Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cora1977

Cora1977

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2011
Beiträge
1.121
Ort
Freiburg im Breisgau
Liebe Leute,

ich bin über den rauen Umgangston hier mittlerweile mehr als schockiert. Hier geht es um Benny... warum muss man einen Spenden Thread für seine Egoschiene missbrauchen, so dass dieser sogar geschlossen werden musste.
Ich finde das so etwas von traurig und hoffe nur, dass es bald wieder eröffnet wird, damit die Leute spenden können.


http://www.katzen-forum.net/sonstiges/114218-benny-die-hoffnung-stirbt-zuletzt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es ist trotzdem traurig, dass es soweit kommen muss. Oder bin nur ich hier dieser Meinung? Mit PN kann man nix hoch schubsen und darunter leidet wiederum die Fellnase.
 
Es geht aber um die Art und Weise, wie.

Anstatt die STänkertante zu ermahnen oder sonstwas werden lieber 2 wichtige Threads für die Foirine geschlossen!:mad:
 
Was regst du dich denn auf?
Bennys Besitzerin hat doch jetzt mit Rambo per PN Kontakt.
Für mich nicht nachvollziehbar, aber egal.

Woher willst du denn das wissen? Sie hat lediglich um Kontakt per PN gebeten, um Stress und eine Sperrung des Threads zu verhindern.
 
Werbung:
Ach ja?
Wo steht das?
Rambo will ihr die Tierklinik bezahlen.
Ich denke darum geht es eher.

Selbst wenn es so wäre, dann könnte ich es verstehen, wenn sie mit ihm oder ihr Kontakt über PN aufnimmt. Es geht hier um Benni. Und mal ganz ehrlich... ich habe es wirklich so verstanden, dass sie den Stress im Thread einfach vermeiden wollte.

Wenn sie Hilfe bekommt... egal wie ...und Benni schafft es... dann ist doch alles gut.
 
  • #10
Ich finde es auch schade, dass der Thread geschlossen wurde. Immerhin geht es hier um das Wohl eines Tieres! Da könnte man doch auch mal über ein bisschen Unfrieden hinwegsehen.
 
  • #11
  • #12
aber wenn jetzt die tierklinik von einer userin hier bezahlt wird, wozu benötigt man dann noch den tread? helft mir mal bitte kurz auf die sprünge.
 
  • #13
wenn das mal so wäre.. sie hat mir bis jetzt nicht geantwortet, aber vielleicht sind ihre funktionen gerade eingeschränkt.

ich habe auch eine verwarnung erhalten.

weil ich für meinen kater kämpfe.

gut, es ist über mich gekommen und ich habe eine pn veröffentlicht, aber habe ihn sofort wieder gelöscht.
 
  • #14
Ich finde es auch schade, dass der Thread geschlossen wurde. Immerhin geht es hier um das Wohl eines Tieres! Da könnte man doch auch mal über ein bisschen Unfrieden hinwegsehen.

Man muß ja nicht gleich nen ganzen Thread dicht machen.Einzelne Beiträge rausnehmen, paar Verwirrte die Unfrieden stiften ermahnen, das müsste doch machbar sein ;)
Aber nun gut, denke mal, morgen ist wieder auf .
 
Werbung:
  • #15
rambo antwortet mir nicht und auf ihren eingeworfenen vorschlag verlasse ich mich bis antwort nicht..

ich vermute ihre funktionen wurden eingeschränkt.
 
  • #16
aber wenn jetzt die tierklinik von einer userin hier bezahlt wird, wozu benötigt man dann noch den tread? helft mir mal bitte kurz auf die sprünge.

So wie ich es verstanden habe, wird das zwar angeboten, aber bis jetzt ohne Hand und Fuß

wenn das mal so wäre.. sie hat mir bis jetzt nicht geantwortet, aber vielleicht sind ihre funktionen gerade eingeschränkt.

ich habe auch eine verwarnung erhalten.

weil ich für meinen kater kämpfe.

gut, es ist über mich gekommen und ich habe eine pn veröffentlicht, aber habe ihn sofort wieder gelöscht.

Und du bitte jetzt mal tüchtig ein-und ausatmen und etwas ruhiger werden.
Der Spendenthread läuft auch so weiter,glaub mir.

Und lass dich nicht mehr provozieren,das ist im Moment ganz wichtig.
 
  • #17
Hmmm.... vergiss es einfach.... wir sollten jetzt mal Dich und den Benni wieder aufbauen! :D
Du hast deine Situation geschildert. Und ich sage Dir ganz ehrlich, dass ich das Angebot mit der Klinik und dem Bezahlen auch nicht gelesen habe. Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen.
Ich glaube es gibt genug und viele liebe Menschen hier im Forum die Dir helfen möchten und werden. Es müssen halt nur genug lesen. Ich bin der Meinung, dass Du hier schon sehr viel von Dir und Deiner Situation Preis gegeben hast. Du musst Dich nicht kleiner machen als Du bist... Du tust es für Benni. Und jeder hier weiß... egal ob man ein geregeltes Einkommen hat, oder nicht... es kann ganz schnell bei hohen TA Kosten enden und man weiß nicht mehr weiter. Und dann ist man froh, wenn man sich austauschen kann und auch vielleicht mal Hilfe bekommt.
Liebe Grüße
 
  • #18
also ich kann nur mit dem kopf schütteln...

andere leute posten über tage, dass deren katze verreckt und sie keinen tierarzt holen, und meine threads wird geschlossen und was gott noch..

aber ich sag dazu nix mehr, nachher schmeißen die mich noch raus...
 
  • #19
also ich kann nur mit dem kopf schütteln...

andere leute posten über tage, dass deren katze verreckt und sie keinen tierarzt holen, und meine threads wird geschlossen und was gott noch..

aber ich sag dazu nix mehr, nachher schmeißen die mich noch raus...

Ruhe jetzt !:stumm:
Hat doch keinen Sinn, wenn hier auch gleich wieder zu ist
 
  • #20
Quark.
Wenn du alles von Rambo gelesen hättest, dann wüßtest du das es nur heisse Luft ist.
Sie hat sich schon andere Dinger geleistet.
Aber egal, wichtig ist, das du Kohle zusammen bekommst um dem Kater zu helfen.

Ich bin grad dabei, herrje :eek:
Jetzt versteh ich auch die ganze Aufregung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
208K
sleepy
sleepy
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
2K
Kiano&Nila
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben