Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #401
Dann ruft doch bitte in der TK an.:)

Die kitten von Rambo wurden damals zusammen vermittelt, hat sie zumindestens so gesagt.
 
A

Werbung

  • #402
Und paar Tage, nachdem der Schwatte von Rambo angeblich vermittelt wurde, tauchte Julie mit Rambo auf.

Ich erinnere daran, dass Julie erst einmal versucht hat, ihre Klamotten im Flohmarkt zu verticken und davon schon einen Teil ihrer Tierarztrechnung bezahlt hat. Würde sie das tun, wenn sie hier die "Ich bescheiße das Forum"-Aktion im Sinn hätte?

lch glaube nach wie vor daran, dass hier einfach ein verzweifeltes und sehr junges Mädchen Hilfe sucht. Nennt mich blauäugig, aber damit kann ich gut leben. Besser leben als andersherum;)

Und mal ehrlich: Wenn Rambo an Julie ein schwer krankes Kätzchen mit fünf oder sechs Wochen vermittelt hätte, würde Julie das hier wirklich unter dem Deckel halten? Dann wäre ich doch an ihrer Stelle stinksauer und zwar auf diejenige, von der ich das kranke Tier habe.

LG Silvia
 
  • #403
  • #405
  • #406
Werbung:
  • #407
Das erinnert mich an irgendeinen Thread, den es hier mal gab, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wer das war. Aber mit Rambo hatte das nichts zu tun oder :confused:?

Meinst du die Sache mit der THM und der Pflegestelle, die die Tiere im Katzenhaus irgendwie 'manipuliert' haben soll?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
208K
sleepy
sleepy
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
2K
Kiano&Nila
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben