Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #381
A

Werbung

  • #383
  • #385
Achso.....
 
  • #386
Werbung:
  • #387
Das könnte man ja (nach Abstimmung) an eine Tierschutzorga spenden, sofern Benni es nicht benötigt.
 
  • #388
Das kann man doch alles später klären. Benni wird weiterhin Behandlung und alles brauchen! Außerdem kann sie damit die rest TA Schulden auch abbezahlen, oder seh ich das falsch?
 
  • #389
Julie, von wem hast du Benni? Von Rambo01?

Schaut aus wie Felix aus ihrem "Bauernhofnotfall",vom Alter kommt es auch ungefähr hin.

Ich hoffe für alle Spender das sich nicht das Schlimmste bewahrheitet,weil da ist ja eine ganz schöne Summe schon zusammen gekommen.
 
  • #390
Schaut aus wie Felix aus ihrem "Bauernhofnotfall",vom Alter kommt es auch ungefähr hin.

Ich hoffe für alle Spender das sich nicht das Schlimmste bewahrheitet,weil da ist ja eine ganz schöne Summe schon zusammen gekommen.

Jau, gibt ja auch sonst keine schwarzen katzen...
 
  • #391
Mein Gedanke war Doppelaccount, aber der Ansatz ist auch gut.

Okay, Stopp!!!!

Ich glaubs ja grad nicht.
Bitte ruft in der TK an und fragt nach ob Rambo und Julie dort sind.

Also ich bin mal raus hier....so für 5 Minuten.....:oops:
 
Werbung:
  • #392
Ich hoffe für alle Spender das sich nicht das Schlimmste bewahrheitet,weil da ist ja eine ganz schöne Summe schon zusammen gekommen.

Oh nein, das glaube ich nicht. Julie schreibt ganz anders, so lange kann man sich nicht so verstellen! Und wird auch nicht von Rambo sein! Nun warten wir erstmal ab, was rauskommt

und denken positiv!;)
 
  • #393
  • #394
  • #395
  • #396
Werbung:
  • #397
Okay, Stopp!!!!

Ich glaubs ja grad nicht.
Bitte ruft in der TK an und fragt nach ob Rambo und Julie dort sind.

Also ich bin mal raus hier....so für 5 Minuten.....:oops:

Hier die Nummer: 0 800/8 52 45 36
 
  • #399
Ich glaube auch noch an Julie!!
 
  • #400
Leute, das kann alles Zufall sein! Julie ist nicht so gestrickt, die hätte längst was gesagt wenn sie Rambo kennen würde und von ihr das Kitten hätte!

Jetzt beruhigt euch mal, Aufklärung kommt sicherlich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
209K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
668
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
124
Aufrufe
5K
Leprechaun
Leprechaun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben