Bitte betet für mich

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oh je, was lese ich denn da ??? :eek:

Auch ich drücke alles was Verfügbar ist !!!
 
A

Werbung

  • #22
Hast du nicht schon genug gelitten?:(

Auch hier werden kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt.

Viele Liebe Grüße

Bianca
 
  • #23
Andrea das darf doch nicht wahr sein. Was ist denn bloss los momentan???:(
Ich drücke alles was zur Verfügung steht.
 
  • #24
Hallo Ihr Lieben


Ich komme gerade vom TA zurück.

Yago hat hohes Fieber, aber keinen Wasserbauch. Der TA vermutet einen Infekt und hat ihm Penicillin gespritzt.

Wenn das nicht anschlägt, dann ist FIP nicht auszuschließen. :(

Ich glaub, ich verschone Euch in Zukunft lieber mit Nachrichten von hier, es sei denn , sie wären gut.

Ich weiß, das ihr alle an mich denkt und für uns Daumen und Pfötchen drückt.
Ich danke Euch allen ganz lieb und bis bald ...

@Zyss, die Fotos gibts, wenn er wieder gesund ist, ok?
 
  • #25
Ich drücke ebenfalls die Daumen und hoffe, daß es sich vielleicht um eine Trauer-Reaktion handelt.

Alles Gute und liebe Grüße
Sandra

EDIT - ich war zu spät. Es tut mir leid und ich schicke viel Kraft und Zuversicht!
 
  • #26
Mensch Andrea - das tut mir alles so leid. Hoffe, dass es wirklich nur ne Erkältung ist und du bald mal zur Ruhe kommen kannst.:(:(

Ich denke an dich.
 
  • #27
na dann hoffen wir das beste. drücken weiterhin alle die pfoten und daumen!

Knuddler an euch
 
Werbung:
  • #28
dann drück ich feste die Daumen.....

Ich hatte ja vor ein paar Monaten auch so ein Dejavu-Erlebnis. Easy hatte 39,5 Fieber, frass nicht mehr, lag nur noch rum - so hat es bei Maly vor 1 Jahr auch angefangen :(

Aber die TÄ hat mich beruhigt, Easy bekam AB und nach 3 Tagen war sie wieder der alte Nervzwerg - sie hatte wirklich nur einen Infekt.... Aber frag mal, wie mir da die Düse gegangen ist

Alles wird gut - ganz bestimmt
 
  • #29
Liebe Andrea,

das ist ein fürchterlicher Schlag, schon allein dieser Verdacht :(

Es ist bestimmt nicht wahr, seine Hoheit hat sich "nur" einen Infekt eingefangen! Das Penicillin wird anschlagen und morgen frißt der Herr wieder wie gewohnt.

Habs dir schon erzählt, Füchschen und Mónico haben sich auch was eingefangen, es wird Herbst, da gibts schnell mal einen Infekt.

Ich glaube, wir alle hier sollten mal ein ganz ernsthaftes Gespräch mit deinem Schutzengel führen, es wird Zeit, dass er seinen Urlaub beendet und wieder voll für dich und deine Pfotenbande da ist *mitdemFussaufstampf*

Alles Liebe für Yago und Dich!
 
  • #30
Liebe Andrea

wir möchten doch garnicht dass du uns mit diesen Nachrichten verschonst !! Ich hoffe dass es sich nicht bestätigt ich drücke die Daumen und hoffe dass das Fieber schnell wieder runter geht :(
 
  • #31
Liebe Andrea

ich komme eben erst nachhause und hatte einen schrecklichen Vormittag, aber wenn ich dann wieder lesen, was Du für Sorgen hast.......

Ganz ganz feste drücken wir die Daumen und Pfoten, damit es Yago schnell besser geht, und es ist "nur" eine Erkältung, das AB schlägt an und das andere vergesse mal ganz schnell.

Mönsch Birgitta, schicke doch für Andrea ne ganz ganz dicke Bestellung los, das kann doch nicht mehr wahr sein :oops:

Ich drück Dich Andrea,

LG Margot und cats:)
 
  • #32
Liebe Andrea,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Antibiotikum bei Yago anschlägt und er bald wieder gesund ist.
 
  • #33
Ach Andrea , es tut mir so unendlich leid , aber noch ist Hoffnung , das es nur ein blöder Infekt ist !!!

Deshalb drücken wir weiter mächtig die Daumen das alles wieder oki wird und es Bergauf geht !!!
 
  • #34
auch ich hoffe mit Dir, dass es sich nur um einen blöden Infekt handelt!
 
Werbung:
  • #35
Ich denke an Dich Andrea, das ist ja wohl alles nicht mehr wahr. Der Yago ist nen Portugieser und nen Kämpfer, das wird hoffentlich, und darum bete ich wirklich für Dich, ein Infekt sein.
 
  • #36
Oh Gott, meine Gedanken sind bei dir! :(
 
  • #37
Liebe Andrea,
ich les das ja erst jetzt - ich bin sprachlos.......ich wünsche dem Yago sehr, dass er sich bald wieder erholt und es einfach der Stress der letzten Tage ist, der ihm irgendwohin geschlagen hat......

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
  • #38
Liebe Andrea,

auch von uns alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #39
Liebe Andrea und lieber Yago,
auch meine Gedanken sind bei euch und ich wünsche euch, dass alles schnell wieder gut wird! Mach deiner Mama nicht solche Sorgen Süßer, sie braucht dich doch!

Mutmachende Grüße
Andrea
 
  • #40
Hier wird alles gedrückt!!!! Irgendwann muss das Leid doch mal ein Ende haben...:(
 

Ähnliche Themen

hatnefer
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
13K
tigerlili
tigerlili
Birgitt
Antworten
40
Aufrufe
16K
Birgitt
Birgitt
Frigg
Antworten
7
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
Birgitt
Antworten
199
Aufrufe
37K
J.R. 1981
J
Dodie
Antworten
17
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben