ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenstreu
Alternative Fragestellung

Wer hat Erfahrungen mit Katzenstreu von Aldi?

  • #81
Im ALDI Nord gibts das Streu weiterhin nicht und eine Antwort auf meine Kundenanfrage gabs auch noch nicht, ob es das Streu auch mal im ALDI Nord gibt.

Wo hast du denn angerufen? Ich würde in der zuständigen Zentrale anrufen und mich mit dem Einkauf verbinden lassen.
 
A

Werbung

  • #82
Ich hatte via Formular online nachgefragt und bekam nach Tagen eine Bestätigung, dass die Mail an die zuständige Stelle weiter geleitet wurde.

Ich kenne es eher schon so, dass Kundenanfragen via Mail oder Kontaktformular recht schnell immer beantwortet wurden.
 
  • #83
Also wir sind bisher mit dem Lidl Streu sehr zufrieden. Es staubt etwas aber es hält sich in Grenzen. Aber nichts stinkt und es klumpt gut, so dass die Böller gut zu entfernen sind.
Mich stört etwas der Strandeffekt aber den gabs bei den feineren Streus wie GGM auch; und die kleinen Pellets von CB nature gold mochten unsere Katzen leider überhaupt nicht.
Das von Aldi Süd werde ich aber auch mal kaufen. Mal schauen ob es mit dem Lidl Streu mithalten kann.;)
 
  • #84
Aldi Nord hat erstmal nicht in Planung streuwagen aufzunehmen
Aber wenn doch werde sobald ich Infos bekomme es hier schreiben
:cool:
 
  • #85
Nicht streuwagen :omg: blöde worterkennung meinte natürlich streu
 
  • #86
  • #87
Ich arbeite bei Aldi Nord :D
 
Werbung:
  • #88
Aahaaa! :D

Und warum ist das nicht geplant? :( Ich fahre den LIDL echt wegen des Streus an und und kaufe dann dort auch ein. ALDI ist dann hinfällig. Ich hatte auch nach dem Futterangebot gefragt. 200g-Dosen wie Cachet wären eben auch prima.
LIDL wird generell zunehmend attraktiver bezüglich des Angebotes hier im Pott.
 
  • #89
Was ich nicht verstehe ist folgendes.

Wohne ja in der Nähe zu den Niederlanden und Belgien.

Und dort sind die ALDIs von Nord.

Und die haben Kastreu im Dauersortiment.

Belgien
http://de.aldi.be/aldi_katzenstreu_812_541_1147_13320.html

http://de.aldi.be/aldi_premium_katzenstreu_806_487_1015_17250.html

Niederlande
https://www.aldi.nl/aldi_kattenbakvulling_344_11426_16039_674.html

Ich arbeite bei Aldi Nord :D

Verstehe einer ALDI Nord:confused:
 
  • #90
Ja wir sind da eh bissel zurückgeblieben was das angeht :rolleyes:
Wir konzentrieren und momentan hauptsächlich um Marken Artikel
Wir haben ja zb noch nicht mal Babynahrung im Angebot

Kauf aber momentan auch lieber im lidl ein :eek::eek:
 
  • #91
Aldi Süd ist ein viel moderneres unternehmen also aldi nord

Was denkt ihr Wieviele Kunden ich habe die was in ner Werbung von Aldi Süd gesehen haben und uns dann fragen ob wir da nicht anrufen können das die es zu uns schicken oder wir das bestellen können
Die meisten verstehen nicht das es zwei völlig unterschiedliche unternehmen sind das könnte man vergleichen wie zb netto und lidl die haben ja auch nix miteinander zutun.
 
  • #93
Jop so isses
Haben ja teilweise auch schon bis 21 uhr auf
 
  • #94
Werbung:
  • #95
Ich setze das mal in einen Spoiler, da es nun nicht direkt mit dem Streu "zu tun hat".

ALDI Nord ist wirklich wenig attraktiv geworden, wenn man da mit dem LIDL vergleicht. Dort wird enorm umgestaltet. Es gibt hier im Ruhrgebiet (das kann ich ja nur beurteilen) mehr Markenprodukte und eben günstige Alternativen.

Sushi im LIDL ist qualitativ besser und umfangreicher (ein Beispiel), das Fleisch ist wohl einfach besser (ALDI Nord-Fleisch rühren meine Katzen echt nicht an :eek: ).
Dazu dieser Service an den Kassen. Wenn es sich an den Kassen staut (das sind 5 Einkaufswagen), wird umgehend Kasse 2 eröffnet. Im ALDI Nord müssen Kunden laut fragen, ob noch eine Kasse geöffnet wird, weil man schon bis ins "Nudelsortiment" steht.

Ich könnte das weiter ausführen, aber das sollte reichen. Warum soll ich noch einen ALDI anfahren? Spricht ja für sich, dass du auch lieber in den LIDL gehst. ;)

Nicht falsch verstehen. Ich brauche nicht alles an Angeboten aber ALDI Nord vermittelt mir, dass man als Kunde egal ist. Sehe ich ja jetzt an meiner Kundenanfrage auch wieder.

Da reizt mich auch Einkaufen bis 21 Uhr nicht. LIDL hat auch so lange geöffnet bzw. weitere Läden bis 22 Uhr. Muss für mich nicht sein; ist für viele aber sicher interessant.

Edit: Nimms mir nicht übel, wenn ich das nun schreibe. Ich meine dich persönlich nun wirklich nicht. ALDI Nord sollte sich aber mal überlegen, wie man mit Kunden umgeht und auch das Sortiment- sowie weitere potentielle Kunden überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #96
Keine sorge nehme es nicht persönlich :)
Muss aber dazu sagen das es schon Unterschiede von laden zu laden gibt es kommt halt auch immer auf die Mitarbeiter an und natürlich auch bissel auf den Kunden Stamm ( so is meine Meinung zumindest )
Das blöde ist halt auch echt das wir kaum Personal einsetzten dürfen und wir laufen dann schon manchmal echt am Stock
Mein Freud sagt immer das ich kein lohn bekomme sondern Schmerzensgeld :omg:

Naja so jetzt solls aber mal hier wieder weitergehen mit dem normalen thema :grin:
 
  • #97
Schmerzensgeld ist wohl die passende Bezeichnung. ;)
Die MA tun mir auch sicher leid und dass die Fillialen hier nicht üppig besetzt sind mit Personal, fällt auf.

"Der Laden im Norden" sollte zumindest hier aber so einiges mal überdenken. Die Konkurrenz schläft eben wahrlich nicht. LIDL ist sehr attraktiv geworden, aber auch REWE und Edeka sind hier mitten im Pott immer beliebter. Da gibts günstige Eigenmarken und die Märkte sind ansprechend eingerichtet. Ein ALDI Süd sieht auch einfach anders aus.
 
  • #98
Ich habs jetzt auch mal unter das alte gemischt.
Körnung find ich klasse, es staubt eigentlich gar nicht und der Preis ist halt unschlagbar, aaaber der Geruch ...Komm ich gar nicht mit klar..
Die Katzen stört es nicht, aber ich kann das nicht riechen.
Sehr schade, wäre ne tolle Alternative gewesen.

Falls es das mal ohne Geruch gibt, wird's definitiv eins der Favs :D
 
  • #99
Habe gerade eine Kiste Aldi-Streu zum Premiere Sensitive dazugeschüttet. Die Samla hat jetzt ungefähr ein Mischverhältnis von 1:4. Von der Körnung her ist es gleich, nur deutlich heller.
Ich muss leider sagen, dass ich weiterhin beim Premiere bleiben werde. Es wäre so schön gewesen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass es mehr staubt und der Duft ist leider auch nicht meins. Die Katzen haben sich aber ziemlich unbeeindruckt gezeigt. Im Notfall aber sicher eine Alternative zum Sensitive.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich alles mit Duft immer mehr einschränke und dementsprechend da auch etwas empfindlicher bin. :rolleyes:

Ich habe das genauso gemacht. Verhältnis ca. 1:1... Die Katzen haben das neu befüllte Klo gleich munter benutzt, mir ist der Duft beim sauber machen noch grade so OK, ich glaube nur das Aldi Streu wäre mir etwas zu heftig, wobei ich sagen muss, dass ich es wirklich nur beim sauber machen rieche, sonst nicht. Ich hab den Eindruck, dass die Pipiböller etwas größer werden als beim Premiere-Streu, aber schön fest und wirklich gut zu reinigen. Der Strandeffekt ist ungefähr gleich würde ich sagen. Ich bin jetzt mal auf den Langzeiteffekt gespannt.. Bei mir fing ja das Lidl Streu nach ner Woche extrem an zu stinken, beim Aldi Streu kann ich nach nun 2 Wochen noch keinen Geruch feststellen..
 
  • #100
Instruktive Beiträge, vielen Dank dafür. Das Streuthema ist tatsächlich ein Thema, mit dem man sich beschäftigen muss. Und selbst alles durchprobieren ist mühsam.

Nur: Was ist bitte der "Strandeffekt"?

VG
 

Ähnliche Themen

Azur
Antworten
1
Aufrufe
13K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
K
Antworten
14
Aufrufe
423
Wildflower
Wildflower
Echolot
Antworten
84
Aufrufe
4K
Moritz2014
M
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum
Brabbelchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben