Bitte betet für mich

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.450
Ort
Baden-Württemberg
seit gestern frißt mein Yago nix mehr :(

Ich fahr nachher gleich zum TA ....
 
A

Werbung

Liebe Andrea,

ach Du meine Güte....ich bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen!!!!

Entsetzte Grüße
Claudia
 
Denken ganz fest an euch! Es sind auch Daumen und Pfoten gedrückt...
 
Alle Daumen sind gedrückt!

Bestürzte Grüsse,
 
Andrea, hier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Und dich drück ich auch.

Alles Gute!
Simone
 
Andrea, ich fass es nicht! Was ist denn bei Dir los?????

Alle Daumen sind gedrückt!!!
 
Werbung:
Liebe Andrea,

oh Gott ich hoffe so mit Dir, dass es nichts schlimmes ist.

Ganz liebe Grüße
Michaela
 
Wir drücken die Daumen für Yago und sind Gedanklich bei dir..............
 
Sag mal hört es bei Dir gar nicht auf?
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
  • #10
Ich weiß nicht, was ich sagen soll!
Natürlich wird hier ganz fest jedes einzelne Däumchen gedrückt!
Es darf einfach nichts schlimmes sein!!!
 
  • #11
Ach Sch* Andrea, ich hatte so gehofft, dass er heute wieder frisst! :( natürlich sind hier feste die Daumen gedrückt und die Rasselbande wird auch gleich zum Pfotendrücken angewiesen.
 
Werbung:
  • #12
Andrea,

hier wird alles gedrückt, was geht für Yago. Ich hoffe mit dir.
 
  • #13
Kehrt denn bei dir nie Ruhe ein? Ich drücke alle Daumen für Yago, er ist bei dir in den besten Händen.
 
  • #14
andrea, laß dich nochmal feste drücken.

hier wird ganz fest an euch gedacht und alle daumen und pfötchen gedrückt die wir haben.
 
  • #15
Ich weiß nicht, was ich sagen soll!
Natürlich wird hier ganz fest jedes einzelne Däumchen gedrückt!
Es darf einfach nichts schlimmes sein!!!


mehr gibt es da nicht zu sagen.....


Gruß

Helga
 
  • #16
Hallo Andrea...

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten .....fühl dich von uns ganz doll in den Arm genommen....


lg
mel
 
Werbung:
  • #17
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten!!

Hat das denn nie ein Ende? :(
 
  • #18
*ganzfestediedaumendrück*
 
  • #19
Noch nichts Neues??? :(
 
  • #20
Ohje, was ist denn bloß los, kehrt bei Dir denn gar keine Ruhe mehr ein?:(

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Es darf einfach nicht sein.:(
 

Ähnliche Themen

hatnefer
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
13K
tigerlili
tigerlili
Birgitt
Antworten
40
Aufrufe
16K
Birgitt
Birgitt
Frigg
Antworten
7
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
Birgitt
Antworten
199
Aufrufe
37K
J.R. 1981
J
Dodie
Antworten
17
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben