Bitte betet für mich

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Liebe Andrea,
ich hab ja in meiner PN schon fast alles geschrieben und möchte nur ergänzen, dass ich mich hierrüber
Er hat aber heute abend prima gegessen, brüllt mich schon wieder an und wehrt sich mit Krallen und Zähnen, wenn ich ihm Medis geben will, also "der Normalzustand" :D

Und gerade höre ich, wie er seine Krallen an meinem Teppichboden pflegt, aaaahhhhhhhhhh:eek:
sehr freue.

Weiter so, Yago !!!!!!
 
A

Werbung

  • #102
Liebste Andrea , auch hier wird sich grade sehr für Dich und Yago gefreut !!!!

Schönen Wochenanfang von uns hier zu Euch ,)
 
  • #103
Ich finde es auch immer schön wenn die Teppiche von unseren Katzis gepflegt werden.
Vor Allem wenn man das Gefühl hat Felli ist schwer krank und er rappelt sich wieder auf.

Freut mich für Dich.
 
  • #104
Ich bin extra, trotz Urlaub, mal kurz ins Büro gefahren, um ins I-Net zu schauen. Freut mich, dass es ihm besser geht.

Dicken Knuddler

Claudi
 
  • #105
Hallo Ihr Lieben

diesesmal haben wir es geschafft :), Yago gehts wieder gut. Er muss nur noch wieder einiges zulegen, aber er frißt wieder ganz prima und sein Fell braucht halt noch etwas, bis es wieder so schön wie vorher ist. Sein Durchfall ist wieder ganz weg , er ist einfach wieder der alte :D
(das das beeinhaltet, das er mich wieder anmotzen und mit mir rumstreiten kann, tja, mein Pech :D :D)

Ich wollte Euch allen herzlich für alle gedrückten Daumen und Pfötchen, für die guten Wünsche und Gedanken und für alle Liebesgaben, die ich bekommen habe, danken :). ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt,weil ich wußte, das so viele mit mir kämpfen und ich nicht alleine bin.....


PS: Seine Hoheit entbietet ein Herzliches Dankeschön für die vielen Genesungswünsche :)rolleyes:, hätte mich auch gewundert, wenn der mehr Emotionen rübergebracht hätte. )
 
  • #106
Liebe Andrea,
ich hab mit gemischten Gefühlen hier reingeschaut (und mit nem Stoßgebet zum Himmel :oops:); nun hab ich Tränen in den Augen und freu mich sehr.

Was gibt es Schöneres, als einen motzenden und streitenden Yago ;) :D?!!!

Liebe Knuddler an Yago und dich (natürlich sowieso an Lizzy)
 
  • #107
Oh Andrea, dass ist die schönste Nachricht überhaupt.

Ein dickes Umärmerle für Dich und ganz viele Knuddler für Yago!
 
Werbung:
  • #108
Das sind ja wunderbare Nachrichten, ich freu mich mit Dir und schicke liebe Grüße und Knuddler an Yago.:)
 
  • #109
Mir gings wie Petra...ich freu mich so für Dich und Yago super weiter so!
 
  • #110
Mööönsch, was ein Glück!!! :)
Ich freu mich für euch! Ihr habt es auch wirklich verdient, mal zur Ruhe zu kommen!!!
Ganz liebe Grüße und Kuscheleinheiten an seine Hoheit! :cool:
 
  • #111
Liebe Andrea,

ich freu mich riesig für dich und Yago. Endlich kehrt Ruhe bei euch, ihr habt es wirklich verdient.
 
  • #112
Super, dass es Herrn Yago wieder gut geht :)

Kriegen wir bald mal wieder Bilder von diesem Traumkaterchen zu sehen?
 
  • #113
Super,freue mich so für euch....
 
  • #114
Liebe Andrea,

das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich sehr für Euch

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #115
Das ist schön zu hören Andrea :):):)
 
  • #116
Hach , tolle Nws *freu*

da kann es ja nur ein schöner Sonntag werden ;)
 
  • #117
Liebe Andrea,

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue:D:D:D.
 
  • #118
Kriegen wir bald mal wieder Bilder von diesem Traumkaterchen zu sehen?


Ohje, ausgerechnet von seiner Hoheit, da kann ich von 100 Fotos 99 wegschmeißen, weil er auf Fotos immer einen bitterbösen Gesichtsausdruck hat und dem aber nicht so ist.

Außerdem muß ich da um eine Audienz ersuchen :rolleyes:. Wenn er nicht will, will er nicht, da sieht man dann auf den Fotos nur noch sein Schwanzende :D
 
  • #119
:D Tja, Andrea, dann leg dich mal auf die Lauer! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120
Huhu Andrea,

ich muss immer lachen, wenn ich deine Yago-Beschreibungen lese.

Die Motzerei haben portugiesische Katerjungs wohl verinnerlicht :D. Moritz kann mit einer Abfälligkeit meine Worte kommentieren und eine Verächtlichkeit in die Stimme legen, dass mir alle meine Sünden einfallen. Er schimpft, grummelt, meckert und blubbert mit einer Leidenschaft, Perfektion und Lautstärke - einfach zum Piepen :D! Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die alles falsch macht - schliesslich hast du auch so einen Motzkater zu Hause :D:D:D:D:D...
 

Ähnliche Themen

hatnefer
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
13K
tigerlili
tigerlili
Birgitt
Antworten
40
Aufrufe
16K
Birgitt
Birgitt
Frigg
Antworten
7
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
Birgitt
Antworten
199
Aufrufe
37K
J.R. 1981
J
Dodie
Antworten
17
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben