Alle 4 Katzen krank - noch Jemand eine Idee?

  • Themenstarter bea1982
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Mikesch, komm gut rüber, grüß deine Katzenkumpels und auch Mozart von mir:(
Bea es tut mir so leid was mit deinen Miezen passiert ist.
 
A

Werbung

  • #162
Hallo ihr!

Mal wieder - Danke für eure Unterstützung !! Mehr fällt mir inzwischen auch nicht mehr ein...
 
  • #163
Bea, wie geht es Mieze?
 
  • #164
Hi Nina.

Soweit ganz gut - glaube ich zumindest...

Mach mir momentan nun grad um uns etwas Sorgen, siehe mein neuer Thread. Meinst Du wir könnten auch Calici kriegen??

Wie geht's Sheena, weiterhin besser?
 
  • #165
ich hab dir links eingestellt, zu dem thema, hatte mich auch schon damit beschäftigt.

Sheena...
ich sehe (oder bilde es mir zumindest ein?) kleine fortschritte.
er ist nach wie vor sehr schwach, zeigt aber interesse.
seit gestern liegt er oft auf mir und scheint sich auf meine atmung zu konzentrieren, es ist, als würde es ihn beruhigen?
keine ahnung, er hat nie zuvor so lange bei/auf mir gelegen.
 
  • #166
Sheena hat es ja schonmal geschafft - dann packt er's jetzt auch!!! *daumendrück* ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
6K
Catsnbooks
Catsnbooks
bea1982
Antworten
88
Aufrufe
29K
Maya the cat
Maya the cat
K
Antworten
16
Aufrufe
8K
KirstenD
K
Droepschen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Droepschen
Droepschen
T
Antworten
14
Aufrufe
3K
tigerblacky&mino
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben