Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #361
Ja ist ja gut.:verstummt:

Ich würde mich trotzdem freuen wenn mich Julie noch aufklärt, damit ich weiß woran ich bin:oops:

Höh? Welcher Slogan??:wow:

Na der mit Benni und Julie. Das hast doch Du gestern immer wieder gesagt, als es kurz vor dem Eskalieren war. Oder bin ich grad verwirrt? :confused:

Egal... hauptsache Du bist wieder lieb. :) Jetzt drücken wir mal mächtig die Daumen das alles klappt.
 
A

Werbung

  • #362
So wiedermal ein Wuuuuuuuuuuusssssssssaaaaaaaa, ich denke nur noch an Julie und Benni und halte die Daumen! Die kann sie gebrauchen.......

Egal jetzt, ich finde meine Reaktion auch gerechtfertigt, will es aber nicht ausarten lassen. ich hatte gestern auch Rambo gebeten mich in Ruhe zu lassen, dazu gehört auch das zitieren...Hauptsache ich hab ein Zwilling mmhh klar:rolleyes:
 
  • #363
Doch Rambo hat das genauso gemeint, hier muss nicht alles beschönigt werden, sie hat schon soviel Mist verzapft, da ist die Reaktion von Cindy schon gerechtfertigt

Das kann ich nicht beurteilen. Ich seh nur was sie jetzt tut und warte eigentlich auf ein happy end für Benni... Das wäre schön. Weil es genau darum geht in diesem Fall.... um Julie und Benni.

Und jetzt hört auf Euch aufzuregen. Das gibt sonst nen Magengeschwür. ;)
 
  • #366
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun drehen meine Katzen ab...toll:rolleyes:
 
Werbung:
  • #368
Rambo: Hör auf mich zu zitieren! Ich habe dir gestern schon gesagt lass mich in Ruhe!:mad:

Und ich denk Julie hat gesagt sie weiß nicht was sie von mir halten soll?? Mmhh? Stimmt wohl dann nicht ganz. Lies lieber die richtigen Zeilen statt die dazwischen!

Schluss jetzt!
 
  • #369
rebecca hat mir gesagt dass sie kommt, und etwa 4 halb 5 bei mir ist.

ihr freund musste doch auch erstmal kommen und sie abholen da sie ihren führerschein noch nicht wieder hat.

es sind ja 130 km. ich bin froh dass es spontan noch so schnell möglich ist.

Langsam bin ich völlig wirr im Kopf - kann mir das jetzt mal jemand erklären? Also Rambo01, bist du nun selber gefahren oder dein Freund (wie du ja auch schon angekündigt hattest) und hast du nun einen Führerschein oder, wie es irgendwo anders hieß, "den Lappen noch nicht zurück" oder so ähnlich, hab jetzt keine Lust, die Stelle rauszusuchen?
 
  • #370
Langsam bin ich völlig wirr im Kopf - kann mir das jetzt mal jemand erklären? Also Rambo01, bist du nun selber gefahren oder dein Freund (wie du ja auch schon angekündigt hattest) und hast du nun einen Führerschein oder, wie es irgendwo anders hieß, "den Lappen noch nicht zurück" oder so ähnlich, hab jetzt keine Lust, die Stelle rauszusuchen?

Was spielt das denn für eine Rolle? Hauptsache irgendjemand ist gefahren und dem Kleinen wird geholfen! :rolleyes:
 
  • #371
hmmm ist's nicht schnurzegal, wer gefahren ist ?
 
Werbung:
  • #372
@Majanne
zwei Doofe, ein Gedanke :D

oh halt sorry wollte dich nicht be-lei-di-gen ;)
 
  • #373
Zuletzt bearbeitet:
  • #374
  • #375
dann lass bitte meinen Namen aus Deinen Fingern, Du stichelst genauso gut rum und nicht nur heute sondern schon davor!! und ich hatte vorher mit Julie ein sehr langes Telefonat, wo auch DU eine Rolle gespielt hast!!

also ganz ehrlich egal wer hier was gemacht hat und wer stänkert aber meinste nicht das es unfair ist für Julie zu sprechen? Meinste nicht das es falsch ist dinge die am telefon "vl im vertrauen" gesagt wurden hier so preiszugeben?? Also echt das soll Julie dann halt selber machen ...
 
  • #376
Werbung:
  • #377
Oh mein Gott!

Was läuft das ganze denn hier so aus dem Ruder????

Wo liegen die Probleme?
Das eure Spenden für die anderen Behandlungen herhalten?
Ich dachte das Spendengeld geht sofort an die Klinik?
Dann wäre das doch geklärt und den Rest übernimmt Rebecca.....
Was macht euch so misstrauisch?:confused:

Julie kann sich gleich einen Bericht geben lassen und diesen hier veröffentlichen, hoffe dann kehrt Ruhe ein.
 
  • #378
also ganz ehrlich egal wer hier was gemacht hat und wer stänkert aber meinste nicht das es unfair ist für Julie zu sprechen? Meinste nicht das es falsch ist dinge die am telefon "vl im vertrauen" gesagt wurden hier so preiszugeben?? Also echt das soll Julie dann halt selber machen ...

...wenn sie es für nötig hält! man muss nicht noch mehr hier breitlatschen. Hier geht´s um Benni und nicht um die privatbefindlichkeiten der user hier. Wer spenden möchte, soll das bitte tun, wer nicht, darf Glück wünschen. Aber das Gestänker hier von sämtlichen Seiten nervt! Und die Korinthenkackerei dazu auch!
 
  • #379
Julie, von wem hast du Benni? Von Rambo01?
 
  • #380
Schaut mal, der aktuelle Spendenstand wurde aktualisiert;)

Wie schön:oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
209K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
668
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
124
Aufrufe
5K
Leprechaun
Leprechaun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben