 Woche in ihre Zweitwohnung fährt.

Naja, das ist ein thema für sich. Gestern nacht bin ich ja früh ins Bett, so um ca 22Uhr. Um viertel vor 12 klingelts an der Haustüre. Ich bin voller Panik an die Türe, nur um von Fr.Nachbarin einen frischen Simba-Schiß zum Angucken zu bekommen, weil der angeblich so komisch aussah :mad::rolleyes:
Dafür hat sie mich dann heute morgen aus dem Bett geklingelt, weil bei ihr ja alles ganz furchtbar, entsetzlich und dramatisch ist. Nachdem sie mir 10 Minuten einen Vortrag gehalten hatte, bekam ich endlich raus, was los ist. Simba frißt nix :rolleyes:, hatte ich ihr zwar gestern schon gesagt, das er heute vermutlich nix frißt , aber was solls....
 
  • #89
Hat Jessy denn später "angefangen", dann wird sie das jetzt zeitverzögert durchmachen und auch Kimba hat sich wahrscheinlich angesteckt.

Ich wünsch euch alles Liebe (und deine Nachbarin zum Mond)!
 
  • #90
Ach Andrea,

manche Menschen sollte man echt auf den Mond schießen. Eine solche Dreistigkeit ist echt unglaublich.
Simba scheint sich den gleichen Virus eingefangen zu haben. Ich drücke ihm und Jessy ganz fest die Daumen. All deinen Sorgenkätzchen wünsche ich weiterhin von ganzem Herzen Gute Besserung.
 
  • #91
Nö, Petra, Jessy war sogar die erste, die es hatte. Sie hat dann wieder angefangen, ein bißchen zu fressen, aber seit 2 Tagen frißt sie wieder nix und trinkt nur gelegentlich und dann auch nur, wenn ich lieb bitte-bitte mach. :(

Sie niest ja jetzt auch noch und ich vermute, das sie jetzt noch eine Erkältung bekommen hat, ihr Immunsystem ist ja vermútlich ganz zusammen gebrochen und ihr Durchfall war zwar besser, aber nie ganz weg, auch der ist wieder schlimmer. Das arme Körperchen wird seit 2 1/2 Wochen mit Medis förmlich bombardiert, ich denke ich höre damit auf, soviel Information kann sie ja gar nicht mehr verarbeiten. Dafür fahre ich nachher zu meiner TÄ und hole Rekonvaleszenz-Nahrung und fange mit Assistenzfütterung an und frage sie was sie mir zu Jessys Zustand rät..
 
  • #92
Jessy-Schätzchen, höre mal:

Deine Dosi macht sich Riesensorgen um Dich, will mit Dir zum TA und dann auch noch Astronautenpampe in Dich reinbringen: das willst Du doch bestimmt überhaupt nicht!!
Also, Du Süße, jetzt schwing die Hufe, mach Dein Mäulchen auf und futtere was von dem leckeren NFu aus Deinem Tellerchen!! Dann hat sich das andere alles erledigt, ok????

Du packst das schon, ganz sicher!
 
  • #93
Andrea, wie geht's Jessie-Maus heute??? Besser???
Bei Deiner guten Pflege bestimmt, hoffe ich!!!



Liebe Grüsse,
 

Ähnliche Themen

VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
E
Antworten
15
Aufrufe
427
Emilia5400
E
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jallelalle
J
Anna_28
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
8K
Youtah
Youtah
Krebslein
Antworten
20
Aufrufe
6K
Krebslein
Krebslein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben