Franz frißt kaum noch was

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
auch hier werden ganz fest die Daumen für euch gedrückt
 
A

Werbung

  • #162
Ich kann auch nur an Euch denken:(
 
  • #163
Oh mei.

Alles gute für Franz...

Viel Kraft für dich.
 
  • #164
Danke für die guten Wünsche.

Franz ist jetzt wieder bei seiner Sissi.
 
  • #165
Das tut mir sehr leid:(
Ich hatte immer mitgelesen und so gehofft, das sich das Blatt noch mal wendet.:mad:
Komm gut rüber, Franz, es warten viele auf dich und zeigen dir die schöne Seite hinter dem Regenbogen.
 
  • #166
Es tut mir leid. Aber die Vorstellung, dass Franz bei seiner Sissi ist, finde ich tröstlich. Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
  • #167
Liebe Birgit, es tut mir so unsäglich leid....:(
 
Werbung:
  • #168
Mein Mitgefühl! :reallysad:
Jetzt ist alles wieder gut, Franz. Flieg, kleines Seelchen ...
 
  • #169
Ach Mensch ... :(
Franz - gute Reise.
g045.gif


Dir wünsche ich viel Kraft.
k055.gif
 
  • #170
Auch von mir herzliches Beileid, Birgitt.

Gruß
icey
 
  • #171
Das tut mir ganz fürchterlich leid, mein Beileid. :sad:
Schlaf schön, Franz!
 
  • #172
Es tut mir sehr leid.:reallysad:

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Schlaf gut, süßer Franz.
 
  • #173
Mein tiefes Beileid :reallysad:

Franzl, machs gut...
 
  • #174
ich bin auch ein stiller mitleser

liebe birgitt,

es tut mir sehr leid und auch weh. ihr zwei habt so gekämpft und ich habe hier doll mitgebibbert, dass euch noch eine schöne zeit bleibt. :(

mein tiefempfundenes mitgefühl
und dir franz, eine gute reise...

flieg du feiner, flieg zu den sternen und zu deiner sissi :(
 
Werbung:
  • #175
Gute Reise lieber, kleiner Franz.

Mein Mitgefühl, Birgit. Es tut mir sehr leid, dass keine Hilfe mehr möglich war. :(
 
  • #176
Es tut mir sehr leid :(

Komm gut rüber Franz...
 
  • #177
Es tut mir sehr leid! :(

Run free Franz.
 
  • #178
Es tut mir sehr leid, Birgitt, Ihr habt so tapfer gekämpft. :(
Gute Reise, kleiner Mann...
 
  • #179
Das tut mir so leid :(
Du hast so gekämpft.

Ja, nun ist er bei seiner Sissi, und hat keine Schmerzen mehr, das tröstet wenigstens ein bisschen :(
 
  • #180
Es tut mir sehr, sehr leid. :(

Leb wohl, tapferer Franz.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
922
Mondlicht81
M
D
Antworten
2
Aufrufe
951
Dreamingangel
D
V
Antworten
112
Aufrufe
6K
Vortilion1805
V
Kirlee
Antworten
11
Aufrufe
5K
Kirlee
Kirlee
P
Antworten
4
Aufrufe
688
Peter85
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben