kann ich meine jungs 4 tage alleine lassen?!?bin ganz traurig...

  • Themenstarter MANII
  • Beginndatum
MANII

MANII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
959
Alter
38
Ort
Schweiz
hallo zusammen...

ich muss mich wiedermal an euch wenden, da mein umfeld meine sorgen wieder nicht nachvollziehen kann...:oops:


wir könnten über neujahr 4 tage nach new york...müssten nur den flug zahlen und die verpflegung...da wir einen kumpel in ny haben...wäre ja meeeega cool...

nun zu meinem problem...meine jungs(vorallem die kleinen 2) waren noch nie "alleine" zuhause...seit sie bei mir sind, bin ich es die sie am morgen begrüsst..und auch die, die ihnen am abend das gutenachtkussi gibt...ich war noch nie länger als 1 tag von den schätzen getrennt...

nun wäre es so das meine mama und mein papa am morgen und am abend zu den jungs kämen...füttern...spielen...kuscheln...den tag durch würde sich mein kumpel um sie kümmern...der die obere wohnung unseres 2 familienhauses bewohnt und den sie von klein auf kennen...sie dürfen auch zu ihm rein, wenn sie wollen (ist immer so,sie nehmen es aber nicht häufig in anspruch)
er würdeauch bei uns in der wohnung schlafen, dass sie nicht so alleine sind...

sie wären rund um die uhr versorgt,meine eltern wie auch mein kumpel kennen meine jungs sehr gut...ihre macken und bedürfnisse...

zudem gehen sie ja raus und gestalten sich ein teil ihres tages selbst...

aber beim gedanken daran meine jungs 4 tage nicht zu sehen, könnt ich schon heulen...ich weis ehrlich gesagt gar nicht ob ich es geniessen könnte...:oops:

was meint ihr, bin ich da sensibler als meine buben...oder wäre es für sie eben so schlimm?

ich bin schon kurz davon abzusagen oder meinen freund zu überzeugen alleine zu gehen!!aber ich kann ja auch nicht die nächsten 40 jahre immer zuhause sein...denn so alt werden meine schätze bestimmt:D


bis jetzt bin ich immer von überall noch spät nachts nach hause gefahren...sie kennen es nicht ohne mich zu sein...




was meint ihr??kann ich das machen ohne das sie böse mit mir sind?
 
A

Werbung

klar kannst du das machen und du wirst sehen, die 4 tage gehen schnell rum. ich war mal 5 tage mit meinen bewohnern im urlaub, mein freund war zwar da aber ich hatte auch ein schlechtes gewissen und als ich wieder kam, haben sie mir beide lautstark erzählt was sie in den letzten tagen gemacht haben, voll putzig.

ich würde an deiner stelle fliegen, die katzen sind ja gut versorgt und es immer jemand da wenn etwas ist.

viel spaß in new york und genieß es.
 
vielen dank für eure antworten...villeicht nehme ich mich einfach zu wichtig..:oops:


aber sie sind halt mein ein und alles...ich denke immer das nur ich mich richtig um sie kümmern kann...:oops:

aber ich denke ich werde es mir echt nochmal gut überlegen...
 
Wir sind doch alle irgendwie so drauf....

Dein Posting erinnert mich an mich selber....

Aber allerdings hab ich mal ne Fernbeziehung inklusive 400km Entfernung gehabt. Bin am WE immer nach Berlin und hab meine Beiden Freitag morgen beim Füttern das letzte mal gesehen und dann erst wieder Sonntag Abend....

Hat ganz gut funktioniert. Hauptsache du vertraust deiner Vertretung! Die Nr vom Ta da lassen und gut is es :D Hab immer nur noch gengend Geld daheim gelassen falls was sein sollte damit meiner Sitter natrklich auch beim TA bezahlen könnten.

Und hey, NY? Nutz die Chance, das kommt bestimmt erstmal nich mehr so schnell wieder :D Also ich würde es machen :D
 
Geh ruhig. Bei der Versorgung merken die gar nicht, daß du weg bist ;)
 
Wir sind doch alle irgendwie so drauf....

Dein Posting erinnert mich an mich selber....

Aber allerdings hab ich mal ne Fernbeziehung inklusive 400km Entfernung gehabt. Bin am WE immer nach Berlin und hab meine Beiden Freitag morgen beim Füttern das letzte mal gesehen und dann erst wieder Sonntag Abend....

Hat ganz gut funktioniert. Hauptsache du vertraust deiner Vertretung! Die Nr vom Ta da lassen und gut is es :D Hab immer nur noch gengend Geld daheim gelassen falls was sein sollte damit meiner Sitter natrklich auch beim TA bezahlen könnten.

Und hey, NY? Nutz die Chance, das kommt bestimmt erstmal nich mehr so schnell wieder :D Also ich würde es machen :D


mein papa ist der oberknüller in so sachen...er würde sich das linke bein ausreissen für meine jungs...die zuverlässigkeit in person...da mach ich mir nicht 1 sekunde sorgen...(auch bei meiner mama, aber sie fahrt kein auto und sie müssen immer von der stadt zu mir aufs dorf)

als mein alvin so krank war und hunderte von franken tierarztkosten auf mich zu kamen, stand er einfach am abend mit einem couvert mit geld vor der türe...damit auch alles gemacht wird was möglich ist...mein papa ist ein engel...also das ist das kleinste problem:)


aber ich bekomm beim gedanken,alleine (ohne jungs) in einem fremden bett zu liegen schon herz weh...ich bin eine olle heimweh tante...


ich arbeite ab märz von zuhause aus, weil ich einfach zuwenig zeit für meine jungs habe...wenn ich für einen 100% job ausser haus bin...

ich habe da einen komischen massstab...ich weiss...aber naja..gegen liebe kann man nichts machen:p
 
Werbung:
Kanns ja verstehen.

Habe als Single immer mit ihnen das Bett geteilt. Und seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin is das SZ tabu für die Beiden...

Fehlt mir auch total....is nich so das ich dich nich verstehe....

Und wenn dein Dad SO drauf is würd ich erst recht fahren - wenn ich weiss das sie bei ihm SO GUT aufgehoben sind....

Bessere Sitter kann man nich haben glaub ich. Und wenn dann noch die eigene Famili is umso besser. Fremde Sitter traut man immer anders als eigenen leuten. Da weiss man wie sie ticken und denken usw...
 
Hello NY! Besser könnten Eure Schätze doch gar nicht versorgt sein! Wünsche Euch bombastische vier Tage! Denk nur daran ihnen süße kleine Katzen-Shirts mit dem Aufdruck I love (Herzchen nicht gefunden) NY mitzubringen :) Gute Reise!
 
  • #10
Kanns ja verstehen.

Habe als Single immer mit ihnen das Bett geteilt. Und seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin is das SZ tabu für die Beiden...

Fehlt mir auch total....is nich so das ich dich nich verstehe....

Und wenn dein Dad SO drauf is würd ich erst recht fahren - wenn ich weiss das sie bei ihm SO GUT aufgehoben sind....

Bessere Sitter kann man nich haben glaub ich. Und wenn dann noch die eigene Famili is umso besser. Fremde Sitter traut man immer anders als eigenen leuten. Da weiss man wie sie ticken und denken usw...

ne da haste recht...besser geht nicht...


ach, ich sehe...ich bin das grüsste üproblem an dieser sache...hmmmm...


aber genau vor 2 minuten hat meinm freund gesagt:man, meinste wir können sie einfach alleine lassen.mir graust es schon.....
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh er ist da sonst doch cooler drauf...

man, ich bin ne blöde kuh:grummel:
 
  • #11
uiuiui du hast echt tolle sitter *schwärm*:oha:

wenn wir in den Urlaub gehen würde meine mama halt 2x täglich herkommen zum füttern, bissl balkon lassen und schmusen ... das wars aber auch schon ... oh gott wenn das nächstes Jahr kommt werd ich mich richtig mies fühlen :( ob da an urlaub zu denken ist :(

Aber bei deinen sittern? Ab nach NY da gibts nich mehr sooo viel zu überlegen ;)
 
  • #12
Hello NY! Besser könnten Eure Schätze doch gar nicht versorgt sein! Wünsche Euch bombastische vier Tage! Denk nur daran ihnen süße kleine Katzen-Shirts mit dem Aufdruck I love (Herzchen nicht gefunden) NY mitzubringen :) Gute Reise!

HAHAHAHA...das ist aber malö ein argument zu fliegen:D:D:D


gestern war der nikolas hier für sie...schicke neue spielschiene...und... was machen die 3 affen?!?stehlen die spanischen nüsse aus der schale und spicken damit durch die wohnung:grummel::D
 
  • #13
@MANII, damit wollten sie Dir sagen, dass sie keine Spielschiene wollen, sondern diese schicken kleinen T-Shirts mit dem Herzchen und dem NY drauf :)
 
  • #14
@MANII, damit wollten sie Dir sagen, dass sie keine Spielschiene wollen, sondern diese schicken kleinen T-Shirts mit dem Herzchen und dem NY drauf :)

ich verspreche...sollte ich nicht gehen, gibts eins mit schweizerkreuz:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Wenn du es sausen läßt, gehört du verhauen!!!

Aber ich verstehe dich vollkommen. :verschmitzt:
Ich hatte meinen kleinen Kater 3 Wochen lang und sollte dann am Wochenende mal einen Tag zu meinen Eltern.
Total easy, nicht weit weg, nicht zu lange, aber es war halt Wochenende und da war ich doch immer bei meinem kleinen Liebling..ich hätte heulen können..hatte ja schon ein schlechtes Gewissen dann einkaufen zu gehen..und dann gleich mehrere Stunden??? Ich war so froh als der Tag um war und ich heim konnte!!!
 
  • #16
Woooow Mannii,

da wünsche ich Dir viel Spass in NY!!!
Du kannst das auch guten Gewissens genießen und wirst das sicherlich auch tun!
 
  • #17
Ich hatte beim ersten Mal als ich 2 Tage weg war auch ein toootal schlechtes Gewissen. Habe ständig meine Mutter angerufen und gefragt "Was machen sie?" "Fressen sie?" etc. und als ich heim kam wurde ich begrüßt wie immer und alles war in Ordnung. Flieg nach NY da besteh ich drauf :D
 
  • #18
Wenn du es sausen läßt, gehört du verhauen!!!

Aber ich verstehe dich vollkommen. :verschmitzt:
Ich hatte meinen kleinen Kater 3 Wochen lang und sollte dann am Wochenende mal einen Tag zu meinen Eltern.
Total easy, nicht weit weg, nicht zu lange, aber es war halt Wochenende und da war ich doch immer bei meinem kleinen Liebling..ich hätte heulen können..hatte ja schon ein schlechtes Gewissen dann einkaufen zu gehen..und dann gleich mehrere Stunden??? Ich war so froh als der Tag um war und ich heim konnte!!!

hahaha..ja, hast schon recht...da gehör ich wirklich verhauen...:D

ihr seid super!!!

vielen dank für eure unterstützung...

brauch wohl einfach einen tritt in den arsch:p
 
  • #19
Flieg nach NY^^
Ich kann dich voll und ganz verstehen, meine Damen haben auch für unsere 4 tägige Abwesendheit rund um Betreuung.
Und trotzdem...mir blutet mein Herz^^

Aber eigentlich ist doch an alles gedacht und ich denk, dann passts doch. Ist ja nicht so, dass die Katzen ohne Versorgung und ohne menschliche Zuwendung sind.

Ich wünsche gaaanz viel Spaß in NY :)
 
  • #20
4 Tage werden die Süssen ganz sicher überstehen! Bei der wohlorganisierten Urlaubsvertretung. Die Über-Nacht-Leute der Ladenkater waren 3 Wochen beruflich weg und ich musste jeden 2. Tag eine e-mail schreiben und berichten. Allerdings hat man nach 2 Wochen gemerkt, dass die Kater etwas vermissen. Aber erst nach 2 Wochen!
 

Ähnliche Themen

Cora1977
Antworten
11
Aufrufe
28K
Shaman
Shaman
Nash90
Antworten
20
Aufrufe
9K
Charlie+Ginny
C
Moonstone
Antworten
27
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
R
Antworten
16
Aufrufe
22K
Selly99
Selly99
Melli252
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben